Philadelphia Flyers und der Weg ...

Begonnen von Marvel, 12. August 2005, 14:00:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

Was ist eigentlich mit Anson Carter?
Ich fände eher der schon vielgehandelte Stümpel würde noch nach Philadelphia passen und Bondra nach Pittsburgh.Die Division wird dieses Jahr wieder ganz enorm rocken.
Die Flyers sind aber auch jetzt schon gut genug um der Primus der Division zu werden.Mit ein bißchen Glück können die Pens sie vielleicht verdrängen.

ReggieLeach

Hlavac hatten wir auch schonmal.Nein Danke! :down: Ich denke auch das nur Selänne,Mogilny und Bondra in Frage kommen.Vielleicht noch Anson Carter?

Gast

1,75 Mio fuer einen Enforcer wie Brashear auszugeben zeugt doch eigentlich schon fuer Schwachsinn den man in Philly und Bobby Clarke verzapft hat. Der wird euch schoen auf der Tasche liegen.
:wand:  :wand:  :wand:

Gast

ZitatKingOfTheGrill schrieb am 15.08.2005 22:50
Wenns mir egal wäre, würde ich ja wohl kaum an deiner Meinung anknüpfen und meiner Sicht schreiben oder mein Hamburger?

Aber ich frag dich nochmal (rein aus Interesse): Wieso meinst du so sicher, dass die 2 Jungs nun offensiv spielen? Sind sie in der Defense als Top Männer nicht mehr wert?
So ein Stürmer der hinten dicht macht und die Top Reihe des Gegners ausschaltet ist Gold wert. Hab ich erst in den DEL POs 2004 erlebt.
Grade in Heimspielen wenn der Gastgeber zuletzt wechseln darf ist das entscheident, denn so kann man immer die Top defense gegen die Top Offense stellen und die Gäste so evtl ausschalten...
Wäre ne Option oder?

ioch mein- ich hab nichts dagegen wenn Prims sich mal wieder vorne im Slot Dumm und dappig scort wie einst in jungen Jahren, aber ich glaube es einfach wenig, dass das ihm Mr. Defense Ken Hitchkock austrägt.

Lies genauer, ich sagte das SIE auch in der OFFENSIVE dann mehr gefragt sind!

Ich würd durchdrehen wenn man Brashear wirklich traden würde!!! Das wäre mal was zum heulen *zwinker*

Gast

ich bleib dabei mogilny zu der rangers ^^

Marvel

ZitatDeadmarsh (wäre cool)
-Corson (zu alt und zu schlecht)
-Savage (War in Montreal gut, danach nicht mehr)
-P. Bure (wäähhh)
-Hlavac (muss nicht sein)
-Bondra (Gerüchte gibts ja schon)
-Mogilny (scort ja wie Sau der Mann)
-Francis (der uralte Sack ist der Assitsmensch schlechthin)
Deadmarsh wird wohl nicht mehr spielen wie man so hört...oder besser gesagt man hört halt nichts von ihm! Corson hat seine Karriere beendet so weit ich weiß. Savage? Na ja. Pavel Bure ist Invalide, wohl nicht mehr spielfähig. Hlavac ist sehr inkonstant. Francis wird wohl auch nicht mehr spielen. Bondra,  Mogilny und Selänne sind wohl die beste Wahl.

Gast

Also ganz ohne Zusammenhang, einfach nachgeforscht. Erfahrene Stürmer, Wings, Scorer, die noch zu haben sind:

-Deadmarsh (wäre cool)
-Corson (zu alt und zu schlecht)
-Savage (War in Montreal gut, danach nicht mehr)
-P. Bure (wäähhh)
-Hlavac (muss nicht sein)
-Bondra (Gerüchte gibts ja schon)
-Mogilny (scort ja wie Sau der Mann)
-Francis (der uralte Sack ist der Assitsmensch schlechthin)

Also ich fände Deadmarsh geil. Harter Spieler, "jung" (30) und scort zuverlässig....Sicher auch nicht sooo hammer teuer.

Gast

Wenns mir egal wäre, würde ich ja wohl kaum an deiner Meinung anknüpfen und meiner Sicht schreiben oder mein Hamburger?

Aber ich frag dich nochmal (rein aus Interesse): Wieso meinst du so sicher, dass die 2 Jungs nun offensiv spielen? Sind sie in der Defense als Top Männer nicht mehr wert?
So ein Stürmer der hinten dicht macht und die Top Reihe des Gegners ausschaltet ist Gold wert. Hab ich erst in den DEL POs 2004 erlebt.
Grade in Heimspielen wenn der Gastgeber zuletzt wechseln darf ist das entscheident, denn so kann man immer die Top defense gegen die Top Offense stellen und die Gäste so evtl ausschalten...
Wäre ne Option oder?

ioch mein- ich hab nichts dagegen wenn Prims sich mal wieder vorne im Slot Dumm und dappig scort wie einst in jungen Jahren, aber ich glaube es einfach wenig, dass das ihm Mr. Defense Ken Hitchkock austrägt.

Gast

ZitatKingOfTheGrill schrieb am 15.08.2005 19:17
Schön, dass die Flers sich noch verstärken wollen mit nem Top Stürmer....Aber Bondra???? Naja. Der ist 37....
So ein jüngerer Mann wäre mir lieber. Marleau z.B., oder Selänne.

Interessant ist übrigens der Aspekt der Play Off Leistungen, der hier schon einige Male kam. Ihr habt wirklich recht. v.a. LeClair und Amonte waren trotz ihre Erfharung usw in den POs doch eher untergetaucht und auch von Recchi kam recht wenig.

@Mr Philadelphia: Wieso ist es klar, dass in der neuen Saison Handzus und Primeau mehr nach vorne arbeiten?????
Die beiden (v.a. Primeau) sind wohl 2 der besten Defensiv-Stürmer der Liga- wäre ja wohl auch sehr nachvollziehbar wenn zumindest Primeau genau die selbe Rolle spielen würde, oder?
Man kann wohl lieber Richards und Carter zum scoren einsetzten. Dazu noch mehr von Gange; Forsberg und Knubles Tore dazu...
ich finde es nicht klar, dass #25 und #26 im nächsten Jahr groß offensiv spielen werden.

Aber heul bitte nicht wieder, weil ich nicht deiner Meinung bin. Ich hab ja kein Problem damit und lass dir deine Meinung gern...

Oh man, weil wie IHR ja alle schon super selber erkannt habt das nach Recchi, LeClair, Amonte und Roenick viel an OFFENSIVkraft verloren gegangen ist, demnach müssen beide auch mehr nach VORNE machen!!! Dadurch verlieren Sie ja nicht Ihre stärken in der Defenseivarbeit. Man sollte schon etwas besser nachdenken, denn das sollte so jawohl KLAR sein, gut nicht für jeden aber halt fast jeden!!!

Das Foppa, Knuble und Gagne normal für die Tore da sein sollten ist auch klar, nur das Michal und Keith auch scoren können hat man ja letztes Jahr gesehen und ich behaupte das beide dabei auch weitermachen.

Was Du denkst is mir zudem auch völlig egal denn es ist Dir ja schliess seit kurzem auch egal was ich sage.Demnach, carpe diem und bitte keine erneute diskussion jetzt.

Gast

Also Laut tsn sind wir bei knapp 33 Mio. Bei 5 noch nicht festgelegten Verträgen.

ReggieLeach

ZitatMarvel schrieb am 15.08.2005 19:40
In dem Artikel stand aber auch, dass die Flyers ja noch etwa 3 Mio $ im Budget frei haben. Das sollte für Bondra oder Selänne ja nun reichen...

Kann ich mir nicht vorstellen.Meines Wissens nach liegt unsere Payroll aktuell bei $37,501,160. :gruebel:

Quelle:http://www.dtowneastfootball.com/salaries.htm

Marvel

In dem Artikel stand aber auch, dass die Flyers ja noch etwa 3 Mio $ im Budget frei haben. Das sollte für Bondra oder Selänne ja nun reichen...

ReggieLeach

Dann stellt sich nur noch die Frage wer uns einen Enforcer für 1,7Mio$ abnimmt. :wand:

Marvel

ZitatMarleau?Naja wäre nur per Trade möglich (wenn überhaupt) und wäre ein weiterer Center.Bondra ist schon nicht schlecht, ist trotz seines Alters ein grandioser Skater, der uns weitere 30 Tore bringt.Selanne ist zwei jahre jünger, auch er ist für 30Tore gut.Aber egal wer, wir bräuchten so oder so einen weiteren Salary Dump.Brashear?Desjardins?
Ich meine mich erinnern zu können, dass ich nirgendwo gelesen habe, dass man sich von Brashear trennen will...ist aber auch nicht offiziell! Wäre aber denkbar...vor allem wenn man noch einen Scorer holen will!

ReggieLeach

ZitatKingOfTheGrill schrieb am 15.08.2005 19:17
Schön, dass die Flers sich noch verstärken wollen mit nem Top Stürmer....Aber Bondra???? Naja. Der ist 37....
So ein jüngerer Mann wäre mir lieber. Marleau z.B., oder Selänne.
Marleau?Naja wäre nur per Trade möglich (wenn überhaupt) und wäre ein weiterer Center.Bondra ist schon nicht schlecht, ist trotz seines Alters ein grandioser Skater, der uns weitere 30 Tore bringt.Selanne ist zwei jahre jünger, auch er ist für 30Tore gut.Aber egal wer, wir bräuchten so oder so einen weiteren Salary Dump.Brashear?Desjardins? :gruebel: