Pittsburgh Penguins again

Begonnen von Gast, 13. August 2005, 18:15:35

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

Heute gegen Boston wird wieder Caron zwischen den Pfosten stehen,Thibault hat sich im Training verletzt:

http://www.sportsnet.ca/shows/showContent.jsp?content=20051003_101539_4972

Quelle: sportsnet.ca

Naja, Caron hat ja gestern gezeigt dass er gut drauf ist, aber erst einmal abwarten was er heute zeigt. In der Vergangenheit war er ja leider nicht immer der konstanteste. Hauptsache die Verletzung von T-Bo stellt sich als nicht so schwerwiegend heraus.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Ist doch gut für Sidney. Er weiß jetzt, dass der Trainer viel auf ihn setzt, und das alle ein sehr großes Vertrauen in ihm haben!

martinf112

Jedenfalls finde ich es schon bemerkenswert, daß Crosby (der eben erst 2 NHL-Spiele hat) als "entscheidender" dritter Schütze beim Penaltyshooting antritt! Spricht sowohl für sein Selbstvertrauen (auch wenn er gescheitert ist), als auch für das Vertrauen in ihn von Seiten der Trainer.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

yep und sein pass auf palffy gestern war auch erste sahne!
wass passiert denn wenn auch noch leclair recci geschweige denn lemieux ihre form finden ;D

Walzy

ZitatDr. Hockey schrieb am 08.10.2005 14:45
Hoffentlich schaltet Crosby noch einen Gang höcher, denn ich bin ja der festen Meinung, dass er mehr Punkte als Spiele haben wird. Aber da muss er noch mehr Scoren

öhm....dazu müsste er eigentlich einfach so weitermachen wie bisher und halt einmal 2 punkte machen ^^

Marvel

Immer langsam. Wenn Crosby auf 80 Punkte kommt, dann hat er schon voll überzeugt und alle Skeptiker eines besseren belehrt. Immerhin ist er erst 18 und hat bisher nur Junioren Erfahrung.

Gast

Na, na, immer ruhig mit den wilden Pferden! ;D  Auch ein Crosby muss sich erst an die Härte und die Geschwindigkeit der NHL gewöhnen. Das is doch ein bisschen wat anderes als die Juniorenliga!
Er wird mit jedem weiteren Spiel dazulernen und noch besser spielen, als er das jetzt schon tut. Wenn man sich nämlich die Berichte von den ersten beiden Spielen anschaut, is Crosby wohl immer einer der besten gewesen. Und das als Rookie! :up:  Er spielt wohl oft sehr schöne Pässe, hat eine sehr gute Stocktechnik, is schnell und lässt sich auch von seinen Gegenspielern nicht beeindrucken oder verunsichern. Was will man mehr?! Wenn er weiter so gut spielt, wird automatisch in nächster Zeit sein erstes Tor kommen. Vielleicht schon heute nacht! Ich mach mir da gar keine Sorgen! :D:

Gast

Hoffentlich schaltet Crosby noch einen Gang höcher, denn ich bin ja der festen Meinung, dass er mehr Punkte als Spiele haben wird. Aber da muss er noch mehr Scoren. Vielleicht topt er ja Lemieux's 100 Punkte in seiner Rookie-Saison ^^.

Gast

Jab die Pens kommen heute schon geg. Boston ;D  >> Erster Heimsieg im ersten Heimspiel!
Die WBS-Penguins holen Arpal Mihaly vom Farmteam der Sens(Binghamton) >> zum Nachlesen siehe unten.         :headb: GO PENS GO :headb:

http://www.wbspenguins.com/News/100405%20-%20Pens%20Sign%20Mihaly.asp

Gast

2:3 SO
naja noch gut zurück gekommen und leider im shootout verloren,aber crosby seiner 2ter assist und ein guter tag von rookie goalie ward bei den canes!
die pens kommen schon noch ;-)

Gast

Marvel

Wollt ihr jetzt bei jedem Tor ein neues Posting zum Heulen ergänzen?

Gast

Gast

oh gott.......die pens leigen 1 zu 0 gegen carlolina  hinten

Walzy

beim 8-1 Sieg der Pens über Bridgeport erzielte Erik christensen übringesn 4 tore, Whitney gab 4 Vorlagen