Philadelphia Flyers und der Weg ...

Begonnen von Marvel, 12. August 2005, 14:00:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ihr redet von RESPEKT haben/zollen? Und weshalb hört IHR nicht mal auf, bei jedem Pups mich hier dumpf anzumachen? Ohne Euch das Ihr einem selber mal in ruhe lasst wird es auch niemals besser!!!

Eishockeyreisen

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 18.08.2005 18:15
Wieso diskussion, was soll der Mist MapleLeaf, halt Du doch was mich und User gelöscht angeht einfach mal deine Klappe, wie oft muss ich es Dir denn noch sagen?

Da ich mir vorgenommen habe Dich zu ignorieren werde ich Dir darauf leider keine Antwort geben! Denn das Thema ist mir einfach "zu Dumm" denn jeder weiss ja inzwischen bescheid ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Wenns wieder so anfängt mit dem ein oder anderen hier, wird auch dieser Flyers-Thread schnell wieder dicht gemacht. Wäre ja erst der dritte (!!) in zwei Wochen!  :wand:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

ZitatWieso diskussion, was soll der Mist MapleLeaf, halt Du doch was mich und User gelöscht angeht einfach mal deine Klappe, wie oft muss ich es Dir denn noch sagen?

Halt doch mal die Füße still und fang nicht immer mit so Ausdrücken an
Sind wir hier am Bahnhof oder unter der Brücke das du immer mit solchen Ausdrücken kommen musst???
Also ich denke mal bissl Anstand und Respekt gegenüber anderen sollte man schon haben :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Wieso diskussion, was soll der Mist MapleLeaf, halt Du doch was mich und User gelöscht angeht einfach mal deine Klappe, wie oft muss ich es Dir denn noch sagen?

Ich habe doch lediglich gesagt das es innerhalb der Saison doch vielleicht wieder ganz anders aussehen mag, und das ist gut und gerne Möglich, also bitte ja.

Eishockeyreisen

User gelöscht
Was soll denn die Diskussion mit (wie heisst der noch?)! Einfach ignorieren, das hilft ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 18.08.2005 15:14
Diese Team sagen das jetzt, aber kannst Du Mr. Alleswisser mir bitte sagen ob diese Teams es auch innerhalb der Saison weiterhin so sagen wie jetzt zur Zeit.Sowas ändert sich meistens sehr schnell, wenn die Lage nicht so ist wie eigentlich kalkuliert und erwartet!!!

Hmm..weil ich mich an die Budgets der letzten Jahre erinnern kann...oder warum lagen z.B. die Penguins, Predators und Capitals schon in den letzten Jahren weit unter dem aktuellen Cap!? Wahrscheinlich weil die Owner nicht mehr Geld ausgeben konnten, wie Marvel schon gesagt hat. Und wenn der Besitzer von Washington sagt, er stellt dem Team diese Saison 26 Mio zur Verfügung dann wird da auch diese Saison nicht mehr kommen. Das gleiche bei den Penguins...die standen kurz vor dem Bankrott, es geht ihnen finanziell immer noch nicht wieder richtig gut. Daher hat man sich eigene Schranken gesetzt.

Ausserdem ist u.U. damit zu rechnen das der Cap im nächsten Jahr sinkt. Sollte das der Fall sein, werden Teams die dieses Jahr bis zum Anschlag gehen auch erstmal in die Röhre schauen! :augenzwinkern:

ZitatYear / Total Payroll
 2003-04
 Team   Total Payroll  
 Detroit Red Wings    $ 77,856,109  
 New York Rangers    $ 76,488,716  
 Dallas Stars    $ 68,578,885  
 Philadelphia Flyers    $ 68,175,247  
 Colorado Avalanche    $ 63,382,458  
 Toronto Maple Leafs    $ 62,458,140  
 St. Louis Blues    $ 61,675,000  
 Los Angeles Kings    $ 53,833,800  
 Anaheim Mighty Ducks    $ 53,296,750  
 Washington Capitals    $ 50,895,750  
 New Jersey Devils    $ 48,931,658  
 Boston Bruins    $ 46,569,000  
 Vancouver Canucks    $ 42,074,500  
 New York Islanders    $ 40,865,500  
 Ottawa Senators    $ 39,590,000  
 Phoenix Coyotes    $ 39,249,750  
 Montreal Canadiens    $ 38,857,000  
 Calgary Flames    $ 36,402,575  
 Carolina Hurricanes    $ 35,908,738  
 San Jose Sharks    $ 34,455,000  
 Tampa Bay Lightning    $ 34,065,379  
 Columbus Blue Jackets    $ 34,000,000  
 Edmonton Oilers    $ 33,375,000  
 Buffalo Sabres    $ 32,954,250  
 Chicago Blackhawks    $ 30,867,502  
 Atlanta Thrashers    $ 28,547,500  
 Minnesota Wild    $ 27,200,500  
 Florida Panthers    $ 26,127,500  
 Pittsburgh Penguins    $ 23,400,000  
 Nashville Predators    $ 21,932,500  

Marvel

Ein Salary Cap bei 39 Mio $ bedeutet nicht, dass alle Teams auch 39 Mio $ Budget haben! Also vergiss das mal mit dem "Die haben noch Cap Space". Wieviel Geld das Team zur Verfügung hat bestimmt der Besitzer des Teams. Und wenn der nur 26 Mio $ rausrückt, kann ein Salary Cap auch bei 100 Mio $ liegen. Deswegen hat das Team trotzdem kein Geld mehr zur Verügung... ;D

Gast

Man, äußere dich, aber belasse deine unnötigen Smiley, Du schürst immer noch oder weiterhin damit nur Salz in die Wunden.Das dazu das Du einfach nicht mal aufhören kannst!!!

z.B. hin oder her, nur trotzdem war es nicht der Hauptgrundsatz seiner Aussage....

Diese Team sagen das jetzt, aber kannst Du Mr. Alleswisser mir bitte sagen ob diese Teams es auch innerhalb der Saison weiterhin so sagen wie jetzt zur Zeit.Sowas ändert sich meistens sehr schnell, wenn die Lage nicht so ist wie eigentlich kalkuliert und erwartet!!!

Gast

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 18.08.2005 14:53
Und es ging nicht ausschließlich um FOPPA, das hat er als letztes betont gehabt, war aber nicht der
Hauptgrundsatz!

Deswegen steht da ja auch ein z.B.!!!!  :wand:

Da hätte auch stehen können wenn sich z.B. Hatcher verletzt.

Ja..es gibt noch Teams die genug Cap Space frei haben...z.B. Washington....oder auch die Penguins..diese Teams haben sich aber selbst eine Obergrenze gesetzt über die sich nicht hinauswollen während der SAison. In Washington liegt die glaub ich bei ca. 26 Mio, in Pittsburgh bei ca. 32 Mio. Also auch wenn da noch Cap Space da ist, wird man ihn nicht voll ausreizen.

Gast

Es gibt genug Teams die noch genügend Platz hätten, wenn Sie für einen Trade bereit wären.Und Trades werden innerhalb der Reg. auch stattfinden.

Und es ging nicht ausschließlich um FOPPA, das hat er als letztes betont gehabt, war aber nicht der Hauptgrundsatz!

Gast

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 18.08.2005 13:43
ZitatMaple Leafs schrieb am 18.08.2005 09:53
Sollten die Zahlen von LeClair stimmen! Wird man wohl keinen Spieler mehr vor der Saison verpflichten können ohne welche abzugeben, denn bei gerade mal 1.5 Mio$ freiraum hätte man sonst keine Chance mehr während der Saison Spieler zu holen! Und wer weiss wie lange Forsberg spielen kann?

Sicherlich kann man während der Saison noch andere Spieler holen. Man tradet dort halt einen eigenen Spieler der halt vom Vergleich/Verhältnis teurer is als den, den man gerne möchte.Und somit hat man dann den Platz den man brauch!!!Wenn es dann passt vom SC dann is doch alles gut....

Es geht darum was z.B. passiert wenn sich Foppa verletzt. ;D Dabei ist dann allerdings entscheidend wie lange er ausfällt..ab einer bestimmten Zeit zählt sein Gehalt nämlich temporär nicht mehr gegen den Cap.

Ausserdem musst du erstmal ein anderes Team finden, das den Spieler nimmt, denn auch die haben schon gewisse Belastungen hinsichtlich Cap.  :augenzwinkern:

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 18.08.2005 09:53
Sollten die Zahlen von LeClair stimmen! Wird man wohl keinen Spieler mehr vor der Saison verpflichten können ohne welche abzugeben, denn bei gerade mal 1.5 Mio$ freiraum hätte man sonst keine Chance mehr während der Saison Spieler zu holen! Und wer weiss wie lange Forsberg spielen kann?

Sicherlich kann man während der Saison noch andere Spieler holen. Man tradet dort halt einen eigenen Spieler der halt vom Vergleich/Verhältnis teurer is als den, den man gerne möchte.Und somit hat man dann den Platz den man brauch!!!Wenn es dann passt vom SC dann is doch alles gut....

Eishockeyreisen

Gast

Fuer ein Enforcer aber eindeutig zu teuer, auch Bockmist der auf Bobby Clarke gewachsen ist.
Enforcer sollten in der neuen Umgebung nie mehr wie 800,000 verdienen.