Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 14. August 2005, 00:37:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Bundesliga ist sowieso für mich in Europa gesehen 2. Liga.  ;D

Gast

@ CWB

Dass die Bayern-Fans im Vergleich gelinde gesagt leise sind,ist einfach Fakt!Ich hab schon letzte Saison in der 2.Liga einige Vereine gesehen,die akustisch mehr auf die Beine gestellt haben als die Bazis.Ich war auch schon bei einem Auswärtsspiel im Olympiastadion,wo ich nicht im Frankfurter Block war.Die Eintracht hat glaub ich 1:5 verloren und trotzdem waren während NUR die SGEler zu hören.Noch nicht mal "You only sing when you´re winning" trifft bei den Bayern-Fans zu. :D:
So jetzt zum sportlichen.Das hab ich im Gegensatz zu dir schön getrennt.Mag ja schon sein,dass die Bayern international am meisten reißen.Trotzdem muss ich deswegen ja wohl nicht auf die Knie fallen.Die UEFA-Wertung interessiert mich da erstmal weniger.Schon klar,dass sie da einiges holen,aber wie gesagt,muss man Prioritäten setzen.
Aus Bremen hab ich seit Otto Rehhagel weg ist nie irgendwas arrogantes gehört.Nur weil euch ein Verein näher kommt,muss man keine ambitionierten aber bedächtigen Aussagen bewusst umdichten. :augenzwinkern:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 28.09.2005 18:21
Naja, die Verdienste der Bayern für die UEFA-5-Jahreswertung stehen ja außer Frage, aber die Aussage
ZitatBigWing schrieb am 28.09.2005 17:56
Wenn Bayern in der ersten Runde rasu fliegt sind alle am lachen.Aber wenn sie im Finale der CL sind wie 2001.Liebt ihre sie alle.
trifft definitiv nicht zu! Ich kenne sehr viele Leute, die die Bayern aus tiefstem Herzen hassen und sich genau wie ich sehr über den Sieg von ManU gefreut haben. Ist immerhin eines meiner besten VHS-Tapes!
:D:

lol, in der Bundesliga kann man die Bayern ruhig hassen. Aber international spielen die Bayern für Deutschland. Im Moment ist Bayern der einzigste Verein in Deutschland der die Fahne hoch hält.
Irgendwann verliert die Bundesliga noch einen Uefa-Cup Platz oder noch einen Champions-League Platz. Wir hatten mal 4 Champions-League Plätze. Wenn es so weiter geht werden wir nur noch 2 haben.

martinf112

Naja, die Verdienste der Bayern für die UEFA-5-Jahreswertung stehen ja außer Frage, aber die Aussage
ZitatBigWing schrieb am 28.09.2005 17:56
Wenn Bayern in der ersten Runde rasu fliegt sind alle am lachen.Aber wenn sie im Finale der CL sind wie 2001.Liebt ihre sie alle.
trifft definitiv nicht zu! Ich kenne sehr viele Leute, die die Bayern aus tiefstem Herzen hassen und sich genau wie ich sehr über den Sieg von ManU gefreut haben. Ist immerhin eines meiner besten VHS-Tapes!
:D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatCWBSkywalker schrieb am 28.09.2005 17:30
ZitatBayern-Fans und Support ist ja ein Thema für sich

Jaja, und sind ja auch alles Erfolgsfans, unterstützen den Verein nicht richtig und und und ... :wand:
Kann ich nicht mehr hören ! :down:
Ich war von klein auf Bayern Fan, haben nie zu einer anderen Mannschaft gehalten, und immer zur Mannschaft gehalten ! Ich bin mit Sicherheit kein schlechterer Fan, nur weil meine Mannschaft im Gegensatz zu anderen durchgehenden Erfolg hat.
Und die Stimmung in der Allianz Arena soll der Knüller sein ... da brauchen wir niemand zur Hilfe !

ZitatNicht persönlich nehmen,aber wegen dieser Arroganz hasse ich die Bayern

Das ist doch keine Arroganz, sondern eine Tatsache ! Seit Jahren zeigen alleine die Bayern auf europäischer Bühne Spitzenleistungen ! Dortmunds starke Zeiten mit Champions League Sieg etc. sind lange vorbei, Leverkusen war mehr eine Eintagsfliege. Zwischendurch kam mal hier oder da einer ein bisschen weiter, aber sonst auch nichts. Und Auftritte wie der von Bremen gegen Lyon letzte Saison schaden uns nicht nur in der UEFA Wertung, sondern auch dem Ruf des deutschen Fussballs !
Wo wir direkt beim richtigen Thema wären. Wenn Du von Arroganz sprichst, was ist denn dann mit Bremen ? Die lassen doch seit der Meisterschaft die derbsten Sprüche ab, die sie aber leider meistens nicht mit Leistungen unterlegen können. Als Titelverteidiger waren sie letzte Saison in ihren Augen der Gejagte, nicht der Jäger, lagen dann mit weitem Abstand hinter den Bayern und hätten fasst die Champions League Quali verpasst. Auf europäischer Ebene sind sie ja laut Klaus Allofs kein Unbekannter mehr, absolut respektiert, alle haben ein Auge auf sie ... und verlieren erstmal locker flockig die ersten beiden Spieler der Gruppenphase ! Vielleicht sollten die sich erstmal wieder drauf konzentrieren, den Fussball zu spielen, der ihren Äusserungen angemessen ist !

Besser kann man es nicht sagen!!!!
Wenn Bayern in der ersten Runde rasu fliegt sind alle am lachen.Aber wenn sie im Finale der CL sind wie 2001.Liebt ihre sie alle.Byern is der einzigste Verein in Deutschland der Internationla mit halten kann.Wäre ich kein Bayern Fan seit geburt an wäre ich froh eine Manschft zu haben die nicht imemr in der 2 Runde die Segel streicht!!!!Die Fans sidn brilliant.Werde Samsatg in der Allianz Arena sein und die Bsayern in der Südkurve unterstützen!!!!!!!!
Bis ich umfalle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BigWing

Gast

ZitatBayern-Fans und Support ist ja ein Thema für sich

Jaja, und sind ja auch alles Erfolgsfans, unterstützen den Verein nicht richtig und und und ... :wand:
Kann ich nicht mehr hören ! :down:
Ich war von klein auf Bayern Fan, haben nie zu einer anderen Mannschaft gehalten, und immer zur Mannschaft gehalten ! Ich bin mit Sicherheit kein schlechterer Fan, nur weil meine Mannschaft im Gegensatz zu anderen durchgehenden Erfolg hat.
Und die Stimmung in der Allianz Arena soll der Knüller sein ... da brauchen wir niemand zur Hilfe !

ZitatNicht persönlich nehmen,aber wegen dieser Arroganz hasse ich die Bayern

Das ist doch keine Arroganz, sondern eine Tatsache ! Seit Jahren zeigen alleine die Bayern auf europäischer Bühne Spitzenleistungen ! Dortmunds starke Zeiten mit Champions League Sieg etc. sind lange vorbei, Leverkusen war mehr eine Eintagsfliege. Zwischendurch kam mal hier oder da einer ein bisschen weiter, aber sonst auch nichts. Und Auftritte wie der von Bremen gegen Lyon letzte Saison schaden uns nicht nur in der UEFA Wertung, sondern auch dem Ruf des deutschen Fussballs !
Wo wir direkt beim richtigen Thema wären. Wenn Du von Arroganz sprichst, was ist denn dann mit Bremen ? Die lassen doch seit der Meisterschaft die derbsten Sprüche ab, die sie aber leider meistens nicht mit Leistungen unterlegen können. Als Titelverteidiger waren sie letzte Saison in ihren Augen der Gejagte, nicht der Jäger, lagen dann mit weitem Abstand hinter den Bayern und hätten fasst die Champions League Quali verpasst. Auf europäischer Ebene sind sie ja laut Klaus Allofs kein Unbekannter mehr, absolut respektiert, alle haben ein Auge auf sie ... und verlieren erstmal locker flockig die ersten beiden Spieler der Gruppenphase ! Vielleicht sollten die sich erstmal wieder drauf konzentrieren, den Fussball zu spielen, der ihren Äusserungen angemessen ist !

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 28.09.2005 14:41
ZitatTurco schrieb am 28.09.2005 14:23
Nürnbergs Coach Wolfgang Wolf hat für das Spiel gegen Köln am kommenden Samstag Vittek, Saenko, Chedli, Slovak und Wagefeld aus dem Kader geschmissen und stattdessen 3 Amateure aus der Bayernliga nominiert  :lol:  :lachen:
Naja, verloren haben die Clubberer in der letzten Zeit auch mit den genannten oft genug...

Aber ob sie auch mit den Neuen eine 0:3 Schlappe oder höher hinbekommen?? :D:  :lachen:  :augenzwinkern:  :lol:
Nee, aber im Ernst, dass er besonders Vittek und Wagefeld geworfen hat, find ich doch bissel überraschend! :gruebel:  :disappointed:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 28.09.2005 01:08
Tjaja liebes Fußball Deutschland

So viel man auch über den FCB meckert,schimpft und was weiß ich was aber immerhin können die auf internationaler Ebene gewinnen und halten den Deutschen Fußball bissl oben

Bremen gegen naja Gegner verloren und bei Schalke darf man sich wohl keine Hoffnungen machen
Soll ich mich jetzt bedanken?Nicht persönlich nehmen,aber wegen dieser Arroganz hasse ich die Bayern.

martinf112

ZitatTurco schrieb am 28.09.2005 14:23
Nürnbergs Coach Wolfgang Wolf hat für das Spiel gegen Köln am kommenden Samstag Vittek, Saenko, Chedli, Slovak und Wagefeld aus dem Kader geschmissen und stattdessen 3 Amateure aus der Bayernliga nominiert  :lol:  :lachen:
Naja, verloren haben die Clubberer in der letzten Zeit auch mit den genannten oft genug...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

J.Sakic

Tjaja liebes Fußball Deutschland

So viel man auch über den FCB meckert,schimpft und was weiß ich was aber immerhin können die auf internationaler Ebene gewinnen und halten den Deutschen Fußball bissl oben

Bremen gegen naja Gegner verloren und bei Schalke darf man sich wohl keine Hoffnungen machen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Die Bayern haben mal wieder mit Minimalaufwand das optimum herausgeholt und bezwingen Brügge durch ein tor von martin demichelis und untermauern somit wieder einmal,dass sie der einzige deutsche Club,der in der CL weit kommen kann.

bremen verliert hingegen nach einem verschlafenen beginn mit 1:2 in Athen und somit wird es mit dem Weiterkommen sehr schwer.

Gast

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 27.09.2005 18:54
Die singen es aber nicht in einem schönen tiefen Ton!!! :augenzwinkern:  :D:  ;D
Bayern-Fans und Support ist ja ein Thema für sich.Ihre Landesligatauglichkeit haben sie in Frankfurt jedenfalls wieder mal bewiesen.
Ich erinner mich da nur an die Geschichte,dass Uli Hoeneß zu den Hochzeiten der DEG an paar von deren Fans ins Olympiastadion verpflanzen wollte,damit die den Bayern-Fans Support "lehren". :D:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 27.09.2005 19:10
ZitatTurco schrieb am 27.09.2005 18:03
ZitatGiguere schrieb am 27.09.2005 17:44
Aber das schlimmst ist,dass es nur noch diese Saison die legendären Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee Rufe geben wird. :D:

Pffff......eh nur billig aus Aachen kopiert  :devil:
Da muß ich einschreiten: Der besagte Willi (Landgraf!) spielte früher in Homburg (hier um die Ecke, übrigens ein Scheißverein  :D:   ) und dort kam dieses "Williiiiiiiiiiii" auf!

Ich muss dir auch noch wiedersprechen! ;D
Hab mich mal im Internet schlau gemacht und dieses ,,Willi'' kam bereits 1990/1991
bei Rot-Weiß Essen auf, bei denen er in der Saison 90/91 als Mittelfeld Spieler fungiert hat!
Er absolvierte 37 Spiele und kam auf drei Tore und 1 rote Karte!
Die Fans bildeten deshalb die Sprechchöre ,,Willi''!
W= 1. Tor
i= 2. Tor
l = 3. Tor
li= rote Karte!
Die beiden letzten Buchstaben widmeten die Fans der roten Karte, da Willi Landgraf einem Spieler
von hinten in die Beine grätschte und dieser daraufhin 3 Monate ausfiel!
Die Fans dachten, dass dieses Foul die beiden letzten Buchstaben bekommen müsse und so entstand schließlich der Sprechchor ,,Willi''!! :up:

martinf112

ZitatTurco schrieb am 27.09.2005 18:03
ZitatGiguere schrieb am 27.09.2005 17:44
Aber das schlimmst ist,dass es nur noch diese Saison die legendären Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee Rufe geben wird. :D:

Pffff......eh nur billig aus Aachen kopiert  :devil:
Da muß ich einschreiten: Der besagte Willi (Landgraf!) spielte früher in Homburg (hier um die Ecke, übrigens ein Scheißverein  :D:   ) und dort kam dieses "Williiiiiiiiiiii" auf!