Pittsburgh Penguins again

Begonnen von Gast, 13. August 2005, 18:15:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ovechkin ist größer. kräftiger und bulliger als Crosby. Außerdem sehe ich in Ovechkin einen Power Forward, in Crosby jedoch einen Playmaker. Des weiteren habe ich noch keinen Check gesehen, den Crosby verteilt hat, ob nun in seiner Juniorenzeit oder jetzt in der NHL. Ovechkin, der hat schon beispielsweise bei der WM einige nette Hits und Checks verteilt, Crosby nicht. Insgesamt gesehen ist Ovechkin der komplettere Spieler, jedoch denke ich, dass Crosby im Spiel nach vorne besser ist. Allerdings kann man sich hier streiten, aufgrund der Verschiedenheit der Mannschaften, in denen sie spielen. Crosby hat klar die besseren Außenstürmer in seiner Reihe, bei Ovechkin sieht man keinen großen Star an seiner Seite!

Marvel

ZitatCrosby spielt ja auch in einer Top-Reihe, Ovechkin nicht. Crosby braucht bei einem Angriff ja nur mal den Puck mit dem Schläger zu berühren und schon hat der einen Assist.
Nun, dazu kann man folgendes sagen: Crosby hat bisher in 6 Spielen 9 Punkte erzielt, Ovechkin in 7 Spielen 8 Punkte. Also ist Crosby zur Zeit, rein punktemäßig, besser. Aber das bedeutet natürlich noch gar nichts. Wer am Ende besser war weiß man erst nach 82 Spielen. Crosby hat übrigens aktuell doppelt so viele Punkte wie Mario Lemieux.  :D: Es sieht wohl so aus, dass die einzige Reihe, die offensiv wirklich was bringt, die Recchi-Crosby-Palffy Reihe ist. Nun, wenn Crosby nur mit dem Schläger mal den Puck berühren muss, um zu punkten, so gilt dies auch für jeden anderen Spieler. Warum aber hat Crosby dann mehr Punkte als Palffy und Recchi, die mit ihm in einer Reihe spielen? Berühren die den Puck nicht so oft? Oder stimmt was nicht mit deiner Theorie?  ;D Für Ovechkin gilt übrigens das gleiche, auch er muss im grunde nur den Puck berühren um zu punkten. Das gilt für jeden Spieler in der NHL. Und ob jetzt Ovechkin besser ist als Crosby kann man nicht sagen. Was man aber sagen kann ist, dass Ovechkin älter ist und mehr Erfahrung hat. Wenn er also letztendlich mehr Punkte erzielen sollte, so liegt dies mitunter auch daran...

Gast

ZitatGretz schrieb am 19.10.2005 01:33
ZitatUser gelöscht schrieb am 17.10.2005 10:02
Also so schlecht is das PK nun auch wieder nicht Mr. Dummlaberer! Erstmal die Statistiken anschauen, dann kannst du hier dumme Sprüche reißen! Die PK Quote liegt bei 83%, man ist damit auf Rang 18. Das Problem liegt eher darin, das man viel zu viele Strafen bekommt, und daher die meiste Zeit in Unterzahl auf dem Eis steht.

Wie wäre es, wenn du dir nach 1 Jahr/8 Monaten Mitgliedschaft mal wieder die Netikette zu Gemüte führst, was du hier teilweise für einen Ton anschlägst, ist, in meinen Augen, wirklich nicht mehr feierlich.

Was manche hier für einen Bullshit labern ist auch nicht mehr feierlich! Soviel dazu! Und wenn ich sehe wieviele Threads von immer den gleichen Personen mit immer dem gleichen Müll zugespammt werden, dann vielen Dank!

Oder was meinst du warum viele der alten User momentan nicht mehr vorbeischauen.....!?!? Die Qualität des Forums war schon einmal wesentlich höher!

Das hier steht übrigens auch in der Nettiquette drin:
2. Erst denken, dann posten
4. In der Kürze liegt die Würze

Bei Punkt 2 scheint es bei vielen zu Problemen zu kommen!

Die Verteidigung hat gestern im Training Extra-Schichten geschoben...mal sehen ob es was gebracht hat.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 17.10.2005 10:02
Also so schlecht is das PK nun auch wieder nicht Mr. Dummlaberer! Erstmal die Statistiken anschauen, dann kannst du hier dumme Sprüche reißen! Die PK Quote liegt bei 83%, man ist damit auf Rang 18. Das Problem liegt eher darin, das man viel zu viele Strafen bekommt, und daher die meiste Zeit in Unterzahl auf dem Eis steht.

Wie wäre es, wenn du dir nach 1 Jahr/8 Monaten Mitgliedschaft mal wieder die Netikette zu Gemüte führst, was du hier teilweise für einen Ton anschlägst, ist, in meinen Augen, wirklich nicht mehr feierlich.

Zum Thema: Ich denke schon, dass es bei den Penguins in naher Zukunft natürlich "click" machen wird. Die ersten Spiele liefen halt höchst unglücklich, bestes Beispiel das Spiel gegen die Flyers oder auch gegen Carolina.
Wenn sich die Verteidigung eingespielt hat, man die Anzahl der Strafen minimieren kann, und die Recchi-Crosby-Palffy Reihe weiter so scored, kann es eigentlich nur bergauf gehen.

Gast

Ich hab das ja auch hauptsächlich wegen Marvel gepostet, weil der sich schon die ganze Zeit darüber freut, das Crosby so fleissig punktet! ;D :D:

Gast

Darum geht es mir gar nicht, wer in welcher Reihe spielt usw. Die beiden müssen erstmal so konstant weiterspielen...bisher sind es ganz 6 Spiele bei Crosby, sieben bei Ovechkin...da kann man noch nicht allzu viel vorhersagen.

Diese Vergleiche schon jetzt sind daher IMO absolute Zeitverschwendung.....

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 18.10.2005 22:24
ZitatGitcheGumme schrieb am 18.10.2005 22:06
Ovechkin hat aber mehr Tore.
4+4 in 7 und auch in jedem Spiel getroffen. zwinker

Auf jeden Fall machen die beiden die Calder unter sich aus. Im Moment tippe ich mehr auf WAS. Weil die Caps ohne ihn fast nichts sind (stark übertrieben). Die Pens haben ja noch andere um Crosby herum.
Ovechkin also wichtiger für die Caps.

Ja..ganz bestimmt machen nur die beiden die unter sich aus.....  :lachen: Es wird natürlich bei beiden keine Verletzungen geben, die anderen Rookies machen ab sofort keine Tore mehr, usw.
Meine Herren bist du eine Laberbacke....

Ich weiß auch nicht wie man in jedem Spiel treffen will, wenn man nur 4 Tore in 7 Spielen gemacht hat. Falls du meinst, das Ovechkin in jedem Spiel gepunktet hat, dann muss ich dich enttäuschen..das hat Crosby auch!  :zunge:

Crosby spielt ja auch in einer Top-Reihe, Ovechkin nicht. Crosby braucht bei einem Angriff ja nur mal den Puck mit dem Schläger zu berühren und schon hat der einen Assist.

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 18.10.2005 22:06

Auf jeden Fall machen die beiden die Calder unter sich aus. Im Moment tippe ich mehr auf WAS. Weil die Caps ohne ihn fast nichts sind (stark übertrieben). Die Pens haben ja noch andere um Crosby herum.

Ja..ganz bestimmt machen nur die beiden die unter sich aus.....  :lachen: Es wird natürlich bei beiden keine Verletzungen geben, die anderen Rookies machen ab sofort keine Tore mehr, usw.
Meine Herren bist du eine Laberbacke....

Ich weiß auch nicht wie man in jedem Spiel treffen will, wenn man nur 4 Tore in 7 Spielen gemacht hat. Falls du meinst, das Ovechkin in jedem Spiel gepunktet hat, dann muss ich dich enttäuschen..das hat Crosby auch!  :zunge:

Brad Richards

Sei der da nicht so sicher, da gibt es auch ein Lehtonen oder Lundquist die nicht umbedingt mit ihren Punktkonten glänzen müssen. Übrigens da gibt es ein eher unbekannter Verteidiger Namens Seabrook aus Chicago der in 6 Games 5 Punkte machte. (ok er machte gegen San Jose in einem Spiel 4 Assist und seitdem nichts mehr.) Aber ich will dir damit sagen es gibt nicht nur einen Ovechkin und Crosby.   :augenzwinkern:

Grues Brad

Gast

Gast

http://www.tsn.ca/nhl/statistics.asp

Da gibt es wenigstens ein bissl was postitives für Pens Fans.. ;D

Crosby ist bester Rookie mit 9 Punkten und liegt einen Punkt vor Ovechkin!

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 17.10.2005 17:55
Der Equipment-Chef der Penguins hat Crosbys kleines Geheimnis verraten.Er spielt mit einem Composite Schläger,der eine gerade Kelle hat. :pillepalle:

Das is aber kein Geheimnis...das hat er doch schon vor längerer Zeit mal selbst erzählt! Er kommt damit wesentlich besser zurecht, vor allem beim Passen unterstützt es ihn...stand glaub ich bei der Post Gazette oder so....

martinf112

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 17.10.2005 17:55
Der Equipment-Chef der Penguins hat Crosbys kleines Geheimnis verraten.Er spielt mit einem Composite Schläger,der eine gerade Kelle hat. :pillepalle:
Hat nicht auch Mario noch ne gerade Kelle?!  :gruebel:  Ich mein, ich hätt sowas mal gelesen...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 17.10.2005 17:18
Ist eigentlich Steve McKenna nun in Australien geblieben od. hat er ein Team in Amerika gefunden od. so?

Kleiner Tipp am Rande! ;D

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid%5B%5D=22548