Philadelphia Flyers und der Weg ...

Begonnen von Marvel, 12. August 2005, 14:00:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wer sagt eigentlich das er weiterhin 3 Mio verdient ? Der wird 500.000 Dollar verdienen aber so sind die Flyers lieber mit schoenen grossen und teuren Namen verkacken wie mit guenstiger  Jugend abermir solls ja egal sein.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 16.09.2005 15:38
Zitatallerdings.....der typ bringt die letzten 4-5 jahre einfach nix.....und wenn er mal was bringt, macht er 90% seiner punkte im Oktober und verschwindet für den rest der season...
Passt doch! Savagae macht seine Punkte alle im Oktober, ab November steigt Forsberg dann wieder ein...

HeHe ich hätte eher gedacht, Savage wurde verpflichtet um seine Punkte solange abzuliefern, bis Kapanen wieder da ist und verschwindibußt dann. Da wären mit 3 Millionen aber ehrlich gesagt zu teuer. In dieser Zeit, wo es noch nichts zu verlieren gibt, hätte ich lieber einem Jungen die Chance gegeben.

Marvel

Zitatallerdings.....der typ bringt die letzten 4-5 jahre einfach nix.....und wenn er mal was bringt, macht er 90% seiner punkte im Oktober und verschwindet für den rest der season...
Passt doch! Savagae macht seine Punkte alle im Oktober, ab November steigt Forsberg dann wieder ein... :D:

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 16.09.2005 13:20
allerdings.....der typ bringt die letzten 4-5 jahre einfach nix.....und wenn er mal was bringt, macht er 90% seiner punkte im Oktober und verschwindet für den rest der season.....  :D:

Sehe es doch so. In Philly ist eben alles möglich, die haben doch einen Manager oder besser gesagt einen Trainer ..... :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

allerdings.....der typ bringt die letzten 4-5 jahre einfach nix.....und wenn er mal was bringt, macht er 90% seiner punkte im Oktober und verschwindet für den rest der season.....  :D:

Gast

Zitatals Reaktion darauf hat man Brian Savage verpflichtet

Für 3 Tonnen per anno?  :D:  :lachen: Brian Savage ist wohl der Flop in Person!  :cool:

Marvel

Tja, jetzt wissen die Flyers jedenfalls was auf sie zukommen kann! Ohne Forsberg, ohne Hatcher, ohne Kapanen...da wird es schwer mit dem Finale!  Aber besser jetzt als in 6 Monaten... ;D

Walzy

nun hat sich auch Kapanen an der Schulter verletzt und wird ca 3 Monate ausfallen   :disappointed:

als Reaktion darauf hat man Brian Savage verpflichtet  :lol:  :lol:  :lol:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

ich würd sagen der unterschreeibt ein bild von sich. :augenzwinkern:

Jake The Rat

Schreibt er wirklich, oder kritzelt in einem Malbuch?  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatLeClair schrieb am 11.09.2005 19:03
http://fromfansview.photosite.com/~photos/tn/1746_1024.ts1126036377671.jpg

Bezeichnung des Trainings: Schreiben... :lachen:
Auch das will gelernt sein!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Jake The Rat

Ach, ihr diskutiert hier die kommende Saison - als ich den Titel des Threads sah, dachte ich, es geht um die 70er   :devil:  Für mich ist Philly dieses Jahr kein Stanley Cup-Kandidat - Playoffs ja, Finale nein.
Und Handzus für Smyth - ich glaube nicht, dass Edmonton sich darauf einlässt. Zeus ist ein guter
3rd Line Center, meinetwegen auch 2nd Line, aber Captain Canada  :huldigung:   ist doch noch ein anderes Kaliber.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

ZitatMir ist es jedenfalls lieber, wenn sie sich jetzt verletzen und richtg auskurieren, als während der Saison.Und wer behauptet hier eigentlich immer das die Flyers DER Top-Favoriet sind?!(Außer die bösen Buchmacher in ihren dunklen Büros)Und scheiden die Pens , die Laffs oder die Red Wings auch aus dem Favoritenkreis aus, wenn sich Lindros,Allison,Lemieux,Palffy oder Yzerman verletzen?
Da gibt es einige Stimmen, die Philadelphia nach den Neuverpflichtungen bereits als Topfavorit sahen. Nicht nur hier, sondern generell...
Wenn sich Lindros UND Allison verletzten, wird es auch in Toronto erheblich dünner. Fallen Lemieux UND Palffy aus, werden auch die Penguins mächtig daran zu knabbern haben. Yzerman ist längst nicht mehr der wichtigste Spieler in Detroit. Er ist der Captain, aber längst nicht mehr der Topscorer...

ReggieLeach

Mir ist es jedenfalls lieber, wenn sie sich jetzt verletzen und richtg auskurieren, als während der Saison.Und wer behauptet hier eigentlich immer das die Flyers DER Top-Favoriet sind?!(Außer die bösen Buchmacher in ihren dunklen Büros)Und scheiden die Pens , die Laffs oder die Red Wings auch aus dem Favoritenkreis aus, wenn sich Lindros,Allison,Lemieux,Palffy oder Yzerman verletzen? :gruebel: