Pittsburgh Penguins again

Begonnen von Gast, 13. August 2005, 18:15:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Morgen(1:30 Deutscherzeit) Muss entlich der 1 Sieg her. Wird aber schwer geg. die Bolts mal sehen wie es kommt,hoffentlich mit guten ende für die Pens. Tipp >> 4 zu 3 Sieg für Pens nach OT   :headb: GO Pens GO :headb:

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 15.10.2005 15:02
ZitatUser gelöscht schrieb am 15.10.2005 13:46
@Fly
danke...bei Eishockey.com kann ich die Schwachsinnsberichte selbst lesen. Brauchst du nicht noch hier reinzukopieren um den Thread vollzumüllen. Du kannst sie ja gerne lesen, aber muss man sie dann auch noch hierhin kopieren?!?! Ich glaube alle die sich für die Pens interessieren lesen es entweder auf englisch oder woanders selbst.

Lese dir doch selber deine Berichte durch!!!

Du scheinst es nicht zu verstehen. Hier was hinkopieren kann jeder Depp. Versuch mal selbst was zu schreiben, statt den Müll von anderen Seiten einfach hierher zu kopieren. Denn was auf anderen Seiten steht, das kann ich auch selbst lesen.....und gerade Eishockey.com finde ich qualitativ nicht so sonderlich überragend.....

Walzy

ZitatFlyskyman schrieb am 15.10.2005 15:02

was soll das denn jetzt ?

es geht einfach darum, nicht irgendwas von irgendwelchen Müll-Seiten zu kopieren, wenn eh jeder weiß, dass das dort steht und dort das selbst lesen kann. Und wie Darren im Red Wings thread schon gesagt hat, stellt eishockey.com auch auf ner gewissen art ne konkurenz-seite dar  :popo:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 15.10.2005 13:46
@Fly
danke...bei Eishockey.com kann ich die Schwachsinnsberichte selbst lesen. Brauchst du nicht noch hier reinzukopieren um den Thread vollzumüllen. Du kannst sie ja gerne lesen, aber muss man sie dann auch noch hierhin kopieren?!?! Ich glaube alle die sich für die Pens interessieren lesen es entweder auf englisch oder woanders selbst.

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 15.10.2005 10:52
ZitatUser gelöscht schrieb am 15.10.2005 09:14
ZitatIceburgh schrieb am 15.10.2005 03:52
Pens verlieren wieder in OT. Jedoch hat man zuvor einen 5-1 Rückstand aufgeholt :up: . Caron  :huldigung:  rettet den Pens wenigstens einen Punkt. Beim OT-Winner waren die Pens wie schon zuletzt in Unterzahl :disappointed: .

Nein...stimmt nicht. Sie waren gerade wieder vollzählig auf dem Eis, als Rathje das Ding glücklich im Kasten unterbringen kann! :augenzwinkern:

Nein...das stimmt nicht. Ich weis zwar nicht wie du darauf kommst :gruebel: , aber du kannst das ja gerne hier überprüfen: http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20052006/GS020066.HTM

Falls du das dann immernoch nicht glaubst kannste ja gerne die Highlights anschauen, ich zähle da nur drei Pens und unter der Uhr steht, eigentlich für jederman sehr deutlich  zu erkennen, Powerplay  und irgendwas von 7sec. die noch übrig sind  :augenzwinkern: .

Ja..hab ich jetzt auch gemerkt, nachdem ich 3 weitere Quellen angeschaut habe. Hab mich auf eine Quelle verlassen, und da stand das es 3 Sek nach Ablauf der Strafe war. Nachdem ich aber die Boxscores gesehen habe, musste ich feststellen das da wohl jemand falsch gerechnet hatte... :D:

Gast

Die Abwehr war wieder mal total löchrig.Melichar und Odelein stehen viel zu oft falsch und greifen nicht richtig ein.Immerhin lief das PP gegen die Flyers schon besser und der Knoten bei Leclair ist gegen seinen alten Klub endlich geplatzt.Das "Tor" von Talbot war der Lacher der Saison bisher.Nittymäki ist der legitime Nachfolger von Cechmanek. :lachen:
Und der Save von Caron war wie die Kommentatoren schon sagten "inhuman"  :huldigung:
Von den nächsten 6 Spielen sind 5 Heimspiele.Hoffentlich kann da mehr Druck kommen als auswärts.

Gast

@Fly

martinf112

ZitatIceburgh schrieb am 15.10.2005 10:35
Caron will wohl Pietrangelo Konkurrenz machen. Für alle die den Save von Caron nicht gesehen haben:

http://www.wewantthecup.com/caron.wmv

... :huldigung:  :up:
War schon eine absolute Klasseaktion! Auch die Reaktion von Crosby war nicht übel!  :D:

Ich denke mal, daß man da dem Torrichter nicht mal einen Vorwurf machen, daß er da zu voreilige auf den Knopf gedrückt hat.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Iceburgh

ZitatUser gelöscht schrieb am 15.10.2005 09:14
Pens verlieren wieder in OT. Jedoch hat man zuvor einen 5-1 Rückstand aufgeholt :up: . Caron  :huldigung:  rettet den Pens wenigstens einen Punkt. Beim OT-Winner waren die Pens wie schon zuletzt in Unterzahl :disappointed: .

Nein...stimmt nicht. Sie waren gerade wieder vollzählig auf dem Eis, als Rathje das Ding glücklich im Kasten unterbringen kann! :augenzwinkern:

Nein...das stimmt nicht. Ich weis zwar nicht wie du darauf kommst :gruebel: , aber du kannst das ja gerne hier überprüfen: http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20052006/GS020066.HTM

Falls du das dann immernoch nicht glaubst kannste ja gerne die Highlights anschauen, ich zähle da nur drei Pens und unter der Uhr steht, eigentlich für jederman sehr deutlich  zu erkennen, Powerplay  und irgendwas von 7sec. die noch übrig sind  :augenzwinkern: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Iceburgh

Caron will wohl Pietrangelo Konkurrenz machen. Für alle die den Save von Caron nicht gesehen haben:

http://www.wewantthecup.com/caron.wmv

... :huldigung:  :up:

Gast

Vielleicht sollten sich die Penguins mal ein Beispiel an den Baby Pens nehmen - 4 Spiele 4 Siege.
Ryan Whitney spielt dabei gut auf, 2 Tore 6 Vorlagen. :up:

Gast

Gast

die flyers hatten 41 schüsse, die pens gerade einmal 20....in der defensive stimmt es vorne und hinten noch nicht

Iceburgh

Walzy

das Spiel war ja wieder mal typisch für die diesjährigen Pens....von nem 1-5 zurückgekommen und dann in der OT verloren. Fleury sah nicht so pralle aus, Caron schon wesentlich besser