NHL im Deutschen Fernsehen...

Begonnen von Gast, 10. August 2005, 11:54:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ab 30.Oktober gibt es LIVE-NHL-Hockey auf NASN E. Im Gegenzug bekommt Premiere NFL-Sublizenzen!

Gast

ZitatMarkus Naslund schrieb am 06.10.2005 15:53
mir gings genau so. ausserdem hätte ich noch ne frage zu den "highlight-streams" von tsn bzw. nhl.com. ist es irgenwie möglich sich das auf den pc zu laden und den dann genüsslich ohne irgendwelche nachladeaktionen bzw. bildstillstand anzusehen. hab zwar isdn aber da läuft überhaupt nichts rund...

Okay, mach mal folgendes:

Lad Dir die Freeware "StreamDown" runter (gibts zB unter Downloads auf ZDNet.de)

Gehe auf die NHL Highlights Seite und lade ein Video welches Du sehen möchtest

Sobald es am Laden ist (unbedingt auf Buffering achten! Muss dort bereits stehen) Rechtsklick auf Video

Eigenschaften auswählen und den Link kopieren (Endung ist immer *.ASX)

Nach Streamdown wechseln und den Link einfügen, Download klicken und los gehts...

Mach ich schon seit 2-3 Jahren so :)

Es ist so kompliziert weil die Teile verschlüsselt sind und nicht direkt gedownloaded werden können.

Domi

Gast

Hm, passt hier vielleicht besser rein.

ZitatGretz schrieb am 06.10.2005 23:26
:huldigung: NASN EUROPE[/u]

Sonntag, 9. Oktober:

14:30 Minnesota vs Toronto - NHL
Hockey Night in Canada is back and up first we've got a treat. Arch-rivals Montreal and Toronto meet at Air Canada Centre and we guarantee they'll be far from happy to see each other.

17:00 Vancouver vs Edmonton - NHL
The Canucks and Oilers go at it in Edmonton in the second half of 2005's first instalment of Hockey Night in Canada.

Zwar nur Wdh. aber hey.. :D:

Und in der nächsten Woche noch mehr Wdh. von NHL Spielen!

Gast

ZitatMarkus Naslund schrieb am 06.10.2005 15:53
mir gings genau so.
ausserdem hätte ich noch ne frage zu den "highlight-streams" von tsn bzw. nhl.com. ist es irgenwie möglich sich das auf den pc zu laden und den dann genüsslich ohne irgendwelche nachladeaktionen bzw. bildstillstand anzusehen. hab zwar isdn aber da läuft überhaupt nichts rund...

Willkommen im Club. Als ich eben das Ovechkin-Video sehen wollte, ging der Bildlauf mit 0,5 FpS und stoppte nach 2 Frames. heul
Ich habe quasi 2 Schritte von Ovechkin gesehen und das innerhalb von 30 Sekunden :erstaunt:

martinf112

ZitatYzerman_19 schrieb am 06.10.2005 16:37
Ich denke, dass dann vielleicht diese Spiele wirklich schon feststehen, denn gestern stand noch dass für den 15.10. das Spiel der Red Wings in Phoenix "geplant" war. Jetzt steht da ja ein anderes Spiel ohne "geplant".
Aber nichts desto trotz muss man sich einfach überraschen lassen  ;D . Hauptsache NHL wird gezeigt.

Mfg Rafael
Premiere muß ja offenbar das zeigen, was die NHL anbietet. Aber die Änderung gestern fand ich eher positiv!

Aber Du hast recht: Hauptsache NHL!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Yzerman_19

ZitatTokashiki schrieb am 06.10.2005 16:31
Bei keinem einzigen Spiel steht "geplant". Man muss sich wohl wieder überraschen lassen was kommt.

Ich denke, dass dann vielleicht diese Spiele wirklich schon feststehen, denn gestern stand noch dass für den 15.10. das Spiel der Red Wings in Phoenix "geplant" war. Jetzt steht da ja ein anderes Spiel ohne "geplant".
Aber nichts desto trotz muss man sich einfach überraschen lassen  ;D . Hauptsache NHL wird gezeigt.

Mfg Rafael

Gast

ZitatYzerman_19 schrieb am 06.10.2005 14:18
Das nächste Live Spiel auf Premiere ist von Samstag auf Sonntag um 1.05Uhr. Gezeigt wird das kanadische Duell zwischen Toronto und Montreal.
Und weil da nichts von "geplant" steht, gehe ich davon aus, dass dieses Spiel auch zu 100% gezeigt wird.
Ich denke, dass wir da wieder ein gutes Spiel zu sehen bekommen.

Mfg Rafael

Bei keinem einzigen Spiel steht "geplant". Man muss sich wohl wieder überraschen lassen was kommt.

Gast

mir gings genau so.
ausserdem hätte ich noch ne frage zu den "highlight-streams" von tsn bzw. nhl.com. ist es irgenwie möglich sich das auf den pc zu laden und den dann genüsslich ohne irgendwelche nachladeaktionen bzw. bildstillstand anzusehen. hab zwar isdn aber da läuft überhaupt nichts rund...

Gast

Sei froh, daß du überhaupt was sehen UND Hören konntest. Ich mußte mit dem CNN Text Vorlieb nehmen und mir jetzt die Ergebnisse ansehen.

tomti

Na ja, aber ich bin sehr Fussballbegeistert und schaue mir fast alles an, was ich Live erhaschen kann und wenn ich dann noch 2 NHL Spiele pro Woche erleben kann ist das für knapp 20€ pro Monat doch mehr als genial. Man muss immer sehen, was man in den anderen Ländern bezahlt. England, Spanien und Italien: Für Livefussball von 45-50€....
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

@tomti
ja bin in gewisser weise schon auch froh das ich premiere habe weil sonst würde ich gar kein NHL momentan sehen,nur wenn man hört wass noch im bereich des mögliche ist mit ner sat schüssel etc. dann ist die freude schon wieder schnell getrübt!

Yzerman_19

Das nächste Live Spiel auf Premiere ist von Samstag auf Sonntag um 1.05Uhr. Gezeigt wird das kanadische Duell zwischen Toronto und Montreal.
Und weil da nichts von "geplant" steht, gehe ich davon aus, dass dieses Spiel auch zu 100% gezeigt wird.
Ich denke, dass wir da wieder ein gutes Spiel zu sehen bekommen.

Mfg Rafael

tomti

Fande die Übertragung von ONL etwas doof. Die Ergebnisanzeige so häßlich nach unten zu setzen gefiel mir gar nicht. Ausserdem fiel mir auf, dass die Kameras für meinen Geschmacl zu nah am geschehen dran waren. Aber ansonsten bin ich doch wieder bestätigt worden und bin froh Premiere zu haben!  :up:  :up:  :up:
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Toronto Spiel war nicht der Hammer, erst 5 Min vor schluss ist es spannend geworden. Geil Ovechkin, Zherdev und Nash zu sehen.

Yzerman_19

Also ich fand das Spiel auf Premiere auch ziemlich gut. Ich denke die neuen Reglen werden sich positiv auswirken. Vor allem, dass das Angriffsdrittel größer geworden ist lässt das Spiel wirklich schneller und interessanter werden.
Und für ein Auftaktspiel in eine neue Saison war das schon gutes Hockey von beiden Mannschaften, wobei ich mich doch sehr gewundert habe, wie die Flyers das Spiel noch aus der hand geben konnten. Aber wer soviel Powerplay spielt und nur ein Tor daraus macht (das auch noch bei 5:3) muss sich dann schon an die eigene Nase fassen.

Hoffen wir, dass die Saison so verläuft wie der erste Spieltag, dann scheint es eine vielversprechende Saison zu werden.

Mfg Rafael