Pittsburgh Penguins again

Begonnen von Gast, 13. August 2005, 18:15:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

LeClair ist eine weitere,sinnvolle verpflichtung,die,wenn er gesund bleibt,die Pens noch einmal stärker machen wird.Vorteilhaft ist natürlich,dass man recchi auch im team hat,so dass man die beiden ohne schlechtes Gewissen in eine reihe stellen kann und man weiß,dass es eine gute Line sit.

Gast

ZitatLemieuxfan schrieb am 15.08.2005 20:36
ich will es jetzt mal nicht übertreiben aber wer redet denn von den play- offs?
ich rede vom titel :-)  , wenn jetzt noch ein gestandener defender kommt steht die manschaft
im moment siht es so aus das malkin und morozov nicht kommen vill kommst sogar noch stumpel, bei dem hab ich das gefühl das er gerne will, ob pittsburgh ihn jedoch -und wenn ja zu welchen konditionen will steht in den sternen

Brandon Witt von den caps wird wohl in naher zukunft wechseln, da er sich nicht mehr wohlfühlt, es gab mal gerüchte das er zu den pens kommt, gibt es die immer noch?

Naja...soweit sind wir noch nicht...das Team braucht mindestens noch 1 Jahr bis auch die Jungen wirklich reif für die NHL sind. Ausserdem gibt es momentan viel zu viele Unbekannte als das man einen PO geschweige denn SC Kandidaten küren könnte!

Bei Stumpel lagen die Verhandlungen wegen Malkin auf Eis.Man wollte in PIT abwarten was mit Malkin passiert, da man davon ausgehen kann das Malkin nun nicht kommt, wird man wohl mit Stumpel verhandeln und ihn evtl. holen. Vorteil dabei ist, das Palffy und Stumpel schon vor dem Lockout gerne zusammenspielen wollten und nun bei den Pens die Chancen dazu hätten.....

Zu Witt habe ich nichts neues gehört, muss man abwarten. Aber ein solider Verteidiger muss schon noch her. Tarnstrom muss noch gesigned werden (Arbitration), Melichar hat ja auch heute unterschrieben.

Gast

ich will es jetzt mal nicht übertreiben aber wer redet denn von den play- offs?
ich rede vom titel :-)  , wenn jetzt noch ein gestandener defender kommt steht die manschaft
im moment siht es so aus das malkin und morozov nicht kommen vill kommst sogar noch stumpel, bei dem hab ich das gefühl das er gerne will, ob pittsburgh ihn jedoch -und wenn ja zu welchen konditionen will steht in den sternen

Brandon Witt von den caps wird wohl in naher zukunft wechseln, da er sich nicht mehr wohlfühlt, es gab mal gerüchte das er zu den pens kommt, gibt es die immer noch?

Iceburgh

Falls das stimmen würde, hieße das wohl sehr wahrscheinlich das Morozov doch nicht kommt. Außerdem hat man ja noch etwas Geld übrig weil seit heute ja fast sicher ist das Malkin dieses jahr nicht kommt. Erst mal warten was dran ist, aber eine 2. Reihe LeClair-Kraft-Recchi würde mir schon gefallen :D: .

Auf der Pens-Seite ist es jetzt auch:

http://www.pittsburghpenguins.com/team/press/arts/1296.0.php#
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

martinf112

Auch ne sinnvolle Verstärkung, wenn er denn gesund bleiben sollte. LeClair ist ja auch ein echter "Typ" und so einen kann man immer im Team brauchen. Aber ob da auch schon der Crosby-Effekt mit eine Entscheidungshilfe pro Pittsburgh war...?!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

So nun haben die Pens auch noch LeClair von den Flyers geholt
Über dauer und Gehalt ist noch nix bekannt

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Laut Sportsnet soll LeClair unterschrieben haben. :ee:

Gast

Dpe pens haben sich mit Verteidiger josef melichar über einen neuen Vertrag geeinigt.Länge des Mehr-jahres-Vertrages oder das gehalt wurde jedoch nicht bekannt gegeben.

Walzy

ZitatIceburgh schrieb am 15.08.2005 07:22
...  McKenna spielt in Australien für die Adelaide Avalanche und da kann er ruhig bleiben ;D .

http://www.iha.org.au/default.asp

...steht ewas weiter unten auf der Seite.

das is ein lockout vertrag aus dem er jederzeit raus kann....außerdem is in Australien die saison auch irgendwann zu ende.

Und was bitte hast du gegen McKenna ?

Iceburgh

ZitatLemieuxfan schrieb am 15.08.2005 02:17
Unrestricted Free Agents: Mike Eastwood, (Mario Lemieux), Steve McKenna, Landon Wilson, Dan Focht, Matt Bradley, Steven Crampton, Darcy Robinson, Michal Rozsival

weiss jemand was zu Steve McKenna, ich dachte der wäre mit Lemieux so dicke, und er hat kein QO bekommen ?, bei lemieux ist natürlich anzunehmen das er weitere jahre für die pens spielt

...  McKenna spielt in Australien für die Adelaide Avalanche und da kann er ruhig bleiben ;D .

http://www.iha.org.au/default.asp

...steht ewas weiter unten auf der Seite.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

Zitattomti schrieb am 15.08.2005 02:10
http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=101577726969

Hier haste den thread ;D

der is doch zu

ZitatLemieuxfan schrieb am 15.08.2005 02:17
weiss jemand was zu Steve McKenna, ich dachte der wäre mit Lemieux so dicke, und er hat kein QO bekommen ?, bei lemieux ist natürlich anzunehmen das er weitere jahre für die pens spielt

wenn er nochmal in die NHL kommen sollte wird er auch für weniger als die QO spielen. Das regeln ML schon ;D

Gast

Unrestricted Free Agents: Mike Eastwood, (Mario Lemieux), Steve McKenna, Landon Wilson, Dan Focht, Matt Bradley, Steven Crampton, Darcy Robinson, Michal Rozsival

Gast

ich hatte im augenblick langeweile, also hab ich nach dem aktuellen kader der pens gesucht- und gefunden, hier eine auflistung, bitte verbessern wenn jemand vergessen sein sollte  quelle:  www. eishockey.com  
n/a heist keine gehaltsangabe

R Zigmund Palffy              US$ 3.500.000   UFA (3J) zuletzt LOS
D Sergei Gonchar              US$ 3.500.000   UFA zuletzt BOS
R Mark Recchi                 US$ 2.280.000
G Jocelyn Thibault            US$ 1.500.000   von CHI
L Andre Roy                   US$ 1.000.000   UFA (3J) zuletzt TAM
D Ric Jackman                 US$   760.000
G Sebastien Caron             US$   646.000
R Rico Fata                   US$   551.000
L Lasse Pirjeta               US$   456.000
R Ryan VandenBussche          US$   450.000
L Tomas Surovy                US$   450.000
C Kris Beech                  US$   N/A
R Colby Armstrong             US$   N/A
D Rob Scuderi                 US$   N/A
L Daniel Carcillo             US$   N/A      
C Stephen Dixon               US$   N/A      
R Jonathan Filewich           US$   N/A  
D Paul Bissonnette            US$   N/A  
C Ryan Stone                  US$   N/A  
D Andy Schneider              US$   N/A  

tomti

Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Benutze einfach die Suchfunktion, damit kannst du dem Bug umgehen. Ausserdem ist der Thread jetzt wieder auf der 2.Seite zu finden.

sry, aber ich find den alten thread nicht, möchte aber gerne noch was nachlesen, könnte mir vill den namen geben damit ich die suchfunktion nutzen kann?   danke im vorrherausnutzen

@ turco, ich rechne nicht mit einer verflichtung von morozov oder malkin so sehr ich mir das auch wünschen würde :-)