Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 14. August 2005, 00:37:09

« vorheriges - nächstes »

Walzy

naja ihr hattet auch eure chancen, aber wer lieber eigentore schießt um so gar nit gewinnen zu wollen  :augenzwinkern:

Gast

ZitatTurco schrieb am 15.10.2005 20:22
ZitatLemieux-Jünger schrieb am 15.10.2005 18:40
Die Hertha-Abwehr hat mal wieder ein gigantisches Spiel mit grandioser Beharrlichkeit gezeigt.Hoffentlich versauen die den UEFA-Cup! :wand:

und was hast du dann davon ?
Ich nix.Aber wenn die Hertha meint,gegen einen direkten Konkurrenten von uns im Abstiegskampf so eine Leistung bringen,beginne ich nicht Sympathien zu hegen.Ich weiß,dass ich da ein wenig anti bin,aber ich krieg echt nen Groll,wenn ich so was seh...

Gast

Zitattomti schrieb am 15.10.2005 17:28
So, jetzt bin ich aber echt auf 180. Ein Witz, was war die Rote KArte denn da? Der Weiner hat vorletzte Woche in Bochum schon so schlecht gepfiffen... aber das war ja nichts gegen heute. Alleine die *auf-einmal-gelbe-Karten-Flut* Vorher zig Situationen, wo man definitiv in solchen Spielen gelb ziehen muss. Aber dann wegen nichtigkeiten nur noch gelb zu ziehen. EIn Witz. Die Spitze war die rote KArte.

Varela ist wohl gestolpert und musste wie Stunt-Man hinfallen! :effe:  
Demichellis wird sich auch gedacht haben: ,,Schiri, wo ist deine Brille???''   :lachen:  :disappointed:
Und der Elfmeter war auch ne Lach-Katastrophe :lachen: , wenn man diesen Elfer gibt, muss man alle Aktionen im Strafraum als Elfer pfeifen! :down:  :disappointed:
Weiner sollte woll mal überlegen, ob er den Hoyzer nicht so rein zufällig kennt! :effe:  :motz:

Walzy

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 15.10.2005 18:40
Die Hertha-Abwehr hat mal wieder ein gigantisches Spiel mit grandioser Beharrlichkeit gezeigt.Hoffentlich versauen die den UEFA-Cup! :wand:

und was hast du dann davon ?

Gast

@ Mike: ich sagte "muss man nicht pfeifen" ... kann man vielleicht, aber zwingend fand ich sie, wie ich ja erklärt habe, alle drei nicht. Und vor allem dann dieses "aber der erste war ja ein klarer, deswegen geht der andere in Ordnung" ist doch Blödsinn ! Man kann sowas nicht gegeneinander aufwiegen. Leider machen das ja viele Schiedsrichter ... man muss nur lange genug für strittige Entscheidungen sorgen, sich beschweren etc., und schon klappt's irgendwann.

@ Lemieux-Jünger: ich fand's auch nicht toll, dass die Bayern sich so hinten reingestellt haben. Aber während die Bayern Schalke in der ersten Hälfte über weite Strecken dominiert haben, bemühte sich Schalke zwar in der zweiten Hälfte, aber wirklich viel kam dabei auch nicht rum. Bayern hatte mit den Kontern noch besser Chancen.

Naja, wenn Ballack und Makaay wieder fit sind und wir erstmal in's Spielen kommen, ist's sowieso vorbei ... :D:

Na endlich....der erste Heimsieg für die 05er. :headb:  3:1 gegen Vizekusen  :up:  So kann es weiter gehen.  :)
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Bin mal gespannt wann Trap in Stuttgart sagt: spielen wie Flasche leer, habe fertig

Gast

Ich weiß nicht,warum die Bayern-Fans sich hier beschweren.Sich faste eine komplette Halbzeit einzuigeln und dann sich wundern wenn auch ein Tor fällt (der Elfer war zwar keiner,aber der Tritt vorher von Ismael war so was von klar),entbehrt doch jeder Logik.Sehr schön zu erkennen war wieder die Mentalität von McBallack,der jedes Mal,wenn der Schiri gepfiffen hat,keine 2 Meter von ihm entfernt war.Wenn der wirklich zu ManU geht,dann wird der für sein Gehabe genau so von der Presse verspottet wie Klinsmann damals.

Mike

ZitatDas mit den Elfern ist doch Quatsch ! In keiner der drei Situationen muss man pfeifen.

Nennt man das Vereinsbrille? Ich denke schon ... ;D Aber jedem seine "Auslegung". Möchte aber nicht lesen müssen, was du geschrieben hättest, wenn die drei Sitationen auf der anderen Seite des Strafraums passiert wären ... ;D Was wäre dann erst abgeledert worden wegen der Schirileistung??  :gruebel:

Aber wie gesagt, jedem seine Meinung.

tomti

@Mike, ich rege mich nur über Weiner auf. Ok, die Szene zum 1:0 war abseits, aber auch hammerschwer zu sehen. Die Elfemeter, da darf es nie und nimmer zu solchen Szenen kommen. Larsen merkt doch, dass Weiner in der nächsten Szene Elfer pfeifft und sinkt zusammen. Damit mich keiner falsch versteht, da muss schon die erste Szene von Ismael Elfer geben. Wenn man sich die Körperhaltung von Ismael nach dem Foul sieht, dann weiß man, dass auch er denkt, dass es einen Elfer geben muss. Klar, dass die Schalker klugerweise danach auf Elfmeter spielen.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Yzerman_19

Also das mit dem Abseits war knapp und somit auch schwer zu sehen. Man spricht ja davon, wenns knapp ist dann für den Stürmer. Das Foul an Lincoln muss man geben. Der Elfer in der Nachspielzeit war ok, hat Schweini doch etwas geschubst. Aber wie man sieht, war von den drei Entscheidungen nur eine richtig entschieden.
Und der wahre Witz war die Rote gegen Demichelis. Wofür bitte?  :confused:  :effe:
Ich hätte wenn Gelb gegeben wegen taktisches Foul. Naja eine glatte 6 heute für Weiner.

Was ich auch bißchen krass fand, war die Rangelei nach dem Spiel in Hamburg. Wobei ich da die Rote Karte für van der Vaart korrekt fand. Das gibt denk ich drei Spiele Sperre.
Naja insgesamt ein schon geiler Spieltag mit vielen Toren und guten Spielen. Jetzt muss nur noch morgen der FC gewinnen, da seid ihr ja mit mir einer Meinung  :augenzwinkern: .

Mfg Rafael

Gast

Jaja, das Tor ... immer heisst es, die Schiedsrichter sollen im Zweifel für den Angreifer pfeifen. Macht nur keine Sau, weil alle genau das fürchten, was heute passiert, dass nämlich, wenn es denn knapp falsch ist, der Schiri schuld ist. Und deswegen werden immer und immer wieder reguläre Angriffe unterbunden ...  :down:

Das mit den Elfern ist doch Quatsch ! In keiner der drei Situationen muss man pfeifen. Bei der ersten kann's höchstens Freistoss geben, denn ein Foul ist das nicht ... beide gehen zum Ball, Ismael kann sich ja schlecht in Luft auflösen. Bei der zweiten Situation ist's meiner Ansicht nach auch ein ordentlicher Zweikampf, genauso wie beim Elfmeter. Klar wird man dann wieder sagen "geschickt gemacht", aber der Larsen könnte in der Situation unter normalen Umständen auch locker stehen bleiben. Aber nachdem Weiner ja nach 70 Minuten langsam verunsichert zu sein schien, traute er sich nicht, zum dritten mal nichts zu geben. Einer richtig guter Schiri bleibt da seiner Linie treu. Aber wie angesprochen machte er das ja bereits bei den Karten nicht.

Und zur roten Karte muss man echt nichts sagen ... :pillepalle:

Mike

Ich fands schlimmer, das das irreguläre Tor der Bayern nicht wegen Abseits abgepfiffen wurde. ;D

Und das er dann die dritte Situation als Elfer pfeift, wo vorher schon 2 Situationen da waren, die man hätte pfeifen können, ist doch auch normal. Einzig die rote Karte war etwas übertrieben.

tomti

So, jetzt bin ich aber echt auf 180. Ein Witz, was war die Rote KArte denn da? Der Weiner hat vorletzte Woche in Bochum schon so schlecht gepfiffen... aber das war ja nichts gegen heute. Alleine die *auf-einmal-gelbe-Karten-Flut* Vorher zig Situationen, wo man definitiv in solchen Spielen gelb ziehen muss. Aber dann wegen nichtigkeiten nur noch gelb zu ziehen. EIn Witz. Die Spitze war die rote KArte.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Also was die Flasche von Weiner heute abgezogen hat,ist die absolute Frechheit,der sollte nie wieder pfeifen! :grr!:  :effe:
Der Elfer war ja schon ein Witz,aber die Rote gegen Demichelis entbehrt jeder Vernunft!Der sollte mal ein jahr Pause machen! :effe: