Philadelphia Flyers und der Weg ...

Begonnen von Marvel, 12. August 2005, 14:00:15

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

ZitatKingOfTheGrill schrieb am 13.08.2005 10:39
Punktet Gagne wieder mehr, genau wie auch Primeau und schlagen die jungen Spieler um Richards, Carter und Co gut ein, so kann der Sturm immernoch genauso gut wie letztes Jahr sein.
Die Defense sehe ich klar als stärker an.
Fazit: ein Titelaspirant sind die Flyers wohl schon. Favorit würde ich sie aber noch nicht nennen. Dazu isses vieeel zu früh.

Genau so ist es! In der Abwehr gut besetzt! Im Tor ist man nun etwa gleich Stark wie der Lightning! Im Angriff ist man wohl eher schlechter als der Lightning besetzt! Und das ist nur ein Vergleich zu einem Team! Zumal die Vergleiche zum jetztigen Zeitpunkt so wieso eher hinken! Da die Flyers z.B. schon mit der Planungen fast fertig sind, und andere Teams noch mitten drin sind! Von daher ist es jetzt schwer zu sagen wer nun der Topfavorit ist ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatKingOfTheGrill schrieb am 15.08.2005 11:09
Bist du sicher, dass du das Posting gerafft hast?

Im übrigen: Bei NHL 2002 (jaja, ich spiele noch diese alte Version, aber mit eupgrades...) wurde das Team der Flyers mit den aktuellen Veränderungen schwächer.  Im Sturm um einige Punkte, im PP ebenfalls. Nur die Defense hat sich leicht verbessert (Markov und Malakhov waren eben auch keine schlechten). Insgesamt aber wie gesagt schlechter (-2Punkte)

Ja ich bin verdammt sicher das ich dein Posting gerafft habe, und komm mir jetzt nicht mit fadenscheinigen Argumenten wie es ja angeblich nur gemeint wahr usw. Was soll sowas? Weshalb schreibst DU son Mist???

Ihr zwingt einem hier nicht nur eure Ansichten förmlich auf, nein Ihr stellt Leute dazu noch dumm dar, was seit ihr für Leute???

Man kann hier nicht mehr in irgendeiner Form posten ohne das man hier gleich angemacht wird oder gar in seine Schranken verwiesen wird nur weil man irgendwie Minderwertigskeitskomplexe hat und städnig weiter rumsticheln müsste!!!

Dadurch das John, Tony und Jermey weg sind, müssen Michal und Keiht automatisch mehr nach vorne machen, sollte jawohl auch logisch sein oder nicht???

Gast

SO IST ES.
Außerdem wird man sehen müssen welche Rollen Handzus, Gagne und Primeau spielen sollen.
#12 wird sicher scoren sollen, aber #25 und #26 sind ja zumeist Defensivaufgaben zugekommen. Auch wenn Handzus ordentlich Punkte machte.
Vielleicht darf/soll/muss Primeau auch mal wieder offensiver spielen. Dann kann auch er mit Punkten einen Teil des Scorings der Ehemaligen um Roenick und Co kompensieren...

Aber exterm wichtig und spannend werden wirklich Carter und Richards. Potential und Vorschusslorbeeren haben sie ja schon mal.

Marvel

So seh ich das auch. Defensive guter verstärkt, aber in der Offensive, trotz Forsberg, an Schlagkraft verloren. Hängt aber auch von der Entwicklung der Nachwuchsspieler wie Carter und Richards ab. Schlagen sie ein, kann man die Abgänge von LeClair, Amonte und Roenick locker kompensieren. Enttäuschen sie, wird man nachlegen müssen...

Gast

Bist du sicher, dass du das Posting gerafft hast?

Im übrigen: Bei NHL 2002 (jaja, ich spiele noch diese alte Version, aber mit eupgrades...) wurde das Team der Flyers mit den aktuellen Veränderungen schwächer.  Im Sturm um einige Punkte, im PP ebenfalls. Nur die Defense hat sich leicht verbessert (Markov und Malakhov waren eben auch keine schlechten). Insgesamt aber wie gesagt schlechter (-2Punkte)

Gast

ZitatKingOfTheGrill schrieb am 14.08.2005 20:05
Der Herr Philadlephia hat irgendwie bissl die Krankheit, die in Hamburg generell kursiert: Schiss, dass andere in irgendeiner Form besser sind.
Als wäre HH der tollste Fleck auf Erden mit den tollsten Menschen...tztzzzz.
Aber egal. Ich will hier nicht auf das Niveau gehen weshalb schon 3 SSSssssreds geschlossen wurden. Drum sag ich nu nichts mehr dazu.

Aber wo Marvel recht hat hat er recht...

Genau, Du sagst es *kopfschüttel*, für soetwas sollte man auch mal einen auf den Deckel bekommen !!!  

Zumal das gewisse Leute hier nur andere Ansichten zu Ihren gunsten verdrehen sollte man auch schon mitbekommen haben.

@ Marvel

Ich hab Dir schon richtig zugehört gehabt, nur was ist an meiner Meinung wieder auszusetzen???

Gast

Der Herr Philadlephia hat irgendwie bissl die Krankheit, die in Hamburg generell kursiert: Schiss, dass andere in irgendeiner Form besser sind.
Als wäre HH der tollste Fleck auf Erden mit den tollsten Menschen...tztzzzz.
Aber egal. Ich will hier nicht auf das Niveau gehen weshalb schon 3 SSSssssreds geschlossen wurden. Drum sag ich nu nichts mehr dazu.

Aber wo Marvel recht hat hat er recht...;-)

Marvel

ZitatSowas kann nie vorher jemand genau sagen wie es ablaufen wird.Dafür sind es Buchmacher die sowas aufstellen, oder nicht?
Und gewisse Überraschungsteams gibt es nunmal immer.

Deine Antwort, geht mir wieder etwas zu sehr dahin das alles so sein wird wie Du es sagst....
Und deine Antwort sagt mir, dass du wieder nicht richtig gelesen hast... ;D Was redest du hier für einen Mist? Ich sagte lediglich, dass die Flyers keineswegs der große Favorit sind und man erstmal abwarten muss, wie sich die Teams/Spieler mit den neuen Regeln zurecht finden. Diese ganzen Prognosen sind hinterher eh meistens falsch, also vorher schon fürn Arsch!

Eishockeyreisen

ZitatMarvel schrieb am 13.08.2005 14:52
Tja, wie standen denn die Flames und Lightning vor der Saison 2003/2004 bei den Buchmachern? Da standen wohl auch eher Colordo, Vancouver, Phildelphia usw ganz oben. Was daraus wurde wissen wir ja alle... ;D

Die Quote auf den Lightning stand damals 500:1 bei Intertops! Denn ich habe damals 1€ auf den Lightning gesetzt :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatMarvel schrieb am 13.08.2005 14:52
Tja, wie standen denn die Flames und Lightning vor der Saison 2003/2004 bei den Buchmachern? Da standen wohl auch eher Colordo, Vancouver, Phildelphia usw ganz oben. Was daraus wurde wissen wir ja alle...

Sowas kann nie vorher jemand genau sagen wie es ablaufen wird.Dafür sind es Buchmacher die sowas aufstellen, oder nicht?
Und gewisse Überraschungsteams gibt es nunmal immer.

Deine Antwort, geht mir wieder etwas zu sehr dahin das alles so sein wird wie Du es sagst....

Marvel

Tja, wie standen denn die Flames und Lightning vor der Saison 2003/2004 bei den Buchmachern? Da standen wohl auch eher Colordo, Vancouver, Phildelphia usw ganz oben. Was daraus wurde wissen wir ja alle... ;D

Gast

Bei gewissen Buchmachern stehen die flyers auf jedenfall ganz oben auf den Cup gewinn, mit einer Quote von 5-1...Allerdings denke ich ist es dazu noch zu früh da die meisten anderen Teams auch noch nicht komplett sind...

hier noch den Link:

http://linesmaker.com/live_odds/stanley_cup_odds.htm

Marvel

Auf dem Papier hat Philadelphia natürlich eine Hammerabwehr mit  Hatcher, Rathje,  Therien, Johnsson, Pitkänen, Desjardins und Seidenberg. Aber wie schon angesprochen muss man erstmal abwarten wie sich alle mit den neuen Regeln zurecht finden. Da kann es schon für Hatcher, Rathje und Therien zu Problemen kommen. Aber mit Johnsson, Pitkänen, Desjardins und Seidenberg hat man auch läuferisch gute Verteidger. Diei Flyers Abwehr erstmal geknackt werden. Wird für die Gegner nicht einfach. Wir werden es sehen...

Gast

aha. Danke- damit wäre meine Frage auch mal geklärt... :up:

Scheisse mann. :grr!:  Big Johnny war schon ein geiler Mann. Auch wenn er nicht mehr so viel traf wie einst. Er war einfach der Inbegriff der Tor Maschnie und schon sowas wie ein Franchise Player... :headb:

Gast

ZitatKingOfTheGrill schrieb am 13.08.2005 10:39
LeClair evtl ja auch noch.

Was heist evtl. ja auch noch....der ist definitiv weg! ;D

Der wurde rausgekauft, und darf nach den neuen Regeln nicht mehr von den Flyers unter Vertrag genommen werden! :augenzwinkern: