Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 14. August 2005, 00:37:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wow, was für ein Spiel gestern ! :headb:
Die angeblich unschlagbaren Turiner werden an die Wand gespielt, erreichen, wie Marcel Reif so schön sagte, "mehr, als eigentlich für sie zu holen war" (so in etwa, weiss dass genaue Zitat nicht mehr ;D ). Der Anschlusstreffer schmerzt, vor allem, da Bayern Juve eigentlich zwei, drei mehr hätte einschenken müssen, aber gut ...
Unschön die Szene Mitte der zweiten Halbzeit. Was bitte ist denn in den Nedved gefahren ? :effe: Hoffe, dass er schön lange gesperrt wird.

martinf112

Das mit Sforza ist so ein zweischneidiges Schwert. Grundsätzliche sehe ich es lieber, daß ein Spieler seine Meinung sagt und nicht so aalglatt ist wie zb. ein Hr. Engelhardt (mein Gott, war der schlecht am Samstag!). Doch Sforza meint eben, daß er mehr ist als ein einfacher Spieler und damit Angestellter des Vereins. Und damit kommt man eben nicht sehr weit.

Von seinen sportlichen Möglichkeiten her ist der Abgang ein Verlust für Lautern, von der Persönlichkeit (wenn man die denn überhaupt so nennen kann) ist die Trennung positiv.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 18.10.2005 18:05
Mal was aktuelles: Lautern hat Sforza wg. Differenzen mit Henke rausgeschmissen!
Das steigert die Chance auf den Klassenerhalt erheblich.  :up:  Sforza ist schon immer eine Pestbeule gewesen - ich halte zwar nicht viel von Henke (da fehlt ein r  :augenzwinkern: ), aber wer Ärger mit Sforza kriegt, hat meine Sympathie.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Mal was aktuelles: Lautern hat Sforza wg. Differenzen mit Henke rausgeschmissen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

ZitatIhr habt ein Dach?

Jep sogar 4 Stück und man muß eben nicht ein so Ultra geniales Dach haben um Fußball zu gucken.Vorallem wenn nichtmal funktioniert.Auch sonst gibts ja viel Kritik zu dem ganzen Stadion.Von den Verpflegungsständen über die Toilette bis eben zum Dach

Glaube das sich die Stadt FFM und die ganzen Planer und Erbauer bissl was anhören können
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 18.10.2005 01:23
Bla bla bla die Zwietracht steigt eh wieder ab!!!

Wer so ein Niagarafalls Stadion hat spült sich selbst de Bach hinunter :lachen:

Axo wo sind denn die Kölner Fans???

Am Anfang noch so gejubelt und nun gibts eine Niederlage nach der anderen

Auch wenn ich Mänzer Fan bin, muss ich doch sagen, dass die Kölner die Saison vom letzten Jahr
der Mainzer nicht vergessen sollte! :heul:
Nach 10 Spieltagen auf dem 5.Platz und dann ging's abwärts, auch um den Klassenerhalt muste gezittert werden!
Und so sieht's in etwa auch bei Köle aus! Bis zum 6.Platz vorgestoßen und nun geht's abwärts!
:down:  :lol:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 18.10.2005 11:37
ZitatLemieux-Jünger schrieb am 18.10.2005 10:04
Wenn euch unser Stadion nicht gefällt,warum tragt ihr dann Spiele darin aus?Achso,weil euer Hasenkasten zu klein und nicht UEFA-tauglich ist. :lachen:

Dafür ist aber unser Dach dicht!  :lachen:
Ihr habt ein Dach? :ee:

Wenn euch unser Stadion nicht gefällt,warum tragt ihr dann Spiele darin aus?Achso,weil euer Hasenkasten zu klein und nicht UEFA-tauglich ist. :lachen:

Dafür ist aber unser Dach dicht!  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Aber immerhin sind die "Empörkömmlinge" ja international vertreten (wenn auch durch für mich zweifelhafte Umstände!). Bei der Eintracht ist das ja nun schon länger her, oder?!  :augenzwinkern:

Gast

J.Sakic

Bla bla bla die Zwietracht steigt eh wieder ab!!!

Wer so ein Niagarafalls Stadion hat spült sich selbst de Bach hinunter :lachen:

Axo wo sind denn die Kölner Fans???

Am Anfang noch so gejubelt und nun gibts eine Niederlage nach der anderen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 17.10.2005 13:56
@ Mighty Fan

Ich bin ehrlich gesagt kein Meier-Fan und eine große Lobby hat er auch sonst bei den Fans aufgrund seiner behäbigen Spielweise und Chancenauswertung nicht.Gestern hat er wieder ein paar Riesenchancen versiebt,auch wenn er viel,viel besser war als sonst.Wenigstens hat er die eine nicht daneben gesemmelt.

Ok, das stimmt schon, aber er sorgt, aus meiner Sicht von gestern, für viel Wirbel und kann auch mal schnelle Konter einleiten! :up:
Aber manchmal ist er noch in Sachen Flanken zu übermotiviert! :disappointed:

Gast

@ Mighty Fan

Ich bin ehrlich gesagt kein Meier-Fan und eine große Lobby hat er auch sonst bei den Fans aufgrund seiner behäbigen Spielweise und Chancenauswertung nicht.Gestern hat er wieder ein paar Riesenchancen versiebt,auch wenn er viel,viel besser war als sonst.Wenigstens hat er die eine nicht daneben gesemmelt.

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 17.10.2005 10:52
Freut euch nicht zu früh,Amigos.Funkel hat verstanden,dass Copado spielen muss,dass nach vorne was geht und wenn Jones noch dazu kommt,sieht´s schon besser aus.Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben :augenzwinkern:

Na, dann schauen wir mal, was Copado macht!
Sein Abgang von Haching hat auf jeden Fall einiges für die Spielvereinigung ( Platz 16 ) angerichtet! :down:  :heul:
Aber wer mir fast noch besser als Copado und Jones gefällt, ist Alexander Meier!
Wirklich tolles Spiel von ihm! :up:  :)

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.