Philadelphia Flyers und der Weg ...

Begonnen von Marvel, 12. August 2005, 14:00:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 03.09.2005 16:21
ca 5???nach hab jetzt von deinem aus 13 gezählt und diese liste kann ich nicht glauben ,da man nach dieser liste noch mmehr als 2 mio hat.
#

Trotzdem dürfte es für Bondra nicht reichen. Der will bestimmt mehr als 2Mio haben.

Gast

ca 5???nach hab jetzt von deinem aus 13 gezählt und diese liste kann ich nicht glauben ,da man nach dieser liste noch mmehr als 2 mio hat.

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 03.09.2005 14:39
ZitatSo, sieht im Moment schlecht aus für Washington Bondra nochmal zu verpflichten.
Scheinbar scheitert es am Geld. Washington bietet nur $1,5 Million und 1 Jahresvertrag.
Bondra will aber mehr Geld und einen längere Vertragsdauer.
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2005/09/02/AR2005090202255.html

hab ich gerade im washington thread gelesen...hat philli nicht auch nur noch 1 mio frei???wäre ziemlich schlecht...hoffentlich klappts!

Schau mal ca. 5 Posts weiter oben...da steht wieviel Geld noch da ist!  :wand:  :wand:

Bondra und Philly geht nur dann, wenn Philly noch Platz auf der Payroll schaffen kann, was ich doch stark bezweifle das man das für Bondra tun wird....

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 03.09.2005 14:39
ZitatSo, sieht im Moment schlecht aus für Washington Bondra nochmal zu verpflichten.
Scheinbar scheitert es am Geld. Washington bietet nur $1,5 Million und 1 Jahresvertrag.
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2005/09/02/AR2005090202255.html

hab ich gerade im washington thread gelesen...hat philli nicht auch nur noch 1 mio frei???wäre ziemlich schlecht...hoffentlich klappts!

Wenn Washington sich durchringt und ihm etwas mehr Geld und eine längere Vertragsdauer anbietet dann wird er 100% nach Washington gehen da er dort auch seine Karriere beenden will.
Aber da man ihm nicht mehr geben will. Mal sehen.  :cool:

Gast

roman441

ZitatBigWing schrieb am 28.08.2005 22:17
Wenn ich mich richtig entsinne hat Seidenberg doch immer die no.36 gehabt.
auf der Flyers seite steht aber das hier.
Zitat28 Dennis Seidenberg

Gibts dafür einen grund :confused: ,aber keiner der neuen Spieler hat die 36.

BigWing

das würde mich auchmal interesieren kann ja wohl net sein das ich mir nen neues trikot kaufen muss

Gast

Hey Marvel, endlich mal jemand, der mich in meiner Meinung unterstützt!!!! :)  :up:

Gast

Wenn ich mich richtig entsinne hat Seidenberg doch immer die no.36 gehabt.
auf der Flyers seite steht aber das hier.
Zitat28 Dennis Seidenberg

Gibts dafür einen grund :confused: ,aber keiner der neuen Spieler hat die 36.

BigWing

Gast

laubt hier jemand noch an eine verpflichtung von bondra???wenn ja/nein, wieso?

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 25.08.2005 15:08
ZitatFoppa-Fan schrieb am 25.08.2005 15:02
spielt bondra jetzt eigentlich in washingten?
Laut tsn.ca ist er noch UFA in Ottawa...

Ich hab irgendwo gelesen das sich Bondra diese Woche noch entscheiden wird.
Muss ich mal rauskramen wo ich das gelesen habe.  :)

martinf112

ZitatFoppa-Fan schrieb am 25.08.2005 15:02
Laut tsn.ca ist er noch UFA in Ottawa...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Gast

Abwarten ihr Klappspaten!
Storr hat bestimmt nicht für 450.000 gesigned. Der alte Abzocker hat mindestens ne Mille geholt. Hatte er nicht mal einen ziemlichen Big Deal in LA???

Gast

Find das Storr schlechter ist als Nitty,der hat ne super AHL Saison gespielt.Würde zurecht MVP der Play-Offs.In seinen 3 NHL einsätzen hat er mich auf jeden fall überzeugt .Storr gehört für mich in Farm Team.

BigWing