Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 14. August 2005, 00:37:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

na ja, man kann es sich auch immer sehr einfach machen bzw. zurechtdrehen.

Wenn man den Elfmeter gegen Mainz erwähnt, sollte man auch die beiden davor nicht pepfiffnen Elfmeter erwähnen die viel eher welche gewesen wären. Das wär dann auch ausgleichende Gerechtigkeit gewesen.

Und wenn man schon auf einmal mit anderen Spielen ankommt, kann ich auch mit der lächerlichen roten Karte von Sinkala in Stuttgart kommen.

Und wenn ich dem ganzen "Schwanzvergleich" jetzt noch ne unsachlichere Stufe höher setzen wollte, würd ich anfangen aufzuzählen was Fleischer sich in den letzten Jahren gegen uns geleistet hat. Angefangen beim ungeheuerlichen Elfmeter in Dortmund, der unseren Abstieg besiegelt hat, über dein zu unrecht aberkanntes Tor in Stuttgart etc. etc.

Und gestern war auch schon wieder ein Hammer, gerade wenn man das ganze Spiel Revue passieren lässt. Gegen das erste Tor will ich noch nichtmal was sagen. War zwar Abseits, aber ich verlange keinem Menschen ab so scharf sehen zu können innerhalb von Sekunden. Trotzdem stößt es übel auf wenn man dann bedenkt, dass bei uns jede ähnliche Situation natürlich abgepfiffen wurde. Und mit diesem wahnsinnigen Elfemter finde ich diese Entscheidung dann auch nochmal schlimmer weil sich die Unausgeglichenheit in maßlose Höhen schraubt...

Für mich ist Fleischer ein mieser kleiner  ****. Ich wünsch ihm persönlich Pech bis an sein Lebensende und diverse andere Sachen die sich schon öfters in meinem Kopf abgespielt haben, aber für deren Erläuterungen ich wohl ne Strafe kriegen würden. Aber gegen diese totbringende Seuche in Menschengestalt hat sich bir über die letzten Jahre hinweg nach dem Dortmundspiel ein riesiger Hass aufgebaut.

martinf112

Unglücklich vielleicht aufgrund des Elfers und der strittigen Entscheidung beim 1-0. Aber Lautern hatte die besseren Chancen und hätte in der ersten Hälfte schon den Sack zumachen müssen. Aber was solls, jetzt haben beide FCKs 6 Punkte und damit können wir beide wohl gut leben!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

ZitatWir haben unglücklich verloren, doch können wir froh sein, dass wir schon 6 Punkte haben

Tja und gegen Mainz Glücklich gewonnen
Also war das wohl die ausgleichende Gerechtigkeit ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 28.08.2005 07:53
So, dann zeig mir doch mal bitte, wo Altintop deutlich im Abseits war?! Er war vielleicht mit dem Kopf weiter vorn als der Abwehrspieler, aber das waren cm, die man auch nur beim Standbild erahnen konnte!

Der Elfer war unberechtigt? Naja, er war auf jedenfall umstritten. Wenn Poldi im Lauterer Strafraum so fällt, schreien alle FC-Fans auch nach Strafstoß, oder?! Außerdem sollten die Kölner bei ihrem bittlerlichen Geflenne mal an den Witzelfer im Spiel gegen Mainz denken!  :augenzwinkern:

Aber: Dat schönste am Fußball sind die Diskussionen!  :D:

Altintop war nicht deutlich im Abseits. Aber wenn man das durchgehen lässt, dann bitte auch die 2 gleichen Chancen für den FC. Aber da das ja ne cm Entscheidung war, kann ich ja damit leben. Nur die Häufungen der Entscheidungen und der Elfer als Krönung obendrauf ärgert einen doch schon. Wir haben unglücklich verloren, doch können wir froh sein, dass wir schon 6 Punkte haben. Am nächsten Spieltag in Dortmund kann es ja lustig werden...

Hier ein kleines Zitat von Sport1:

ZitatVon Fleischer "verfolgt"

Rapolder und Köln fühlen sich indes von Fleischer "verfolgt". "Der hat mich mal mit Bielefeld für nichts auf die Tribüne geschickt. Mit dem will ich gar nicht mehr reden", echauffierte sich Rapolder weiter.

Die Kölner verwiesen indes auf den Elfmeterpfiff von Fleischer im Spiel bei Borussia Dortmund am 20. April 2002, als bei der 1:2-Niederlage der zweite Abstieg der Vereinsgeschichte quasi besiegelt wurde

Da sage sogar ich als FC-Fan, dass er sich ein wenig mit den Worten vergriffen hat  ;D

J.Sakic

@Turco
Dann sag mal bitte was zur Arena in München!!!
Ist sie so doll oder eher nicht?
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

ZitatAndy schrieb am 27.08.2005 17:26
Die erste Niederlage für den 1. FC Köln, geprägt von absoluten Fehlentscheidungen. Das 0:1 von Altintop eine Fehlentscheidung. Dann später werden Köln 2 die gleichen Situationen abgepfiffen. Dann noch der Elfmeter für Lautern in der Nachspielzeit auch ungerechtfertigt!  :grr!:   Endstand 2:3   
So, dann zeig mir doch mal bitte, wo Altintop deutlich im Abseits war?! Er war vielleicht mit dem Kopf weiter vorn als der Abwehrspieler, aber das waren cm, die man auch nur beim Standbild erahnen konnte!

Der Elfer war unberechtigt? Naja, er war auf jedenfall umstritten. Wenn Poldi im Lauterer Strafraum so fällt, schreien alle FC-Fans auch nach Strafstoß, oder?! Außerdem sollten die Kölner bei ihrem bittlerlichen Geflenne mal an den Witzelfer im Spiel gegen Mainz denken!  :augenzwinkern:

Aber: Dat schönste am Fußball sind die Diskussionen!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

v-man

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

wer ist für euch das größte talent der bundesliga???
ich finde das es Kruska und Sahin aus dortmund sind

Gast

Zitat
na denkst du ich bin einer dieser deppischen Bayern-jünger ?  :wand:  :zunge:  :gruebel:

:D:

:up:

ZitatTja @Andy da würd ich mal sagen das Glück welches die Kölner vom Mainz Spiel gehabt haben hat es heute eben nicht gegeben
So Entscheidungen sind halt mal nicht zu ändern

Das Glück hat es schon gegen VFB nicht gegeben, als sie dort auch nen unberechtigten Strafstoß bekommen haben ;-)

Auch ohne Vereinsbrille sehe ich schon, dass in der Bundesliga ziemlich kleinlich gepfiffen wird. Da muss man sich mal andere europäische Ligen ansehen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Nun noch ein paar Ergebnisse der PL:
Chelsea holt den 4ten Sieg im 4ten Spiel und siegt 2:0 in Tottenham, Manchester City nun auf Platz 2 der Tabelle mit 10 Punkten. Arsenal mit 6 Punkten aus 2 Spielen und Manchester United mit 2 Siegen aus 2 Spielen.

Walzy

na denkst du ich bin einer dieser deppischen Bayern-jünger ?  :wand:  :zunge:  :gruebel:

:D:

Gast

bist du etwa hertha fan???

Walzy

ohne karte wär ich wohl eher nicht rungergefahren ;D

ne...spiel war scheiße....aber dann klappts halt nächstes jahr....nach 28 jahren *seufz*

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.08.2005 21:47
den trip nach münchen hätte ich mir sparen können   :motz:  :motz:  :motz:

wieso denn???hat dir das spiel nicht gefallen oder hast du keine karte gekriegt???

Walzy

den trip nach münchen hätte ich mir sparen können   :motz:  :motz:  :motz:

Gast

Hoffe die gute punkteausbeute der bayern wird in den nächsten spieltagen weiter fortgesetzt.
3 spiele 9 punkte - das nen ich nen guten saisonstart  :D:

aber wenn sie in der CL gegen rapid spieln, ist meine sympathie leider vorbei!   :lol:

für alle die sich dafür intressieren:
rapid wien, bayerns erster gegner der cl-gruppenphase, hat heute gegen einen gut spielenden aufsteiger sv ried 2:2 gespielt. wie immer hat rapid das spiel gemacht, aber ried die tore :D:
erst durch einen doppelpack innerhalb 7 minuten haben sich die rapidler ein unendschieden erkämpfen können!