Philadelphia Flyers und der Weg ...

Begonnen von Marvel, 12. August 2005, 14:00:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

Yeah und Gagne wird dieses Jahr endlich mal rocken! Ich freu mich riessisch. smile

Walzy

Philly gewinnt 8-6 gegen Atlanta, Gagne mit 3 toren, Sim mit 2.

im shootout fiel die entscheidung erst nach dem 10 schützen beider teams für die Flyers  :cool:

Marvel

ZitatBlödsinn.Ein Darby Hendrickson oder Rob Zamuner hätten dem Team wesentlich weniger weitergeholfen.
Blödsinn? Das hängt ganz davon ab, wo man sich verstärken will. Zamuner ist ganz sicher defensiv besser als Savage. Hendrickson ist am Bullypunkt und in Unterzahl stärker als Savage. Hängt also ganz vom Einsatz ab. Aber gut, Savage ist bei den Flyers eh nicht mehr als ein Lückenfüller. Und dafür reicht es vielleicht...

Walzy

Henrickson schlechter ?  :lachen:

naja wenn du meinst....

ok, bie Zamuner könnte es hinkommen, aber hat er nich NHL mäßig schon aufgehört ?

ReggieLeach

ZitatTurco schrieb am 17.09.2005 13:56
der typ war so ziemlich das schlechteste was noch auf dem markt is/war.....
Blödsinn.Ein Darby Hendrickson oder Rob Zamuner hätten dem Team wesentlich weniger weitergeholfen.

Walzy

der typ war so ziemlich das schlechteste was noch auf dem markt is/war.....besser als ein Umberger wird er er meines erachtes nicht sein, und wenn die verletzten wieder da sind, ist der spot von Umberger nunmal weg.

und Savage....wie gesagt, wenn er im Oktober 20 punkte macht, kann er über die ganze season 30 machen.... :gruebel:

ReggieLeach

Ich finde Savage wird hier ein bisschen sehr schlecht geredet.Ich selber bin kein großer Fan dieses Spielers, aber ein guter Top6-Stürmer ist er auf jeden Fall und seine Punktausbeute reicht aus um Kapanen zu ersetzen.Was danach ist wird man sehen, wenn alle fit sind wird es sowieso schwer für ihn eine entscheidende Rolle im Flyerssystem zu spielen.In das er eigentlich sowieso kaum passt.Vielleicht findet sich dann auch schnell ein Abnehmer.....

Marvel

Zitat@marvel
sagst du nicht selber immer mann soll erst mal abwarten was wird-also warten wir erstmal ab was passiert bevor wir ihn verurteilen.
Sicher, möglicherweise schießt Savage ja im Oktober 20 Tore und hat sich dann damit schon bezahlt gemacht! Vielleicht sind die Flyers aber auch so schlau und geben ihm nur für Oktober einen Vertrag! :D: Dabei geht es allerdings um zwei verschiedene Dinge. Abwarten sollte man erst mal, wenn man gewisse Fakten und Voraussetzungen nicht kennt. Was man bei Savage abwarten soll weiß ich allerdings nicht. Seit er Montreal verließ spielte er konstant auf schwachem Niveau. Den ganzen Lockout über spielte er gar nicht. Was soll man da also erwarten? Aber möglicherweise hat er ja den Lockout genutzt um sich richtig fit zu machen und überrascht uns jetzt alle mit seinen neuen Qualitäten!  ;D Fragwürdig finde ich allerdings, dass man mit Savage wieder einen Spieler verpflichtet, der sich garantiert verletzt. Als hätten die Flyers davon noch nicht genug...

Gast

@marvel
sagst du nicht selber immer mann soll erst mal abwarten was wird-also warten wir erstmal ab was passiert bevor wir ihn verurteilen.

Marvel

ZitatSchon gut, ihr habt beide keine Ahnung! Es werden nämlich so oder so genug junge Spieler bei den Flyers ihre Chance bekommen.Aber alleine sich auf diese zu verlassen, stellt ein zu großes Risiko dar.Daher nun der Move zu Savage, der Kapanen gut ersetzen wird.
Das ist schon klar, dass man "genug" junge Spieler einsetzen wird. Darum geht es aber auch gar nicht. Es geht darum, dass Savage nicht viel bringt. Seine Verpflichtung ist eigentlich ziemlich überflüssig...

Gast

ZitatReggieLeach schrieb am 17.09.2005 08:31
Schon gut, ihr habt beide keine Ahnung! ;D Es werden nämlich so oder so genug junge Spieler bei den Flyers ihre Chance bekommen.Aber alleine sich auf diese zu verlassen, stellt ein zu großes Risiko dar.Daher nun der Move von Savage, der Kapanen gut ersetzen wird.

Klar ist es ein Risiko! Aber auch mal mit einer jungen Manschaft antreten zeugt von Respekt! :up:
In der Oberliga gibts beispielsweise ne Mannschaft, dessen Durchscnittaslter 23 Jahre beträgt! :up:
Aber das hier ist so, als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht, da zwischen Oberliga und NHL wohl ne große Welt dazwischen liegt! :ee:
Und in der Oberliga gehts auch nicht um den Stanley Cup! :pillepalle:
Trotz allem bweundere ich die Flyers, obwohl sie sonst nicht unbedingt meine Lieblingsmannschaft sind! :down:
Ich kann wirklich nur sagen: Respekt! :huldigung:

ReggieLeach

Schon gut, ihr habt beide keine Ahnung! ;D Es werden nämlich so oder so genug junge Spieler bei den Flyers ihre Chance bekommen.Aber alleine sich auf diese zu verlassen, stellt ein zu großes Risiko dar.Daher nun der Move zu Savage, der Kapanen gut ersetzen wird.

Marvel

Wenn Brian Savage für dich ein großer und teurer Name ist, dann weiß ich wer hier der Fachmann ist!  :lachen:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 16.09.2005 17:25
Vor allem ist "Brian Savage" so ein großer und teurer Name!  :D: Aber ws die mit dem wollen weiß wohl selbst Clarke nicht. Da wäre man mit fast jedem Nachwuchspieler besser bedient...
Da spricht der Fachmann der alles weiss !!!!

Marvel

Vor allem ist "Brian Savage" so ein großer und teurer Name!  :D: Aber ws die mit dem wollen weiß wohl selbst Clarke nicht. Da wäre man mit fast jedem Nachwuchspieler besser bedient...