Pittsburgh Penguins again

Begonnen von Gast, 13. August 2005, 18:15:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

so, die pens haben auch im 5tne spiel noch keinen sieg einfahren können, zwar haben sie einen 1:5 rückstand wet gemacht, doch unterlagen sie dann in der overtime. trotzem hat mir die moral klasse gefallen. 4 tore in einem auswärtsspiel aufzuholen ist einfach klasse.
crosby(1t/1A) und lemieux(2A) haben doppelt gepunktet. Fleury wurde nach dem 1 zu 4  gegen caron getauscht...

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 13.10.2005 20:01
Ich weis selbst das das spiel morgen ist lol,wollte das blos mal anmerken :confused:

Und?! Ich habe dir nur erklärt, das T-Bo erst am Samstag von der IR runter darf. Daher ist deine Anmerkung absoluter Humbug! Denn selbst wenn er wollte und könnte, er darf eben nicht..... :augenzwinkern:

Gast

Ich weis selbst das das spiel morgen ist lol,wollte das blos mal anmerken :confused:

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 13.10.2005 08:00
Jocelyn Thibault wird vielleicht auch geg. die Flyers spielen. Mal sehen wer im
Pennsylvania-Derby im Tor ist. Spannend wird es auf jeden fall,vielleicht ja mit einen
Pens-Sieg :up:  Let´s GO Pens  :headb:

Also Jocelyn Thibault wird 100% nicht gegen die Flyers spielen, da er erst am Samstag den 15. von der Injured Reserve Liste runter darf. Und das Flyers Spiel ist am 14.10. ;D

Gast

Jocelyn Thibault wird vielleicht auch geg. die Flyers spielen. Mal sehen wer im
Pennsylvania-Derby im Tor ist. Spannend wird es auf jeden fall,vielleicht ja mit einen
Pens-Sieg :up:  Let´s GO Pens  :headb:

Gast

ALso so ganz nebenbei spielt LeClair momentan nicht mal mehr 2te Reihe, weil er in den letzten Spielen grottenschlecht war.

@Gitche
Tust mir nen GEfallen und bleibst mit deinen komischen Philosophien im Avs Thread?!  :popo:

Jake The Rat

ZitatWürde Crosby mehr scoren an der Seite von Lemieux (mit Palffy oder Recchi) und würde Lemieux dann auch mehr scoren?
Klar könnte man mit Lemieux - Crosby - Palffy/Recchi als 1.Reihe spielen.
Die 2. hiesse dann:  LeClair - Malone - Recchi/Palffy.  Die Frage ist, ob unterm Strich mehr dabei herauskäme.
Gegen Buffalo hat übrigens Koltsov mit Lemieux und Malone gespielt, Leclair bildete mit Fata und
Murley die 3. Reihe. Also vermutlich so:
Malone - Lemieux - Koltsov
Recchi -Crosby - Palffy
LeClair - Fata - Murley
Dahinter wird's etwas unübersichtlich, weil die Pens anscheinend mit 11 Stürmern und 7 Verteidigern gespielt haben.  :ee:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Tja, es können nicht alle 30 Team nur gewinnen. Einige müssen auch verlieren. Sonst funktioniert die ganze Liga nicht... :D:

Gast

Das hat aber offenbar nichts zählbares, außer für die Spieler rausgebracht.

Marvel

ZitatIn der Pre Season hatten viele (Marvel zB) mit einer Reihe Lemieux-Crosby-x geliebäugelt. Nun spielt er offenbar mit Pallfy und Recchi.
Eigentlich nicht. Vielmehr haben die Pens selbst damit geliebäugelt, dass Crosby mit LeClair und Recchi spielt, weil die drei in der Preseason und im Traingscamp gut zusammen spielten. Alles andere waren bloße Vermutungen und Gedankenspiele...

Gast

In der Pre Season hatten viele (Marvel zB) mit einer Reihe Lemieux-Crosby-x geliebäugelt. Nun spielt er offenbar mit Pallfy und Recchi.
Lemieux (und ich glaube auch seine Reihe) treffen nicht so erfolgreich, wie Crosbys.

Frage: Würde Crosby mehr scoren an der Seite von Lemieux (mit Palffy oder Recchi) und würde Lemieux dann auch mehr scoren?
Und warum mischt man die ersten beiden Lines nicht einfach mal? man sollte sich doch eh auf den nächsten Gegner einstellen (und deren Lines). Man kann es doch mal ausprobieren. Schlechter kann es doch nicht laufen.
Bisher hat man nämlich noch kein Spiel gewonnen.

Vielleicht treffen ja Lemieux und Crosby dann noch häufiger, wenn sie zusammenspielen (abgesehen von den Special Teams).

Gast

Erst vier Spiele die naja noch nicht so das gelbe vom Ei waren. Na und? Ich denke, wenn sich die Verteigung eingespielt hat, wird das schon noch was werden.
Jetzt schon von den PlayOffs zu sprechen ist wohl ein wenig zu früh - schließlich mußte man ein Jahr warten um überhaupt wieder Hockey sehen zu können.

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 11.10.2005 17:34
ZitatPittsburgh66 schrieb am 11.10.2005 17:32
Crosby's Trikot gestohlen u. das schon zum 2ten mal. Crosby ist halt sehr beliebt ;D  lool
Zum nachlesen www.penguins-hockey.de News/Latest News
Bin mal gespannt, wann das Trikot bei ebay auftaucht!

ist wohl wieder aufgetaucht:

ZitatCrosby's missing jersey recovered
Tuesday, October 11, 2005

By Dave Molinari, Pittsburgh Post-Gazette

Sidney Crosby's missing jersey has been found.

USAirways spokesman David Castelveter said today it was found overnight between a piece of equipment and a stairwell at Pittsburgh International Airport.

Crosby's father, Troy, said the jersey his son wore during his first NHL game last Wednesday in New Jersey disappeared from piece of luggage he checked during a flight from Pittsburgh to Buffalo Sunday.

Castelveter said the jersey was still in the plastic bag in which it had been packed. He added that the investigation into the disappearance of the jersey will continue

Quelle: pit-gazette

Walzy

wo ist Modano denn schwach gestartet ? Von der Spielübersicht und läuferisch top, kleiner probleme beim abschluss aber mit einer 1ppg-leistung, was die meisten ihm über die season hinweg nicht zutrauen.....hab bisher auch noch keinerlei neagtive stimmen gehört...?!

Gast

Ich hoffer auch das die Pens bald mal das erste mal für das Selbstvertrauen gewinnen werden.
Die Blues haben nun auch endlich die ersten Punkte,als letztes Team der NHL erreicht.
Crosby scort schon ganz gut,Lemieux bisher schwach gestartet,ähnlich wie Sakic oder Modano.
Aber für die Playoffs wird es für die Pens ganz schwer,da die Rags nicht schlecht spielen.
Erstes Ziel sollte es sein die Isles hinter sich zu lassen.