NHL im Deutschen Fernsehen...

Begonnen von Gast, 10. August 2005, 11:54:02

« vorheriges - nächstes »

Marye

das war die morgenmüdigkeit... aber danke ;D
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jake The Rat

ZitatPUMA schrieb am 06.10.2005 09:34
...vienna catitals...
catitals? cattails? Katzenschwänze? Komischer Vereinsname  :lachen:
(Sorry, ich bin albern, ich weiss.)
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marye

danke premiere die doch die rangers gezeigt haben... und heute die vienna capitals zeigen!!! :headb:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Das Spiel war ja richtig gut eigentlich. Habe nach den Regeländerungen einiges an Strafen befürchtet - gab aber dennoch jede Menge guter Checks, die auch zum Glück als legal gesehen wurden. Lediglich einige Interference und Hooking sowie Tripping Strafen. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden wenn es so bleibt. Die Aufteilung der Drittel macht sich wie ich finde auch positiv auf den Spielfluss bemerkbar.

Domi

Yzerman_19

Also nicht mehr lange dann gehts endlich los. Noch knapp 90 Minuten. Ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt und es gibt spannende Spiele zum Auftakt so wie eine komplette spannende Saison mit richtig guten Spielen.
Und ein Dank an Premiere, die jede Woche zwei Spiele live zeigen. Freu mich schon, gleich Flyers gegen Rangers zu sehen.

Mfg Rafael

tomti

Alles klar, habe ich mir später auch gedacht. Schön, finde es besser als BJ gegen Caps.

Danke aber für die Hilfe.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

martinf112

Zitattomti schrieb am 05.10.2005 17:00
Wie jetzt? Was ist EPG? Verstehe nur Bahnhof. Auf der offiziellen Seite steht immer noch, dass Columbus gegen die Caps übertragen wird. Was stimmt denn nun? Philly gegen Rangers wäre auf jeden Fall ein interessanteres Spiel.

Mal schauen vielleicht kommt ja doch noch Ottawa gegen die Leafs raus ;D
EPG = Electronical Program Guide (also so ne Art Fernsehzeitschrift direkt über den Digitalreceiver, mit den Programmdaten, die die entsprechenden Programme senden)

Am liebsten wäre mit natürlich die Partie der Nucks, aber es stimmt wohl Philly gg. Rags.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

tomti

Wie jetzt? Was ist EPG? Verstehe nur Bahnhof. Auf der offiziellen Seite steht immer noch, dass Columbus gegen die Caps übertragen wird. Was stimmt denn nun? Philly gegen Rangers wäre auf jeden Fall ein interessanteres Spiel.

Mal schauen vielleicht kommt ja doch noch Ottawa gegen die Leafs raus ;D
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

martinf112

ZitatMaple Leafs schrieb am 05.10.2005 16:39
Zitatmartinf112 schrieb am 05.10.2005 14:09
ZitatJeff Friesen schrieb am 05.10.2005 13:38
Lasst euch doch überraschen ...........
Klingt jetzt so, als ob Du mehr wüsstest, als wir alle hier... :gruebel:

Er wusste mehr! Also Jeff Respekt Du hattest wirklich recht! Die Übertragen Philly gegen die Niemals Play Off´s Rangers
Ja, habs eben im EPG gesehen! Haben wir hier etwa einen heimlichen Premiere-Informaten in unseren Reihen?!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

Zitatmartinf112 schrieb am 05.10.2005 14:09

Er wusste mehr! Also Jeff Respekt Du hattest wirklich recht! Die Übertragen Philly gegen die Niemals Play Off´s Rangers
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueshirt88

Hallo, kann mir bitte jemand erklären wie das mit OLN läuft? Vielen Dank!

martinf112

Gast

Eishockeyreisen

Martin

Nein die haben nichts geändert, es kommt Caps - Blue
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

ZitatJeff Friesen schrieb am 05.10.2005 13:11
jetzt läuft wohl Floppers - Rags

Juhu meine absoluten "Lieblingsclubs"  :grr!:
äähh, nee. Lt. Premier-HP kommt eben CBS-WSH. Oder haben die das schon wieder geändert?!  :confused: