Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 14. August 2005, 00:37:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatBigWing schrieb am 18.08.2005 17:18
ZitatSesi wird es aber schwer haben wieder ins Team zu kommen, da Grammo und Sinkala Ihre Sache bisher hervorragend gemacht haben!

Ich tippe drauf das Sinkala draussen bleibt und Sesi auf seine position geht.

Also was Sinkala in den letzten beiden SPielen gezeigt hat war nicht wirklich hervorragend. Da bleibt einem wie oft das Herz stehen wenn der in der Abwehr mit dem Ball rumgurkt.

Zitat
Zwischen Springer und Rahn kann ich mich nicht so entscheiden.Bin aber eher für Rahn macht Offensiv mehr und schießt sehr gute Freistöße,aber ich vertraue Rapolder ;D

Ganz klar Rahn. Ich verstehe schon seit Jahren nicht warum alle Trainer soviel von Springer halten. Die Vorlage am Wochenende war mehr Glück als können. Er hatte einige Momente im Spiel, wo man wieder dachte "Mensch Junge, was machst du da" und recht viel Glück hatte, das der VfB seine Pässe nicht abgefangen hat. Springer ist ausserdem absolut kein mann für hinten drin, das war nur ne Notlösung da man sonst niemanden hatte. DAfür ist Springer überhaupt nicht sicher genug, hat viel zu oft Aussetzer die der Gegner schön nutzen kann....

Gast

ZitatSesi wird es aber schwer haben wieder ins Team zu kommen, da Grammo und Sinkala Ihre Sache bisher hervorragend gemacht haben!

Ich tippe drauf das Sinkala draussen bleibt und Sesi auf seine position geht.Zwischen Springer und Rahn kann ich mich nicht so entscheiden.Bin aber eher für Rahn macht Offensiv mehr und schießt sehr gute Freistöße,aber ich vertraue Rapolder ;D Sinkiewicz hat zwei hammer Spiel hin gelegt,genau so wie Matip. :headb: Über Alpay kann ich mir keine meinug machen.Hab ihn noch nicht Spielen sehen.Is ja auch so ein Welten bummler!!
Tököli,Guie-Mien und Benschneider sollten wechseln.Die bringen nix.Benschneider Spielt oft Regional Liga und dafür hat mann ihn doch nicht geholt.

Poldi ist übrings auf dem Cover von FIFA 06 zusehen. :up:

BigWing

Gast

@User gelöscht:

War Montag Mittag um 15 Uhr wieder aus Stuttgart nach Haus gekommen ;D

War auf jeden Fall nochmal ein richtig geiles Spiel. Nach zig Seuchenspielen auswärts in der letzten 1. Ligasaison, endlich nochmal ein Auswärtssieg (seit Cottbus 2002 der Erste!). Und dann direkt so ein überraschender Sieg.
Nur ärgerlich das ich dank einer völlig übertriebenen Polizeikontrolle von unserm Bus die über eine Stunde dauerte die ersten 35 Minuten des Spiels komplett verpasst hab. Anstatt das 1:0 und den gehaltenen Elfmeter zu bejubeln durfte ich mich dann einem Fotoshooting unterziehen ;D

Aber die 2. Halbzeit war ja auch noch super. Geile Stimmung und auch spielerisch hat es Freude gemacht.  :up:

Gast

@ User gelöscht

Danke für deine erneute PN *kopfschüttel*
Du kannst es einfach nicht sein lassen was?

----------------------

Hamann is ne Wurst! *grins*

Klinsi soll und muss auf die bisherigen (zuletzt aktiven in Länderspielen) bauen....

Ich verstehe den Einkauf von diesem Mokhtari nicht, was sollen diese Panik Einkäufe?
Mit Guie-Mien haben wir schon son Fall für sich....soein Spieler wie der Marokanner passen einfach nicht ins Team.Der is für mich eher soeine Skandalnudel....

Sesi wird es aber schwer haben wieder ins Team zu kommen, da Grammo und Sinkala Ihre Sache bisher hervorragend gemacht haben!
Rahn muss auch nicht spielen, da haben Wir schon den ollen Springer auf dem Platz, wobei der endlich mal richtig guten Fussball spielt. Hut ab!

Zwei sehr gute Torhüter...eine sehr gute und vorallem JUNGE Abwehr. Kostas und Alpay zähl ich gar nicht mit.
Sehr gutes und JUNGES Mittelfeld.....gute Mischung aus Kämpfern/Arbeitern und Technisch brillierter Spieler.
Im Angriff, sind Wir mit Prinz Poldi, Madsen, Helmes und Szabics (leider Verletzt) sehr gut besetzt, selbst dieser Tököli kann ab und an mal was reissen, siehe gegen Mainz *grins*. Zudem haben Wir noch Oldie und Sprintkanone Scherz!

Voigt spielt in Kerkrade auch sehr gut, sind sogar nach dem ersten Spieltag erster!

Abschussliste: Alpay, Mokhtari, Guie-Mien, Scherz, Konstantinidis, Springer, Tököli, Benscheinder, Cullmann und Rahn.

Ich will mal diesen Lurling sehen, mal schauen was der so drauf hat!?

Gast

Die leistung gestern war schreklich.Schade das Holland nicht 3 oder 4 Tore in der ersten Hälfte geschossen hat.In einem sind wir aber jetzt schon Weltmeister.Im spiele schön reden.Hamann erzählt was von wir haben sie bis auf die 10 anfangs minuten beider häften Beherscht. :wand:  :wand: Da hab ich aber ein anderes Spiel gesehen.Und der Klinsmann dan mit unsere Spieler stehen noch nicht im Saft die Saison hat gerade angefangen. :pillepalle: In Holland aber auch gerade 2 Spieltage glaub ich,und in England das gleiche.robben hat super gespielt!!!!!!!!!!!! :up: Wörns und Hamann sollten sich die WM von zuhause anschauen und auch gar nicht mehr nominiert werden.Vielleicht sollte man Metzelder von Dotmund mal wieder Nominieren.Ohne Ballack wäre die Mannschft TOD gewesen!!!!!

Zu Köln:Also gegen Offenbach wird nicht leicht,denke aber der Fc macht das schon.Der Kapitän Sesi ist wieder da genau so wie Konstantinidis und Rahn. Das Hilft dem Team.Dazu kommt noch Youseff Mokthari,weiß einer ob er Spielen wird :confused: Mit den Fantastischen Fans(war gegen Mainz in Köln)ist der Klassen erhat auf jeden fall drin :up: Und die Manschft wird auch mal schlecht Spielen dan gibt´s wieder Kritik,aber sie wrden in der ersten Liga bleiben!!!!!!

BigWing

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 15.08.2005 13:07
Zitatmartinf112 schrieb am 15.08.2005 07:34
ZitatMr. Philadelphia schrieb am 14.08.2005 22:21
Sauber! Mein FC hat heute Punkte 4,5 und 6 eingefahren! Ich bin recht erstaunt das meine Truppe, trotz der vielen Verletzungen immer noch so gut spielt....freut mich richtig das mein FC jetzt schon 6 Punkte hat.

Im nächsten Heimspiel hauen Wir auch hoffentlich Lautern weg!
Und dann in Dortmund punkten und ein perfekter Traumstart wäre wahrlich Perfekt!!!
Genau, und dann wirst Du an der Seite von Poldi zum neuen Kaiserpaar von Deutschland gekrönt!  

Da ist bei Kölner Fans manchmal so...einige in Köln träumen schon wieder halb vom Titel nach dem Auftakt. Mal schauen wie es weitergeht. Als nächstes muss man erstmal Offenbach im Pokal schlagen, dann kann man auf das SPiel gegen den FCK schauen. Wobei das mit den vielen Verletzten und dem jetzt auch noch gesperrten SInkala schwer genug wird.

@Darren
Liegst du noch im Koma oder gehts schon wieder!

@Mr. Philadelphia
Zwingt dich ja keiner hier zu lesen und zu posten...

Ja dieses olle Scheisskliche kannste dir an den Hut schmieren....ich bin seit über 14 Jahren FC Anhänger, ich weiß wie es um den FC steht und was man sich mal erlauben darf, sei es aus Spass zu sagen oder es wirklich ernst zu meinen, weil die zeit mit dem auf und ab irgendwann auch mal wieder ein Ende hat!

Sinkala ist ersetzbar, ich fands auch ärgerlich das er gelb/rot sah, aber nun gut da muss man durch.

Das gegen Offenbach wird schwer ja, nur egal in welche Lage man vorher ist, da Pokal immer seine eigenen Gesetze hat!

Alles war in Ordnung User gelöscht, nur dein letzter Satz zeigt mir wiedermal das Du alles andere als Gesellschaftlich bist, ich wollt eher das Wort mit A nehmen. PS: Nichts mit AR*** oder sowas.

Zu Deutschland, man hat wiedermal gesehen das die Zeit von Wörns und auch Hamann vorbei sind!!! Raus mit diesen Leuten...früher war es so, das man wegen LEISTUNGEN ins Team berufen wurde, als dank und es sollte eine Ehre sein usw. Aber solwas wird einfach mal wieder reingeworfen...sowas ist eine Frechheit gegenüber anderen die nur spielen durften wenn sie auch gut gespielt hatten im Nationalen Bereich, andere heute, haben Länderspiele auf dem Buckel die Sie hätten nie gespielt haben dürfen!

martinf112

Ich weiß nicht, wie man darauf kommt, ein ernsthafter WM-Favorit zu sein! Wie ich "unsere" Truppe einschätze, wird der Druck im nächsten Jahr den ein oder anderen aufstrebenden Youngster ziemlich einbrechen lassen. Was meint ihr was los ist, wenn man im nächsten Jahr im Eröffnungsspiel nur mit einem Unentschieden oder gar einer Niederlage startet?

So wie ich das sehe, kommt "unsere" WM für die ganzen Hoffnungsträger einfach noch 3, 4 Jahre zu früh!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Also ohne Ballack sieht es schlecht aus,wobei man mehrere Sachen beachten muss.
Schweini und Deisler haben gefehlt die spielen sonst Stamm!
Poldi in Top-Form wäre auch dabei gewesen.
Gut waren gestern Ballack,Ernst,Asamoah.
Bis zur WM ist noch Zeit,die Deutschen hatten ja phasenweise riesen Angst den Ball in die gegnerische Hälöfte zu befördern,man hat gespielt wie kleine Angsthasen,so kann man bei der WM keinen Blumentopf gewinne.
Trotzdem bin ich zuversichtlich,dass wir das schon einigermaßen hinkriegen werden.
Mit dem 2:2 können wir mehr als zufrieden sein.
Arjen Robben war gestern einfach nur sensationell,Boulahrouz auch ganz stark gespielt!

martinf112

War schon übel anzusehen das Ganze! Aber vielleicht wird damit diese exorbitante Erwartungshaltung für die WM endlich mal wieder auf ein normales Maß reduziert.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Na ja Wörns alles in die Schuhe zu schieben find ich nicht fair. Allerdings muss ich sagen das die erste Halbzeit der Deutschen schon Arbeitsverweigerung war. In der Zweiten ging es ja. Nun die Niederländer sind selber Schuld wenn man so fahrlässig seine Chancen vergibt. Da kann man es ja auch so sehen " Kaum auf dem Platz zu sehen gewesen aber alle Chancen genutzt" (bezieht sich auf Deutschland). Zumal Klinsmann gemerkt haben sollte das Hamann nicht dabei sein muss.

J.Sakic

OMG war das wieder mal deutscher Dusel :D:
Holland hätte mit gut und gerne mal 3-4 Tore Vorsprung gewinnen müssen und am Ende wurde es halt ein 2:2

Nur wie die Holländer uns den größten Teil des Spiels vorgeführt haben war schon übel.Vorallem bei der Abwehr wird mir schlecht.Da ist ja gar keine Ordnung und was will eigentlich dieser Wörns da??? :wand:  :wand:

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Endgültig beendet ist das tauziehen um Youseff Mokthari,der nun doch zum FC wechseln darf.ich bin jedenfalls schon sehr gespannt,ob er sich schnell etablieren kann,fussballerisch ist er jedenfalls wirklich klasse.

Gast

Sauber! Mein FC hat heute Punkte 4,5 und 6 eingefahren! Ich bin recht erstaunt das meine Truppe, trotz der vielen Verletzungen immer noch so gut spielt....freut mich richtig das mein FC jetzt schon 6 Punkte hat.

Und dann in Dortmund punkten und ein perfekter Traumstart wäre wahrlich Perfekt!!!
:lol:    :lachen:  Genau, und dann wirst Du an der Seite von Poldi zum neuen Kaiserpaar von Deutschland gekrönt!  :lachen:

Da ist bei Kölner Fans manchmal so...einige in Köln träumen schon wieder halb vom Titel nach dem Auftakt. Mal schauen wie es weitergeht. Als nächstes muss man erstmal Offenbach im Pokal schlagen, dann kann man auf das SPiel gegen den FCK schauen. Wobei das mit den vielen Verletzten und dem jetzt auch noch gesperrten SInkala schwer genug wird.

@Darren
Liegst du noch im Koma oder gehts schon wieder! :D: ;D

@Mr. Philadelphia
Zwingt dich ja keiner hier zu lesen und zu posten...

Gast

Genau, und dann wirst Du an der Seite von Poldi zum neuen Kaiserpaar von Deutschland gekrönt!

Was soll das denn jetzt bitte hier?

Naja wenn gewisse andere Leute ständig einen auf den Deckel bekommen bin ich ja mal gespannt was jetzt hier bei Dir passiert !!!

Ich find es nicht mehr lustig das sich einige Leute hier alles erlauben dürfen/können.
Ich oder ein zwei andere hier würden wegen sowas gleich wieder runtergemacht, angemacht wie doof man doch sei und das sowas hier nicht hergehört usw.

*kopfschüttel*

Unmöglich hier!!!

Gast

Frank Pagelsdorf ist ein guter Trainer,der nach langer Wartezeit wieder einmal eine Chance verdient hat.Nichtsdestotrotz war der Rausschmiss von Berger viel zu früh nach 2Spieltagen.
Pagelsdorf wird jedoch die Kogge wieder auf Kurs bringen,ob es jedoch mit dem Aufstieg klappt bleibt abzuwarten.