Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 14. August 2005, 00:37:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Freut euch nicht zu früh,Amigos.Funkel hat verstanden,dass Copado spielen muss,dass nach vorne was geht und wenn Jones noch dazu kommt,sieht´s schon besser aus.Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben :augenzwinkern:

martinf112

ZitatTurco schrieb am 17.10.2005 10:25
wow, Frankfurt macht tatsächlich mal was, um nicht als letzter abzusteigen  :ee:
Also, ich bin auch zufrieden, wenn Zwietracht Zankfurt als Vorletzter absteigt!  :D:

Aber wenn Lautern so weitermacht, gibts nen heißen Zweikampf um die rote Laterne!  :wand:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

wow, Frankfurt macht tatsächlich mal was, um nicht als letzter abzusteigen  :ee:

Gast

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 16.10.2005 14:09
..und als Duisburger Fan kann ich heute einen Heimsieg bejubeln!
:up:  :huldigung:
Jemand so zufällig da oben rum und kommt ins Stadion??? :gruebel:  :confused:
zu 2.Ja,ich.
zu 1.Negativ. :D:

Gast

Also die Hertha war ganz schwach,.genauso wie der FCN!
Das Klose,Klasnic Spitzenstürmer sind weiß man ja ,aber sie so alleine zu lassen ist doch sehr sehr naiv,deswegen hat Nürnberg auch zu Recht 6 Buden bekommen.
Köln wird bald ganz unten rein rutschen,da läuftz nix mehr zusammen und gemeinsam mit Nürnberg,Duisburg,FFM um den Abstieg spielen.
Zum Glück haben die 05 er gewonnen ,war ja aucgh klar immer wenn ich im Stadfion bin gewinnen sie(siehe Lautern).
So muss es weitergehen...

Gast

Wieso gewünschte Regel?Das es für Schauspielerei Gelb gibt,die Regel gibt es.Nur wird sie viel zu selten angewandt.

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 16.10.2005 14:10
@CWBSkywalker

Nee ich find das auch bei anderen Teams nicht gut oder clever.Ich wäre eh dafür viel härter gegen diese Schauspielereien vorzugehen.
Auch deswegen bin ich England-Fan.

Hätten sie diese von dir gewünschte Regel vor 10 Jahren eingeführt, wäre Möller wohl in jedem Spiel mit fünf Roten vom Platz gegangen! :lachen:  :lachen:  ;D
Wie nannte man ihn auch gleich???  :gruebel:  Ach ja, Heulsuse! :lachen:  :heul:

Gast

@CWBSkywalker

Nee ich find das auch bei anderen Teams nicht gut oder clever.Ich wäre eh dafür viel härter gegen diese Schauspielereien vorzugehen.
Auch deswegen bin ich England-Fan.

Gast

So, als Bayern Fan muss ich den gestrigen Tag vergessen :heul:  :grr!: , als Mainzer Fan hätte der 15.10.05 nie vergehen sollen :up:  und als Duisburger Fan kann ich heute einen Heimsieg bejubeln!
:up:  :huldigung:
Jemand so zufällig da oben rum und kommt ins Stadion??? :gruebel:  :confused:

Gast

ZitatUnd so lange ich einen Ballack in den eigenen Reihen hätte,würde ich in punkto Schauspielerei die Füße ganz still halten

Mir gefällt's auch nicht, dass Ballack doch recht leicht fällt. Aber es gibt denke ich auch kaum einen anderen Spieler, der so oft auf die Füsse bekommt. Da kann man es schon ein bisserl mehr verstehen. Ausserdem weiss ich nicht, warum gerade Ballack immer als Beispiel für Schauspielerei genannt wird. Es gibt genügend andere, die nicht besser, eher schlimmer sind. :down:  Aber Ballack steht halt noch viel mehr im Rampenlicht ...

ZitatNee Leute, gerade die Bayern haben ja mit Ballack, Ze Roberto und wie sie alle heißen so einige Spieler die (ich formulier das jetzt mal vorsichtig) clever Fouls ziehen!

Auch da wieder ... die Bayern sind ja die einzigen, nicht wahr ?
Aber es ist wie immer ... wenn die Bremer oder Hamburger durch solche Aktionen Spiele gewinnen, sind sie ja so abgezockt, Spitzenteams eben, wissen, wie man gewinnt. Wenn's die Bayern machen, heisst's, seit wann haben die das denn nötig, ist ja unfair, Schwalbenkönige etc. :pillepalle:

ZitatJ.Sakic schrieb am 16.10.2005 02:18
Es geht doch mit de Määäääänzer :headb:  :headb:

Die Humba hat wieder durchs Stadion getönt und endlich der lang überfällige Heimsieg

Hey, warst du auch im Stadion?  

PS: Gib mir ein HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

ZitatPaul Coffey schrieb am 15.10.2005 22:13
Na ich würde ja im Zweifel immer gegen die Bayern pfeifen :D:
Geht mir genauso!  :up:   :lachen:

Was soll das Gelaber der Bayern denn jetzt? Lehnt Hoeneß Weiner jetzt auch zukünftig ab?! Haben die Bayern damals nach dem Phantomtor gegen Nürnberg denn großherzig zugegeben, daß es kein Treffer war und dem Schiri so die Möglichkeit gegeben, seinen Fehler zu korrigieren?!

Nee Leute, gerade die Bayern haben ja mit Ballack, Ze Roberto und wie sie alle heißen so einige Spieler die (ich formulier das jetzt mal vorsichtig) clever Fouls ziehen!

Also: Schwamm drüber! Seid doch immernoch ganz oben dabei und werdet (leider) eh Meister.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Es geht doch mit de Määäääänzer :headb:  :headb:

Die Humba hat wieder durchs Stadion getönt und endlich der lang überfällige Heimsieg

Das Bayernspiel war echt schrecklich.Da hat man Chancen über Chancen und ist am ende zu blöd es zu gewinnen.Man hätte den Schalkern 4-5 Stückeinschenken können aber nix wars.Bei Makaay sieht man deutlich das er seit seiner Verletzung noch nicht bei der Sache ist.So Chancen wie heute hat er sonst im schlaf ringehauen.Der Schiri hat eigentlich über 70min gut gepfiffen aber dann wars aus.
Das Bayern Tor war wirklich ganz ganz schwer zu sehen und da kann man nix sagen.Nur der Elfer war ein Witz.Wenn er den ersten nicht gibt darf er natürlich die anderen beiden Situationen auch nicht geben.Aber Ragnick hat ja selbst gesagt 3 so Situationen geben 1 Elfer :grr!:

Die rote Karte auch ein lacher aber naja kann man nix machen

Genauso waren die beiden Karten gegen van der Vaart und den Wolfsburger sehr hart.Es hat sich niemand gekloppt oder getreten.War nur geschubse wofür es ja sonst im Spiel normal nur gelb gibt.

Manche Sachen muß man eben nicht verstehen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJaja, das Tor ... immer heisst es, die Schiedsrichter sollen im Zweifel für den Angreifer pfeifen.

Na ich würde ja im Zweifel immer gegen die Bayern pfeifen :D: .
Nee mal im Ernst gegen das Abseitstor sag ich nichts,das war schwer zu sehen.Den Platzverweis hätte ich auch nicht gegeben und den Elfer auch nicht.Dafür waren die 2 anderen Aktionen für mich klare Elfer.
Sehr sportlich wie die Bayern nach dem Spiel reagiert haben.Genau das macht sie so beliebt bei mir.Und so lange ich einen Ballack in den eigenen Reihen hätte,würde ich in punkto Schauspielerei die Füße ganz still halten.Hoffentlich geht der nie zu MANU und bleibt bei den Bayern.

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 15.10.2005 20:34
ZitatTurco schrieb am 15.10.2005 20:22
ZitatLemieux-Jünger schrieb am 15.10.2005 18:40
Die Hertha-Abwehr hat mal wieder ein gigantisches Spiel mit grandioser Beharrlichkeit gezeigt.Hoffentlich versauen die den UEFA-Cup! :wand:

und was hast du dann davon ?
Ich nix.Aber wenn die Hertha meint,gegen einen direkten Konkurrenten von uns im Abstiegskampf so eine Leistung bringen,beginne ich nicht Sympathien zu hegen.Ich weiß,dass ich da ein wenig anti bin,aber ich krieg echt nen Groll,wenn ich so was seh...

Und ich will hier mal nicht verschweigen, was Götz vor dem Spiel sagte: ,, Wir sind die bessere Mannschaft, wir sind der Favorit und deshalb werden wir gewinnen!'' :lachen:  :pillepalle:
Große Klappe und nichts dahinter! :popo:  :cool:  :zunge: