Philadelphia Flyers und der Weg ...

Begonnen von Marvel, 12. August 2005, 14:00:15

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 20.08.2005 22:57
Atlanta ..... liegt in relativer Nähe von Washington und somit auch von seinem Haus.
:gruebel: Naja, sind nur mal eben 1000 km.
Kann mir schon vorstellen wie er zu seiner Frau sagt:"Schatz, ich geh mal kurz grad' ins Training und bin übermorgen wieder zurück."  :D:  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Ach, man muss nur mal 1 und 1 zusammen zählen. Atlanta hat noch viel Platz im Budget, eine starke und junge Truppe und liegt in relativer Nähe von Washington und somit auch von seinem Haus. Die Thrashers haben auch mehr als nur ein Auge auf ihn geworfen, sie haben ein konkretes Angebot gemacht. Die Flyers sind vielleicht uch an ihm interessiertm aber izhnen fehlen ein wenig die Mittel und von einem konkreten Angebot ist auch nichts bekannt. Und wenn die Flyers einen Bondra verpflichten wollten, hätten sie auch Amonte, LeClair oder Recchi behalten können. Die Flyers wollten aber ihr Team verjüngen. Daher glaub ich nicht mejr an eine Verpflichtung bei den Flyers. Davon abgesehen gibt es noch andere Quellen als TSN!
ZitatBondra's agent claims his client is "quite interested" in playing in Atlanta.
Quelle: ATLANTA JOURNAL-CONSTITUTION

Ja, die Entscheidung wird dann wohl zwischen Washington und Atlanta fallen.
Am Gehalt wird es wohl bei keinem Team liegen da beide Teams wohl ungefähr das gleiche Bondra bieten werden.

ZitatWinter, who said he has had negotiations with about 12 teams on Bondra, noted that Bondra has a daughter in high school who has lived her entire life in the Washington area, where the family makes its permanent home.

Vielleicht ist das ein kleines plus für Washington, aber da auch Atlanta nicht so weit weg ist....naja mal schauen  :ee:

Quelle: Atlanta Journal

Marvel

Klar, aber ich sagte Amonte oder LeClair oder Recchi...nicht alle drei! Und wenn man beabsichtigt Bondra zu verpflichten hätte man dies sicher bereits getan. Ich glaube eher an Selänne...der hat schon oft mit Kapanen zusammen gespielt!

ReggieLeach

Und wenn die Flyers einen Bondra verpflichten wollten, hätten sie auch Amonte, LeClair oder Recchi behalten können.

Hätten sie ja vielleicht auch, aber 6,8Mio$ sind unter dem Cap einfach zu viel Geld um einen LeClair zu halten. ;D

Marvel

Ach, man muss nur mal 1 und 1 zusammen zählen. Atlanta hat noch viel Platz im Budget, eine starke und junge Truppe und liegt in relativer Nähe von Washington und somit auch von seinem Haus. Die Thrashers haben auch mehr als nur ein Auge auf ihn geworfen, sie haben ein konkretes Angebot gemacht. Die Flyers sind vielleicht uch an ihm interessiertm aber izhnen fehlen ein wenig die Mittel und von einem konkreten Angebot ist auch nichts bekannt. Und wenn die Flyers einen Bondra verpflichten wollten, hätten sie auch Amonte, LeClair oder Recchi behalten können. Die Flyers wollten aber ihr Team verjüngen. Daher glaub ich nicht mejr an eine Verpflichtung bei den Flyers. Davon abgesehen gibt es noch andere Quellen als TSN!
ZitatBondra's agent claims his client is "quite interested" in playing in Atlanta.
Quelle: ATLANTA JOURNAL-CONSTITUTION

Gast

ZitatMarvel schrieb am 20.08.2005 16:46
Hm, Bondra steht offenbar kurz vor einer Vertragsunterzeichnung...in Atlanta!  

Wußte gar nicht, daß man kurz vor einem Vertragsabschluß steht, wenn man nur ein Auge auf jemanden wirft und ihm ein Angebot macht.

ZitatThe Atlanta Thrashers have added their name to the list of clubs interested in aging sniper Peter Bondra.

According to the Atlanta Journal Constitution, the Thrashers have offered Bondra a one-year contract with the club.  The team is expecting a decision early next week from the right winger.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=134051&hubName=nhl

Eishockeyreisen

ZitatReggieLeach schrieb am 20.08.2005 10:26
Wusste eigentlich hier jemand das Bondras Familie immernoch in Maryland wohnt und das sein Zuhause nur 90Minuten von Philadelphia entfernd liegt? :)

Ja das Haus hatte er bereits zu seiner Zeit in Washington D.C. als er noch für die Caps spielte denn auch nach Washington D.C. ist es nicht viel weiter gewesen ;D
Aber trotzdem schade das er nicht mehr für die Caps spielt :heul:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

Hm, Bondra steht offenbar kurz vor einer Vertragsunterzeichnung...in Atlanta!  :D:

ReggieLeach

ZitatMarvel schrieb am 20.08.2005 10:44
Und wusste hier jemand schon, dass die Washington Capitals Bondra ein Angebot gemacht haben?  :D:

Ja. :heul:

Marvel

Und wusste hier jemand schon, dass die Washington Capitals Bondra ein Angebot gemacht haben?  :D:

ReggieLeach

Wusste eigentlich hier jemand das Bondras Familie immernoch in Maryland wohnt und das sein Zuhause nur 90Minuten von Philadelphia entfernd liegt? :)

Gast

So jetzt ist der gute Mann ja raus. Endlich.

Weiss denn nun endlich mal jemand sicher, wie viel Cap Space die Flyers noch frei haben? Gibts neues aus der Gerüchteküche???

Eishockeyreisen

Zitatmartinf112 schrieb am 19.08.2005 07:44
bla bla bla....

http://www.nhl-tribute.de/images/gifs/smilies/dftt.png" border="0">

Der ist gut! Aber ignoriere doch einfach unser Halt die Klappe ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatMarvel schrieb am 12.08.2005 14:00
Von einigen Leuten werden die Flyers ja bereits als der Titelfavorit gehandelt. Das sehe ich allerdings etwas anders. Zur Zeit kann man eh kaum was sagen zu den Teams, da noch kein Team komplett ist, alle Teams sich erstmal mit der neuen Situation vertraut mchen müssen und sich einspielen müssen. Erstmal hat jedes Team eine Chance die Playoffs zu erreichen. Alles weitere wird man erst sehen, wenn mal 20 - 30 Spiele absolviert wurden.

Es wurde schon ein oft ein Team als Favorit hingestellt, weil sie die größten Sats verpflichtet hatten. Am Ende flogen sie in der ersten Playoff Runde raus oder erreichten die Playoffs erst gar nicht. Man sollte damit also jetzt besonders vorsichtig sein...

Denk ich auch! Doch sie haben ja auch Peter Forsberg verpflichtet! Aber es ist ja nur ein Spieler und bekanntlich kannder nicht's alleine bewegen!

martinf112

bla bla bla....

http://www.nhl-tribute.de/images/gifs/smilies/dftt.png" border="0">
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...