Pittsburgh Penguins again

Begonnen von Gast, 13. August 2005, 18:15:35

« vorheriges - nächstes »

Walzy

klar können ihn die Caps hinschicken, wohin sie wollen, wenn Witt vorher aber sagt, dass er für die und die nicht spielt, wird der andere Club wohl kaum den trade durchziehen wollen :D:

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Gast

Witt kann fordern,was er will.Die Caps haben die Rechte an ihm und wenn er keine Einverständnis-Klausel im Vertrag hat,können sie ihn hinschicken,wohin sie wollen.Nur glaube ich kaum,dass er so eine Klausel hat,weil die nur sehr wenige,verdiente Spieler kriegen und dafür ist Witt einfach nicht gut genug.

Gast

Ah ok... Danke!
Ok, kann es sein das der gute Herr Witt sich ein bisschen überschätzt?

Gast

ZitatMagnum schrieb am 20.10.2005 10:59
Jungs... ganz so blöd bin ich auch nicht... :D:
Ich wollte wissen was ein Contender ist, das Wort kommt in meinem Sprachschatz noch net vor... ;D

Ein Team das um den Cup mitspielen kann.....

contender         der Mitbewerber | die Mitbewerberin    
contender         der Bewerber    
contender         der Streiter

Gast

Jungs... ganz so blöd bin ich auch nicht... :D:
Ich wollte wissen was ein Contender ist, das Wort kommt in meinem Sprachschatz noch net vor... ;D

Gast

ZitatMagnum schrieb am 20.10.2005 08:15
ZitatTurco schrieb am 19.10.2005 22:44
das gerücht gibts schon seit beginn der trainingscamps, allerdings hat Witt immer wieder betont, er will zu einem Contender getradet werden
Was soviel bedeutet wie??  :confused:

Das die Penguins momentan nicht wirklich ein Contender sind....also heißt es abwarten und Tee trinken! :D:

ZitatEs muß ja nicht mal der die Calder Trophy gewinnen, der am Ende die meisten Punkte oder GAA hat.

Also nen GAA haben Crosby uns Ovechkin am ENde der Saison mit Sicherheit nicht!  :lachen:

ZitatUnd einleuchten müßte dir ja auch das auch ein Assist zum Treffer führt.
Ein Assist führt zum Treffer, aber das ändert nichts an der Tatsache das der SPieler dann nicht selbst getroffen hat, sondern eben nur gepunktet!  :augenzwinkern:

Walzy

die Pens nicht grad wie ein top contender aussen  :lol: ....von daher kanns ja sogar sein, dass die Caps bis zur trading deadline warten....dann dürfte auch sein Marktwrt höher sein

Gast

ZitatTurco schrieb am 19.10.2005 22:44
das gerücht gibts schon seit beginn der trainingscamps, allerdings hat Witt immer wieder betont, er will zu einem Contender getradet werden
Was soviel bedeutet wie??  :confused:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 18.10.2005 22:24
ZitatGitcheGumme schrieb am 18.10.2005 22:06
Ovechkin hat aber mehr Tore.
4+4 in 7 und auch in jedem Spiel getroffen. zwinker

Auf jeden Fall machen die beiden die Calder unter sich aus. Im Moment tippe ich mehr auf WAS. Weil die Caps ohne ihn fast nichts sind (stark übertrieben). Die Pens haben ja noch andere um Crosby herum.
Ovechkin also wichtiger für die Caps.

Ja..ganz bestimmt machen nur die beiden die unter sich aus.....   Es wird natürlich bei beiden keine Verletzungen geben, die anderen Rookies machen ab sofort keine Tore mehr, usw.
Meine Herren bist du eine Laberbacke....

Ich weiß auch nicht wie man in jedem Spiel treffen will, wenn man nur 4 Tore in 7 Spielen gemacht hat. Falls du meinst, das Ovechkin in jedem Spiel gepunktet hat, dann muss ich dich enttäuschen..das hat Crosby auch!  

Ganz bestimmt kommt es auch auf die Punkte an. Ich habe es davor gesagt und Tokahashi auch. Ovechkin ist ein größerer Leistungsträger (Hoffnungsträger) als Crosby für Pittsburgh. Es muß ja nicht mal der die Calder Trophy gewinnen, der am Ende die meisten Punkte oder GAA hat.

Und einleuchten müßte dir ja auch das auch ein Assist zum Treffer führt.
Selbst daß Crosby und Ovechkin bisher in allen Spielen gepunktet haben, habe ich geschrieben. Also lese lieber erst mal richtig, bevor du antwortest.

Nächste Weisheit.

Walzy

Gast

Rumor mill -- Hard-hitting defenseman Brendan Witt is making noise that he might want to leave Washington. If so, the Pittsburgh Penguins might be interested in having him. Through seven games Witt was second on the Caps in ice time at more than 23 minutes a game and was leading the club in penalty minutes with 23.

ist das was dran an dem gerücht?

martinf112

Ich sehe jedenfalls nicht, daß Crosby die extrem hohen Erwartungen nicht erfüllt. Er ist absolut im Soll, wenn nicht sogar schon darüber. Dafür, daß er jetzt gerade mal ne Handvoll NHL-Spiele gemacht hat, sei es nun mit guten Linemates oder ohne, spielt er verdammt gut und hält gut mit. Selbst wenn er eine Schwächephase bekommt (was sicher irgendwann passieren wird), hat er alles um ein sehr starkes Rookiejahr zu absolvieren.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

ZitatDas kann sicherlich ein Indiz auf eine härtere Spielweise sein.Es ist aber auch möglich,dass er sich gegen Gegenspieler wehren wollte,die sich gegen ihn mit überharter Spielweise gegen ihn profilieren wollten.In den Juniorenligen geht´s da ja öfters rund.
Aber ich denke,dass Crosby in der Beziehung schon anders drauf ist und auch mit der Härte gut umgehen kann.
Die Strafminuten habe ich auch nur zusätzlich zu den Augenzeugenberichten erwähnt, um diese zu untermauern. Damit sollte das eigentlich erledigt sein!  ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 19.10.2005 17:36
Übrigens sammelte Crosby in 121 Spielen auch 158 Strafminuten. Etwas viel für einen Spieler der nicht auf den Körper geht...  :D:
Das kann sicherlich ein Indiz auf eine härtere Spielweise sein.Es ist aber auch möglich,dass er sich gegen Gegenspieler wehren wollte,die sich gegen ihn mit überharter Spielweise gegen ihn profilieren wollten.In den Juniorenligen geht´s da ja öfters rund.
Aber ich denke,dass Crosby in der Beziehung schon anders drauf ist und auch mit der Härte gut umgehen kann.

Marvel

Da weißt du von Crosby aber recht wenig!  ;D

ZitatThere is very little he doesn’t do extremely well. He’s a wizard with the puck and has vision and playmaking ability which some have compared to that of Wayne Gretzky. He has a good repertoire of shots and can score from anywhere in the offensive zone. It’s not just his incredible offensive talents that make him such a highly touted prospect, but his ability to get it done all over the ice. Strong on his skates, Crosby isn’t afraid of physical play and uses his body to knock opponents off the puck. Crosby is an effective back-checker and knows his role in his own zone. Crosby also demonstrated that he’s chippy, putting up 84 penalty minutes this season. The only thing lacking in Crosby’s resume is a thoroughly dominant performance in a major international tournament.
Crosby ist ganz und gar kein reiner Offensivspieler. Er ist auch kein reiner Spielmacher. Oder kennst du viele Spielmacher, die 120 Tore in 121 Spielen machten?  Er ist überall auf dem Eis zu finden, geht in die Ecken, kämpft und checkt, ackert und hilft hinten aus. Kurz, er wird von den meisten Leuten völlig falsch eingeschätzt. Richtig ist, dass Ovechkin größer und schwerer ist. Bulliger ist Ovechkin  aber nicht. Im Verhältnis Größe/Gewicht gibt es keinen nennenswerten Unterschied. Zudem hab ich schon Augenzeugenberichte über Crosby gelesen, in denen er mit Peter Forsberg verglichen wurde. Und jeder kennt die Spielweise des Schweden. Genau genommen hieß es "plays like Wayne Gretzky with the grit of Peter Forsberg"... ;D Lass den Jungen mal ein oder zwei Jahre älter sein und etwas NHL Erfahrung sammeln. Nicht vergessen, Crosby ist gerade mal 18...

Übrigens sammelte Crosby in 121 Spielen auch 158 Strafminuten. Etwas viel für einen Spieler der nicht auf den Körper geht...  :D: