Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 14. August 2005, 00:37:09

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatTurco schrieb am 25.09.2005 13:19
so sehr man die Bayern auch nicht mag....international müssen sie einfach für Deutschland was reißen, sonst ist nächste saison der 3. CL-Platz futsch und in 2 Jahren dann auch ein UEFA-Cup Platz..
Da hast Du leider allerdings recht. Trotzdem schmerzen mich Niederlagen der Bayern auf internationaler Ebene wenig.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 25.09.2005 11:57
Du glaubst nicht, wieviele Leute sich genau das wieder wünschen würden... Ach ja, ManU... Sheringham wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben!  :D:   :augenzwinkern:

so sehr man die Bayern auch nicht mag....international müssen sie einfach für Deutschland was reißen, sonst ist nächste saison der 3. CL-Platz futsch und in 2 Jahren dann auch ein UEFA-Cup Platz....und da ja jetzt nur noch eine Mannschaft im UI-Cup starten darf, wäre das alles für Fußball-Deutschland nicht unbedingt gut, da v.a. in der CL als ach im UEFA-Cup die anderen dt. Mannschaften ihre chancen ja regelmäßig upfucken

Jake The Rat

2mal im Jahr drückt der Bremer dem HSV die Daumen - gegen Bayern, sonst nie!  :devil:
Als Pessimist glaube ich aber nicht, dass die Titelverteidigung der Bayern verhindert werden kann, schon gar nicht vom HSV.
Am Dienstag bin ich Belgier, und ich hoffe auch, dass die Bayern ihr wahres Gesicht zeigen, nämlich dieses:  :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 25.09.2005 09:52

Aber das wird sich 2005/2006 nicht wiederholen!! :up:  :huldigung:  :ee:  :headb:
Du glaubst nicht, wieviele Leute sich genau das wieder wünschen würden... Ach ja, ManU... Sheringham wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben!  :D:   :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 25.09.2005 09:52
Das werden sie!!!!! :up:  :huldigung:
Aber ich weiß noch, vor ein paar Jahren, Bayern-Brügge!
Nach genau 93min sind 11 Bayern-Spieler total am Boden zerstört vom Platz ihrer Heimatstadt gelaufen!! :heul:  
Ein Debakel hat sich in diesen 93min abgespielt! Am Ende stand es schließlich 0:3 für Brügge! :effe:
Bayern schaffte zwar als Gruppenzweiter die Qualifikation, doch im Viertelfinale war gegen ManU
Schluss!
Aber das wird sich 2005/2006 nicht wiederholen!! :up:  :huldigung:  :ee:  :headb:
Du solltest Lotto spielen.

Gast

ZitatGiguere schrieb am 24.09.2005 20:45
Die Bayern haben heute wieder nicht gut gespielt und somit verident verloren,wobei man aber sagen muss,dass das erste Tor einfach nur glücklich war.Hoffentlich zeigen die Bayern nun am dienstag gegen Brügge ihr wahres gesicht.

Das werden sie!!!!! :up:  :huldigung:
Aber ich weiß noch, vor ein paar Jahren, Bayern-Brügge!
Nach genau 93min sind 11 Bayern-Spieler total am Boden zerstört vom Platz ihrer Heimatstadt gelaufen!! :heul:  
Ein Debakel hat sich in diesen 93min abgespielt! Am Ende stand es schließlich 0:3 für Brügge! :effe:
Bayern schaffte zwar als Gruppenzweiter die Qualifikation, doch im Viertelfinale war gegen ManU
Schluss!

Gast

Die Bayern haben heute wieder nicht gut gespielt und somit verident verloren,wobei man aber sagen muss,dass das erste Tor einfach nur glücklich war.Hoffentlich zeigen die Bayern nun am dienstag gegen Brügge ihr wahres gesicht.

J.Sakic

Also ehrlich gesagt konnte man es ja fast sicher sagen das die Bayern heute verlieren
Der HSV ist einfach super drauf und die Bayern haben sich wie auch in den Interviews nach dem Spiel von jedem zu hören war auf den Erfolgen zu sehr ausgeruht.
Es war auch verdient und sorry aber es zeigt mal wieder wie gut ein Ballack doch wirklich ist.
Das ganze gebabbel in letzter Zeit geht mir echt aufn Sack und er ist für mich nur einer der wenns gut läuft heraussticht aber wenn er gebraucht wird nicht grad die absolute Führungsperson ist

Das mit den Määäänzern ist mal wieder zum schreien
So viele gute Chancen und dann in der 90 min. so ein Tor kassiert
Zidane hätte das Spiel allein entscheiden können aber da liegt dieses Jahr das große Manko
Mann braucht etliche Chancen um mal die Hütte zu treffen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Erste Niederlage.....ja und der FCB wird trotdem Meister und nächste Woche bin ich in der Allianz Arena und schaue mir den nächsten Sieg an.gegen Wolfsburg :up:

BigWing

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 24.09.2005 18:04
ZitatPaul Coffey schrieb am 24.09.2005 18:02
Jo Martin.Endlich mal wieder ein Erfolg für die Anti-Bayern-Fraktion :up: .Ich glaub allerdings auch nicht,daß diese Niederlage  was am 125000. Titel der Bayern ändert .
So wirds wohl kommen. Aber wie auch immer, jedes mal ein tolles Gefühl die Bayern verlieren zu sehen.  

Endlich auch mal ein Sieg der Zebras. Freut mich, da die Duisburger doch recht sympathisch rüberkommen und nach langer Zeit (ich glaub 5 Jahre) mal wieder einen Buli-Sieg verbuchen konnten.

Als eingefleischter Duisburger muss ich da sogar noch was verbessern :augenzwinkern: : Die Zebras hatten ihren letzten Erstliga Sieg vor genau 5 Jahren, 3 Monaten und 1 Woche gefeiert! :headb:  :headb:
Duisburg: Nie mehr 2. Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :headb:
Bayern: :heul:  ! Aber dass sie Meister werden, wird keiner verhindern können!
Mainz :finger: ! Gegen den BVB!! Aber es war ein tolles Tor vom Metze!
Trotzdem. nächste Woche gibts wieder Siege für Bayern und Mainz!
Und Duisburg gewinnt eh immer! :augenzwinkern:

martinf112

ZitatPaul Coffey schrieb am 24.09.2005 18:02
Jo Martin.Endlich mal wieder ein Erfolg für die Anti-Bayern-Fraktion :up: .Ich glaub allerdings auch nicht,daß diese Niederlage  was am 125000. Titel der Bayern ändert .
So wirds wohl kommen. Aber wie auch immer, jedes mal ein tolles Gefühl die Bayern verlieren zu sehen.  :D:

Endlich auch mal ein Sieg der Zebras. Freut mich, da die Duisburger doch recht sympathisch rüberkommen und nach langer Zeit (ich glaub 5 Jahre) mal wieder einen Buli-Sieg verbuchen konnten.

Gast

ZitatGanz starke Leistung des HSV! Glaube zwar nicht, daß sie am Ende etwas mit der Meisterschaft zu tun haben werden, aber es ist doch immer wieder schön, die Bayern verlieren zu sehen!  

martinf112

Ganz starke Leistung des HSV! Glaube zwar nicht, daß sie am Ende etwas mit der Meisterschaft zu tun haben werden, aber es ist doch immer wieder schön, die Bayern verlieren zu sehen!  :D:

Gast

Ich glaube das Berlusconi seinen Teil zum derzeitigen Stand der Seria A beigetragen hat...ständig Manipulationen etc, die Fussballfans sind mittlerweile komplett abhängig von Berlusconi. Wenn der nicht will, fällt halt mal ein Spieltag im TV aus....das sind dort doch sehr kranke Strukturen :-\

Gast

ZitatTickets nur noch gegen Ausweis

In Italien kämpfen die Vereine im Moment nicht nur um Siege, sondern auch um die Fans. Die Zuschauerzahlen der Serie A gingen um 50 Prozent zurück. Jetzt werden die Anhänger auch noch mit neuen Ticketvergaben abgeschreckt.

So dürfen nur noch registrierte Lotto-Annahmestellen mit Vorlage des Personalausweises Karten verkaufen - und das ganze nur bis 90 Minuten vor Spielbeginn.
Die Serie A macht sich immer lächerlicher.Wenn Berlusconi nicht mehr seine schützende Hand über die Vereine hält,wird in Italien alles den Bach runter gehen,was vielleicht auch mal an der Zeit wäre,angesichts der Korruptionsskandale und Steuerschulden der Clubs. :wand: