Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 14. August 2005, 00:37:09

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

@sidneycrosby

So dann sag mir mal was Ballack an individueller Klasse hat??? :gruebel:
Das einzigste was er gut kann ist Kopfbälle und meckern.Spielerisch ist er so manch einem weit hinterher und naja foaluen kann er auch ganz ok.Wenns auch mal nicht läuft sehe ich ihn eher weniger als großen Antreiber und er fällt meistens nur auf wenns in der Mannschaft gut läuft.
In der National Elf kommt vielleicht ein bissl was aber bei den Bayern kann man ihn ganz vergessen.
Da ist mir ein Scholl 10 mal lieber da er wenigstens noch Akzente setzen kann wenn er reinkommt.

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Yzerman_19

Übrigens, auf Sat1 Videotext haben die geschrieben, dass sie Poldi doch noch fit bekommen haben, und er jetzt neben Kuranyi stürmen soll. Hoffentlich machen die den nicht kaputt, schließlich soll er ja für den FC die Tore schießen. Aber es wäre schon wichtig, dass wir das Spiel morgen nicht verlieren, denn sonst wird es eine riesen Party geben, nur nicht von den Deutschen. Also bloß nicht verlieren. Und mit Poldi sollte es klappen.
In Kölle sagt man ja, et hätt noch immer jot jejange  :augenzwinkern:

Mfg Rafael

Walzy

ZitatSidney Crosby schrieb am 07.10.2005 22:46
Sidney Crosby schrieb am 07.10.2005 22:46
denn gerade in der Nationalmannschaft ist Balle sehr wichtig für das deutsche Spiel oft macht er wenn´s nicht läuft ein Tor. Und genau das macht imo unter anderem  einen Klassespieler aus, wenn es nicht läuft bei einer Mannschaft braucht man Spieler wie Ballack die mit ihrer individuellen Klasse den Unterschied ausmachen.

du meinst, dann fällt er mal wieder rein zufällig im strafraum ?  :lol:

die U21 hat übrigens in der EM-Quali mit 4:0 gegen Wales gewonnen, darunter auch 3 Hertha-treffer (2x Rafael, 1x Fathi)  :augenzwinkern:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 07.10.2005 22:24
ZitatWeil Poldi vorraussichtlich im Sturm fehlen wird und Balle im Mittelfeld nicht spielt
Naja Poldi wird schon fehlen nur bei Ballack kann ich dir leider nicht zustimmen.Der Typ ist für mich absolut überbewertet und ist für mich naja grad mal halb so gut wie er überall hochgejubelt wird.

Da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen, denn gerade in der Nationalmannschaft ist Balle sehr wichtig für das deutsche Spiel oft macht er wenn´s nicht läuft ein Tor. Und genau das macht imo unter anderem  einen Klassespieler aus, wenn es nicht läuft bei einer Mannschaft braucht man Spieler wie Ballack die mit ihrer individuellen Klasse den Unterschied ausmachen.

J.Sakic

ZitatWeil Poldi vorraussichtlich im Sturm fehlen wird und Balle im Mittelfeld nicht spielt
Naja Poldi wird schon fehlen nur bei Ballack kann ich dir leider nicht zustimmen.Der Typ ist für mich absolut überbewertet und ist für mich naja grad mal halb so gut wie er überall hochgejubelt wird.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

hoffentlich nicht 2:0 für die Türkei...will gar nicht wissen was dann wieder in den straßen abgeht ;-) Denke aber mal das unsere N11 mal wieder nur rummurksen wird...die Abwehr is wieder nur zusammengewürfelt und mit Metzelder is wieder ein neuer dabei so das da überhaupt nix eingespielt ist. Im Mittelfeld wird ballack fehlen und borowski wird die lücke nicht schließen können. aber viel schlimmer als gegen slowenien kann es ja nicht werden...und is ja auch noch nen bisschen zeit hin zur wm...:-I

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 07.10.2005 16:27
Morgen Testspiel gegen die Türkei.Angeblich will man hinten dieses Mal sauber bleiben.Da bin ich ja mal gespannt.
Außerdem neues aus England:David Beckham will keine Elfer mehr für die Nationalmannschaft schießen.Frank Lampard löst ihn ab. :lachen:

Ich denk 2:0 für die Tükie! :lol:  
Weil Poldi vorraussichtlich im Sturm fehlen wird und Balle im Mittelfeld nicht spielt!
Außerdem sollte der Grienskopf :popo:    :popo:  sein blödes Wechselspiel von Kahn und dem Mückenfänger Lehmann :effe:  :effe:  :popo: lasen! :down:

Gast

Morgen Testspiel gegen die Türkei.Angeblich will man hinten dieses Mal sauber bleiben.Da bin ich ja mal gespannt.
Außerdem neues aus England:David Beckham will keine Elfer mehr für die Nationalmannschaft schießen.Frank Lampard löst ihn ab. :lachen:

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 05.10.2005 19:06
ZitatThe Mighty Fan schrieb am 05.10.2005 14:39
ZitatGiguere schrieb am 04.10.2005 20:43
Ist schon krass,wie viele spiele der VFL in den letzten minuten umgedreht hat.So spielt ein Aufsteiger.

Die gehören auch rein von der Shympathie in die erste! Wenn Cottbus und  :huldigung: AUE :huldigung:  noch folgen könnten, wäre ich auf Wolke 7!!!!!!!!!!!!!!!!
Bayern,Bochum,Aue,Cottbus...Du hast ja fast so viele Lieblingsklubs wie Turco und Gerhard Schröder.   :augenzwinkern:

Tja, hab mir da so Prioritäten gesetzt! :augenzwinkern:
Drei Mannschaften aus der ersten und drei Mannschaften aus der zweiten Liga! :pillepalle:
Das sieht so aus:
1.Liga

Bayern
Duisburg
Mainz

2.Liga

Aue
Cottbus
LR Ahlen
:)  :D:

Gast

ZitatTurco schrieb am 05.10.2005 20:41
was is denn nu bitte an Hertha, Dresden und Aachen schlimm ? -.- v.a. wenn die alle auch in ner klaren reihenfolge stehen -.-  :motz:
:augenzwinkern:

Walzy

was is denn nu bitte an Hertha, Dresden und Aachen schlimm ? -.- v.a. wenn die alle auch in ner klaren reihenfolge stehen -.-  :motz:

Gast

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 05.10.2005 14:39
Ist schon krass,wie viele spiele der VFL in den letzten minuten umgedreht hat.So spielt ein Aufsteiger.

Die gehören auch rein von der Shympathie in die erste! Wenn Cottbus und  :huldigung: AUE :huldigung:  noch folgen könnten, wäre ich auf Wolke 7!!!!!!!!!!!!!!!! :huldigung:  :heart:  :heart:  :heart:
Bayern,Bochum,Aue,Cottbus...Du hast ja fast so viele Lieblingsklubs wie Turco und Gerhard Schröder. :D:  :augenzwinkern:

Gast

Wobei mir der Aufstieg eigentlich egal ist,wichtig ist,dass Burghausen den aktuellen Platz,nämlich Platz 14.

Gast

Die gehören auch rein von der Shympathie in die erste! Wenn Cottbus und  :huldigung: AUE :huldigung:  noch folgen könnten, wäre ich auf Wolke 7!!!!!!!!!!!!!!!! :huldigung:  :heart:  :heart:  :heart:

Gast