Pittsburgh Penguins again

Begonnen von Gast, 13. August 2005, 18:15:35

« vorheriges - nächstes »

Walzy

auf jeden fall gehts heute die die Canes und dort sollte man von den Pens etwas mehr erwarten dürfen als gegen die Devils  :cool:

martinf112

ZitatFlyskyman schrieb am 07.10.2005 09:29
Das stimmt auch wieder rum muss halt sehen wie sie heute Morgen Nacht spielen!!! Wenn sie das Spiel auch verlieren sollten das sehe ich das doch etwas krtischer!!! Von Sidney war noch nichs zu sehen!!!
Naja, also wer einen Punkt macht, muß zumindest einmal im Spiel den Schläger am Puck gehabt haben!  :augenzwinkern:   :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

ZitatDas stimmt auch wieder rum muss halt sehen wie sie heute Morgen Nacht spielen!!! Wenn sie das Spiel auch verlieren sollten das sehe ich das doch etwas krtischer!!! Von Sidney war noch nichs zu sehen!!!
Du hst vielleicht nichts von ihm gesehen, aber aufmerksame Zuschauer haben eine menge von ihm gesehen!  :D:

Gast

Das stimmt auch wieder rum muss halt sehen wie sie heute Morgen Nacht spielen!!! Wenn sie das Spiel auch verlieren sollten das sehe ich das doch etwas krtischer!!! Von Sidney war noch nichs zu sehen!!!

martinf112

Aber vielleicht war dieser Dämpfer gerade richtig! Jedenfalls wird jetzt so schnell keiner abheben und schon von Cup träumen. Dass die Niederlage schmerzlich war und auch recht heftig aussfiel stimmt allerdings. Wobei die Devils ja auch nicht gerade irgendein Team sind.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ja das wird zwar dauern aber trotzdem 5:1 ist doch schon ein bißchen zu hohe Niederlage für meinen Geschmack aber wie du schon sagtest die Mannschaft muss sich finden anders gehts halts nicht!!! Playoffs sind wohl drin aber nur bei Steigerung in der Sasion!!!

martinf112

ZitatFlyskyman schrieb am 07.10.2005 08:47
Ich hoffe mal nicht das die Sasion wieder so SHIT Mäßig verläuft wie die letzte das haben die Pens einfach nicht verdient!!!
Vom Team her sollte es doch eigentlich deutlich besser werden, gerade wenn man die Neuzugänge (u. a. Palffy etc.) bedenkt. Die Pens allerdings, wie teilweise zu hören bzw. lesen war, schon zu den Cup-Anwärtern zu zählen, halte ich persönlich für überzogen. Es wird eben wirklich noch einige Zeit dauern, bis sich alle Spieler aufeinander eingestellt haben.

Gast

Ich hoffe mal nicht das die Sasion wieder so SHIT Mäßig verläuft wie die letzte das haben die Pens einfach nicht verdient!!!

Marvel

ZitatAch Marvel warum denn immer so auf Kontra ? Ich habe nicht behauptet das Parise Crosby den Rang abläuft aber im ersten Spiel war er definitiv besser als Crosby der sicherlich auch ein gutes Debüt hatte.
Zu was Zach in der Lage ist hat er gestern angedeutet und auch er wird sicherlich in jedem Spiel dazu lernen ( So wie jeder andere Rookie auch ).
Manchmal würde ich mir wünschen das einige User hier einfach auch mal einen Sachverhalt anerkennen
Ich sagte ja schon Parise ist 3 Jahre älter, hat 1 Jahr Erfahrung als Profi in der AHL gesammelt. Und er spielte gestern eindeutig im Team mit dem besseren Goalie. Crosby dagegen kommt geradewegs aus der Junioren Liga. Ist also ein riesen Unterschied. So viel zum Sachverhalt den man anerkennen sollte!  ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 06.10.2005 15:18
Na ja, jetzt mal nicht übertreiben!  Parise ist immerhin 3 Jahre älter als Crosby und hat schon eine Saison als Profi in der AHL hinter sich.  Da kann man auch etwas mehr erwarten.  Aber den Rang abgelaufen hat er Crosby sicher nicht, auch nicht in dem gestrigen Spiel. Parise war gut, Crosby ebenso. Crosby war nur im Team der Verlierer, das ist alles. Crosby wird sicher mit jedem Spiel besser werden.

Ach Marvel warum denn immer so auf Kontra ? Ich habe nicht behauptet das Parise Crosby den Rang abläuft aber im ersten Spiel war er definitiv besser als Crosby der sicherlich auch ein gutes Debüt hatte.
Zu was Zach in der Lage ist hat er gestern angedeutet und auch er wird sicherlich in jedem Spiel dazu lernen ( So wie jeder andere Rookie auch ).
Manchmal würde ich mir wünschen das einige User hier einfach auch mal einen Sachverhalt anerkennen  
:devil:

Gast

Dann gehen die Statistiken auseinander. Ich habe Quellen, da steht 42:33, auch schon heute morgen nach dem Spiel.

Marvel

ZitatErfreuen wir uns doch einfach der offensiveren Spielweise der Pens und dem geglückten Debüt von Crosby. Was wollt ihr denn mehr? Die Pens haben nur 1 Tor gegen Brodeur erzielt und Crosby war daran (auch noch im Powerplay) beteiligt. Es hätte auch punktlos enden können.
Abgezählt wird am Ende.

Und es waren übrigens 33-42 Schüsse zwinker
Laut Score Sheet waren es genau 37:37 Schüsse!  ;D

Gast

Erfreuen wir uns doch einfach der offensiveren Spielweise der Pens und dem geglückten Debüt von Crosby. Was wollt ihr denn mehr? Die Pens haben nur 1 Tor gegen Brodeur erzielt und Crosby war daran (auch noch im Powerplay) beteiligt. Es hätte auch punktlos enden können.
Abgezählt wird am Ende.

Und es waren übrigens 33-42 Schüsse zwinker

Marvel

Nur weil Crosby in seinem ersten Spiel kein Tor erzielte? Was für ein Unsinn! Crosby spielt ja nun nicht alleine auf dem Eis. Er ist genau so abhängig von seinem Team wie jeder andere Spieler auch. Zudem hatte Pittsburgh ein sehr schwerer Auftaktspiel auswärts, die Caps einen eher leichten Gegner zu Hause. Wenn du das Spiel gesehen hättest würdest du nicht so daher reden. Das Spiel war vom Verlauf her sehr ausgeglichen. Die Caps dagegen haben gegen die Blue Jackets eher Glück gehabt. Brodeur hatte einen sehr starken Einstand, Kölzig ebenfalls....

blueliner

naja als sehr gut würde ich sein Debut nciht bezeichnen als OK aber ncith asl sehr gut. Sehr gut war das Debut von Ovechkin.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!