NHL im Deutschen Fernsehen...

Begonnen von Gast, 10. August 2005, 11:54:02

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Premiere denkt da wohl mehr an die Fußballfans!  :D:

Steppenwolf

Na ich weiss nicht, im tiefsten Winter werde ich mir meinen Schläger schnappen und selber ein paar Pucks über den Teich jagen :D:

Gast

Die Idee finde ich gar nicht so schlecht,auch wenn es aktuell wirklich ein bisschen wenig hockey ist.Aber aktuell kann man auch noch mehr tun,als im tifesten Winter,deshalb finde ich diese Entscheidung nicht so schlimm.

oli70

martinf112

ZitatMaple Leafs schrieb am 10.10.2005 17:47
Nicht wahr Martinf ;D
Hab ich das?!  :gruebel:  Bin halt eigentlich recht zufrieden mit den Möglichkeiten, die Premiere bietet. Aber sei beruhigt, ich gönn mir mein NHL auch über andere Wege, als mich ausschließlich auf Premiere zu verlassen!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

ZitatYzerman_19 schrieb am 10.10.2005 16:41
weil ich denke, das man so Premiere vielleicht ein bißchen versteht  ;D .

Um Premiere zu verstehen muss man hier in dem Forum Jeff Friesen heissen und eine Spezialantenne zu Premiere haben :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen: Nicht wahr Martinf ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Yzerman_19

Premiere zeigt wie schon in den letzten Jahren bis zu 65 Spiele live aus der DEL
Ab 13. Oktober nimmt Premiere eine neue Gewichtung in seiner Eishockey-Berichterstattung vor. In den für Eishockey untypischen Monaten Oktober und November berichtet der Münchner Abo-Sender ab sofort vorerst nur noch von einem Spiel aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Ab Dezember verstärkt Premiere seine Berichterstattung und zeigt dann sogar drei Spiele pro Woche live. In den Monaten Dezember und Januar werden in 60 Tagen 20 Spiele live übertragen.

Damit ändert sich also nicht die Anzahl der Live-Übertragungen aus der höchsten deutschen Eishockeyklasse. Premiere überträgt wie schon in den vergangenen Jahren auch im Laufe der aktuellen Saison 2005/06 bis zu 65 Spiele live und ab dem Viertelfinale immer ein Match der Play-off-Serie. Mit Beginn der Halbfinals berichtet Premiere dann von jedem Vorschlussrundenmatch einzeln live oder wahlweise in der Konferenzschaltung. Mit rund 10.000 Live-Sendeminuten aus der DEL ist und bleibt Premiere der Eishockey-Sender Nummer 1 in Deutschland.

Quelle: del.org

Wer weiß vielleicht sieht es mit der NHL demnächst ähnlich. Ist auf jeden Fall ne sinnvolle Lösung, da am Anfang einer Saison es immer etwas ruhiger ist.
Ich habe deswegen den ganzen Artikel hier rein gepostet, weil ich denke, das man so Premiere vielleicht ein bißchen versteht  ;D .

Mfg Rafael

Gast

ZitatDomi schrieb am 10.10.2005 15:11
ZitatThe Mighty Fan schrieb am 10.10.2005 13:32
ich weiß nicht, ob sich nachts um 1.35 Uhr Leute NHl reinziehen!

Äh, wie willste denn sonst Live-Spiele sehen?  :lachen:

Domi

Indem du deinen DVD-Recorder auf aufnehemen stellst??? :confused:  :zunge:

Gast

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 10.10.2005 13:32
ich weiß nicht, ob sich nachts um 1.35 Uhr Leute NHl reinziehen!

Äh, wie willste denn sonst Live-Spiele sehen?  :lachen:

Domi

Gast

Von live-Spielen habe ich bei NASN noch nichts gesehen, dafür zeigen sie sehr viele Zusammenfassungen.
Nächstes Wochenende sind jedenfalls vier Spiele innerhalb von zwei Tagen angekündigt. :up:

Gast

Laut eines Premiere-Pressesprechers soll sich die Premiere Führung Gedanken darüber gemacht zu
haben, ob man die NHL Spiele, die unter der Woche laufen, Samstags ab 20.00Uhr zu wiederholen!
:headb:  :up:
Das wäre natürlich klasse, den ich weiß nicht, ob sich nachts um 1.35 Uhr Leute NHl reinziehen!
Sollte dies umgesetzt werden, würden die Einschaltquoten sicherlich steigen!! :up:  :headb:
Ich bleib am Ball und halt euch weiter auf dem Laufenden! :cool:

Gast

Solange Premiere am Samstag live NHL zeigt ist das gut. Schade das Premiere nicht Coach Corner bei CBC Games zeigt in der drittel Pause. Das sie nur noch 1 Spiel DEL zeigen ist schon klar, irgendwo müssen sie Sparen und beim Fussball werden sie sicher nicht sparen. Sollen es doch wieder DSF geben. Bringt NASN immer den Doubleheader von HNIC? Schade das die nicht auf Astra  19.2 ost ihr signal nicht haben. Ich hab noch eine andere Möglichkeit NHL zu sehen gefunden. Auf http://speedzone.sympatico.msn.ca/Sports/Hockey/ sind 20 min Highlights videos von Spielen. Man muss aber die Einstellungen des Proxyserver ändern, weil der Service nur für Canada ist. Die Einstellungen sind Adresse: 198.161.192.5 Port:80

Steppenwolf

Na die NFL zeigt Premiere jetzt doch wieder, 2 Spiele am Sonntag.
Scheinbar ging es bei dem Deal zwischen Premiere und NASN um die NHL- und NFL-Rechte.

Premiere zeigt nur noch ein NHL-Spiel pro Woche  :grr!: , dafür bekommen sie die NFL-Rechte wieder und NASN darf dafür die NHL übertragen.

tomti

Habe nun auch eine E-MAil zu Premiere geschickt und wirklich damit gedroht, dass sie bald einen treuen Kunden verlieren. Mal schauen, denke nicht, dass es was bringt, aber man kann es ja mal probieren!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Marvel

ZitatSendeplan:

Zitat:
09.10.05
Live-Sendung 14:20 Uhr Live Eishockey: DEL
Krefeld Pinguine - ERC Ingolstadt, 10. Spieltag
PREMIERE SPORTPORTAL
13.10.05
Live-Sendung 19:20 Uhr Live Eishockey: DEL
Augsburger Panther - Eisbären Berlin, 11. Spieltag
PREMIERE SPORTPORTAL
20.10.05
Nürnberg Ice Tigers - Hannover Scorpions, 13. Spieltag
PREMIERE SPORTPORTAL
27.10.05
Hannover Scorpions - Adler Mannheim, 15. Spieltag
PREMIERE SPORTPORTAL
03.11.05
Füchse Duisburg - Kölner Haie, 18. Spieltag

Bravo Premiere, nur weiter so!  :D: NFL weg, DEL halbiert, dafür noch mehr Fußball...  :lachen: