Pittsburgh Penguins again

Begonnen von Gast, 13. August 2005, 18:15:35

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Du musst ja auch überlegen das nicht nur Crosby da ist und wenn man schon ein recht gutes Team hat will man es sich ja auch bezahlen lassen :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Also eigentlich hatte man ja in Pittsburgh Reduzierungen der Ticketpreise angekündigt..wenn ich mir aber die Preise für ein einzelnes Spiel ansehe, dann glaub ich das da auf einmal spontan der Crosby Effekt zugeschlagen hat! :D: :D:

ZitatSeating Level 2005-06 per ticket
A/B Level    $85
C Level    $75
D Level    $50
E Balcony    $40
Rear E Balcony    $30
F Balcony    $30

Es gab mal Zeiten, da hat das B Level $65 gekostet....:D: Da wurden wohl wirklich nur die Preise für die Saisontickets runtergesetzt, weil man es langfristig angekündigt hatte....

Gast

Ich denke mal die Pens rechnen fest mit Orpik und Tarnstrom, den mit den beiden zusätzlich sollte die Defense eigentlich doch ausreichend besetzt sein...

Strake

Das mit Koltsov is doch schon seit einigen Tagen unter Dach und Fach!

Das mit Leclair versteh ich nicht ganz, er war mal ein Bombenspieler und für locker 50 Tore gut.
Aber ich finde er ist ainfach schon zu alt. Da hätte man wenn überhaupt schon auch nen jüngeren gekriegt. Und ich wär sowieso eher für nen gscheiden Defender gewesen, denn brauchen wir nämlich ganz dringed.
Nix gegen Leclair, aber er ist nicht der jüngste und dazu noch Verletzungsanfällig, genau wie Lemieux und Konsorten. Und seine Leistungen der letten JAhre war auch nimmer so besonders. Außerdem spielt er bestimmt nicht für ein Appel und nen Ei, ich weiß nicht wieviel er genau kriegt, aber so um die 1,5 dürften es schon sein. Das Geld hätte man in nen Verteidiger besser anlegen können.

Gut das Melichar wieder da is, der räumt da hinten wenigstens ein bisschen auf.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Walzy

Koltsov is auch wieder unter vertrag.

mit den leistungen aus der vergangenheit und nem guten camp könnte er vielleicht sogar in eine der beiden top lines einbrechen..... (je nachdem wer noch verpflichtet wird)

Gast

Mit Poapst hat man nun auch in der Verteidigung einen erfahrenen Mann verpflichtet,von dem zwar keine großen Dinge in der vorwärtsbewegung zu erwarten sind,aber der mit seiner erfahrung dden jüngeren Spielern sicher helfen kann.

Walzy

Poapst wird wohl als 7. Defender da sein, die Rolle hatte er auch bei den blackhawks einige zeit und eigentlich auch recht gut erfüllt  :up:

Gast

Oh nein....verschiedene Meinungen....
Auch wenn ich angefangen habe: Get back to the Pens.

Gast

ZitatPatLebeau schrieb am 15.08.2005 23:08
Also für mich sind die Islanders das schwächste Team der Division.Danach streiten sich New Jersey und die Rags bisjetzt.Aber abwarten wen die Rags noch verpflichten.
Flyers sehe ich aktuell knapp vor den Pens.

Die Islanders noch hinter den Rangers? Wie kommst Du denn auf diese Ansicht?

Gast

Mit Hussey und Lefevbre nochmal 2 junge fürs Team, denen ich einiges zutraue... find ich gut! :D:

Gast

Also für mich sind die Islanders das schwächste Team der Division.Danach streiten sich New Jersey und die Rags bisjetzt.Aber abwarten wen die Rags noch verpflichten.
Flyers sehe ich aktuell knapp vor den Pens.

Gast

Ja ok, dann kommen sie Vielleicht nicht an die anderen 4 ran. Aber so schlecht glaube ich werden sie auch nicht sein.
Aber auch so: 4 Sehr gute teams in eine Division ist auch selten...

Vorrausgesetzt natürlich, dass die Teams auch so spielen wie sie auf dem Papier scheinen...;-)

Gast

STEVE POAPST 8
Defenseman

Height  6' 0"
Weight  199
Shoots  Left
Born  Jan 3, 1969
CORNWALL, ON, CAN

ich hab ihn mal auf nhl.com gesucht, aber ich schätze ihn nur als soliden 3.reihe verteidiger ein

Gast

Steve Poapst wer ist denn das, die anderen namen sagen mir was aber der

Matt Hussey und Guillaume Lefevbre, glaubt ihr das die beiden ne chnce auf nhl spiele haben?   hussey wurde ja gegen ende vorletzer saison eingesetzt und hat klasse gespielt , aber wird er stamspieler? was glaub ihr?

Marvel

Die Rangers? Die sind aber das größte Fragezeichen. 50 % des Kaders werden Rookies sein...