Hauptmenü

NY Islanders Thread

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2003, 02:04:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die isles haben Verteidiger brad Lukowich von den tampa Bay Lightning unter vertrag genommen.Lukowich unterschrieb für 2 Jahre.

Gast

Sehr schön.Ein Kandidat für die Pens weniger. :D: Aber was mich wundert,dass man Snow gleich für drei Jahre bindet.Ist immerhin nicht mehr der jüngste und eine Leistungssteigerung erwarte ich von ihm nicht mehr,auch wenn das bei alten Goalies öfters vorkommt.

Gast

Die islanders haben mit goalie garth Snow verlängert,der einen 3-Jahres-Vertrag erhielt.

Gast

Ja,Jeremy Colliton ist definitiv für die Zukunft bei den Islanders.

Walzy

und der könnte es durchaus in eine der scoring lines der isles schaffen !

Gast

Gast

Vielleicht will man auch eine langfristige Absatzstrategie verfolgen und die Ticketpreise langfristig senken. Obwohl ich mir das marktwirtschaftlich überhaupt nicht erklären kann.
Nach den 10 Spielen sind dann die Tickets doppelt so hoch. :D:

SSV/WSV Rabatte mit bis zu 90% anbieten, aber im gleichen Zug um 50 % anheben. Clever durchdacht diese Strategie. :D:

So wird es vielleicht auch hier werden, natürlich völig überzogen mein Beispiel, aber durchaus sinnvoll. :D:

Gast

Das wird aber schwer sein überall durchzusetzen Detroit würde das glaube ich nicht machen!!! :heul:

martinf112

ZitatFlyskyman schrieb am 22.07.2005 12:20
Stimmt nach den Streikaktionen uaf jeden fall. :)
Und wie gesagt nicht nur deswegen. Vielleicht kann man ja durch moderatere Preise auch ein neues Klientel gewinnen. Schaden würde es ganz sicher nicht, neue Zuschauergruppen zu erschließen. Je mehr Zuschauer, desto größer auch zwangsläufig das Medieninteresse. Und je größer das Medieninteresse, desto interessanter ist die Liga für potentielle Sponsoren!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Stimmt nach den Streikaktionen uaf jeden fall. :)

martinf112

Finde ich auch eine gute Aktion. Nicht nur, daß man damit treue Fans zum Teil ein wenig belohnen kann, vielleicht werden durch die günstigen Preise ja sogar einige neue Zuschauer gewonnen. Jedenfalls hat die NHL generell so einiges wiedergutzumachen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Islanders starten Werbeaktion
(15.07.2005)

Die New York Islanders gaben am Donnerstag bekannt, dass sie in der ersten Saisonhälfte der Spielzeit 2005/2006 bei insgesamt zehn Heimspielen jeweils 3000 Tickets zum Vorzugspreis von nur 10 Dollar pro Stück anbieten wollen.

General Manager Mike Milbury erklärte hierzu: "Wir wollen uns durch diese Aktion bei unseren Fans für ihre Treue während des Lockouts bedanken. Außerdem hoffen wir natürlich darauf, dass durch die Möglichkeit ein aufregendes Heimspiel der Islanders so günstig miterleben zu können, neue Fans dazu gewonnen werden."

Auch die Dallas Stars gaben bereits bekannt, dass sie die Ticketpreise zu Saisonbeginn auf breiter Front senken wollen. Es wird erwartet, dass weitere Teams diesem Beispiel in den nächsten Tagen folgen.

www.eishockey.com

Sowas sollte man in Detroit auch machen günstige Karten :) Respekt!!!

Gast

Milbury hat ja auch mal in einem Intervieuw gesagt,dass er manche Transaktionen besser nicht gemacht hätte!Da kann ich ihm nur recht geben :D: !

blueliner

Schon aber auf der andern seite hat er sein Team 3 mal hintereinander erfolgreich in die Playoffs geführt das haben die Rangers mit wesentlich mehr Geld udn Trades nicht geschafft.

Nichts destotrotz aht er sich seinen Spitznamen ehrlich erarbeitet. :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Der Multijahresvertrag für 9 Mio $ pro Jahr für Yashin war auch nicht übel.Man muss Mad Mike einfach gern haben. :D: