Hauptmenü

London Heathrow

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. August 2005, 12:01:19

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Das lob ich mir, sowas würd sich ein "ordentlicher deutscher" niemals wagen, leider!  :motz:  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Eishockeyreisen

Zitat20.000 Passagiere sitzen in Heathrow fest
Ein Streik hat den Flugverkehr am Londoner Flughafen Heathrow lahm gelegt. Die Fluggesellschaft British Airways sagte all ihre Flüge bis heute Abend ab. Mehr als 20.000 Passagiere müssen in den Wartehallen ausharren.
Streik in Heathrow: Tausende Fluggäste müssen warten
London - Betroffen vom Streik waren insgesamt 120 internationale und inländische Flugverbindungen. Weitere 14 Flüge, die in Heathrow landen sollten, wurden auf andere Flughäfen umgeleitet. Für den Start vorgesehene Maschinen mussten am Boden bleiben. Zuvor waren bereits sämtliche für Donnerstagabend geplante Starts auf Kurz- und Langstrecken abgesagt worden.

Wegen der "unsicheren Situation" in Heathrow habe BA alle Verbindungen bis heute Abend abgesagt, hieß es in einer Erklärung des Unternehmens. BA behalte die Lage im Auge, um so bald wie möglich zu normalem Betrieb zurückzukehren. Fluggäste sollten zunächst nicht zum Flughafen kommen, sondern sich mit der BA in Verbindung setzen, um Umbuchungen oder Stronierungen vorzunehmen.

Mehrere Check-in-Schalter der BA an Europas verkehrsreichstem Flughafen waren zuvor bereits vorübergehend geschlossen worden. Nach Angaben einer BA-Sprecherin traten rund tausend Beschäftigte des Unternehmens aus Solidarität mit Angestellten der Zulieferfirma Gate Gourmet in den Streik. Das US-Cateringunternehmen hatte wegen eines wilden Streiks nach Gewerkschaftsangaben in Heathrow rund 800 Angestellte entlassen. Der Caterer gab die Zahl der Entlassenen mit 667 an. Bei den Streikenden handelte es sich um Mitarbeiter Bodenpersonals wie Gepäckträger, Busfahrer und Frachtarbeiter.

Quelle: Spiegel-online[/i]

Sorry Jungs das ich den kompletten Text abdrucke! Aber diese E-mail habe ich gerade erhalten!

Wenn man bedenkt das nun die Ferieen Saison in Europa ist hätte man sich wohl keinen besseren Termin für den Streik einfallen lassen können!
Wie das nun weitergeht wird man sehen auf jedenfall hoffe ich das keiner hier einen Flug mit der BA für heute gebucht hat! Erfahrungsgemäß bedeutet das, das auch für Samstag und Sonntag bei der BA mit verzögerungen zu rechnen ist! Hoffe nur das nun nicht noch die Fluglotsen zu streiken anfangen (jedoch dafür gibt es keine Anzeichen, das diese Streiken werden)![/quote]
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch