Straflevel 1+2 ...3 RAUS: Mr. Philadelphia

Begonnen von Mike, 11. August 2005, 21:54:17

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Die erste Zeile beruhigt!
Die zweite Teile ist doch kein Zwang, oder?  :D:  ;D

Ist aber doch seltsam, daß sich derartige Auswüchse im Moment so häufen.  :ee:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Mike

Ich habe genug Möglichkeiten ... ;D
Insofern, vertraut ruhig eurem Admin.

The Brick

Ok, aber wenn er sich mit einem euen Nick mit neuer e-mail Adresse anmeldet hast du "mr. Nerv" wieder an Board, oder kannst du seine IP ( die über die er sich normalerweise anmeldet ) auch sperren?  :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Mike

Zitateher den Blindenstock und deine Blindenbinde, aber mit einer Gans drauf, für ganz Blinde!!

Nur ein winziger Bruchteil der heute wieder geposteten "wertvollen" Beiträge von Mr. Nerv.
Damit ist auch meine Geduld erschöpft. Mr. Philadelphia darf sich das Forum ab sofort als gesperrter User betrachten.

Dies ist übrigends seit Bestehen des Forums der allerste .... jetzt wäre mir beinahe auch was beleidigendes rausgeruscht, User der es geschafft hat, aus dem Forum zu fliegen!

"Lieber" Mr. Philadelphia, bitte erspar uns ab sofort jedes Posting.

Level 3, gleichbedeutend mit dem Rauswurf aus dem Forum, für Mr. Philadelphia!

Mike

Ich habe nun wirklich die Nase voll:

Mr. Philadelphia Straflevel Nr.2 .... Gründe?? Zu viele, um sie alle aufzulisten, man mag mir verzeihen. Aber wer hier mitliest, wird wohl kaum ernsthaft danach fragen.

Postingabzug entsprechend ....[/b]

Mike

So, leider bin ich in letzter Zeit wirklich gezwungen, vermehrt Straflevel zu verhängen. Nachdem es schon eine interne Warnung war, ist es jetzt soweit:

User Mr. Philadelphia erhält den ersten Straflevel!
Und gleich noch eine Ankündigung: Wenn das in diesem Ton weitergeht, kommt 2 und 3 rasant schnell hinterher!!

@Mr. Philadelphia

Du solltest deinen Umgangston wirklich stark überdenken und (!) ändern.

P.S. Damit einher gibt es den obligatorischen Postingabzug.