NHL im Deutschen Fernsehen...

Begonnen von Gast, 10. August 2005, 11:54:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatoli70 schrieb am 05.10.2005 12:46
Sie haben auf Premiere das Spiel geändert.Es kommt nun Washington-Columbus. :down:
Also ich hätte mir was anderes gewünscht, aber was soll´s. Hauptsache wieder NHL.

jetzt läuft wohl Floppers - Rags

Juhu meine absoluten "Lieblingsclubs"  :grr!:

oli70

Sie haben auf Premiere das Spiel geändert.Es kommt nun Washington-Columbus. :down:
Also ich hätte mir was anderes gewünscht, aber was soll´s. Hauptsache wieder NHL.

Gast

Zitatcryper schrieb am 30.08.2005 01:15
DSF? Sport? Haben die ihr Programm umgestellt oder habe ich was verpasst? Zwischen blanken Busen und "Ruf mich an" Spots, garniert mit stundenlangen Telefonabzockspielchen läuft tatsächlich noch Sport? Wundert mich das die tatsächlich noch Sport zwischen die Werbeblöcke quetschen.

Immerhin hat es zu einem positiven Bilanzergebnis geführt. smile

Gast

Zitatcryper schrieb am 30.08.2005 00:15
DSF? Sport? Haben die ihr Programm umgestellt oder habe ich was verpasst? Zwischen blanken Busen und "Ruf mich an" Spots, garniert mit stundenlangen Telefonabzockspielchen läuft tatsächlich noch Sport? Wundert mich das die tatsächlich noch Sport zwischen die Werbeblöcke quetschen.

LOL!!!!!!

recht hast du !

übrigens macht ESPN in den Staaten wohl ne ähnliche Entwicklung. Poker, Rehjagd, Hochseefischen, Serien und in den News kommen nurnoch Privatdramen irgendwelcher Sportler, Hot Dog wettessen nicht zu vergessen.

Gast

Gast

Eurosport hätte bestimmt Interresse, aber da Premiere die Übertragsungsrechte hat. Hat aber auch nicht soviel Geld. Die bringen glaube ich nur Sportereignisse bei den öffentlich rechtliche Fernsehanstallte die Übertragungsrechte hat. Wie BBC und Snooker oder TF1 und  Tour de France. DSF kann man sowieso vergessen, zuveil Werbung und Telefonspiele. Zum Glück hat RTL es aufgeben mit MotoGP.

Gast

ZitatLalime schrieb am 29.08.2005 12:15
Also soweit ich weiß, nur auf Premiere! DSF hat die NHL Aktivitäten eingestellt und für Eurosport
ist es kein Thema!  

D hast jahrelang kein Eurosport mehr gesehen, oder?

Die haben wenigstens noch Interesse für die NHL, was man vom DSF kaum behaupten kann.
Eurosport hat, wie CNN immer Ausschnitte in den Nachrichten gezeigt, zumindest seit 2003.

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 29.08.2005 19:55
Was haben die Italo-Schweizer mit Rosati zu tun?Oder juckt´s in Österreich jemanden,wenn Jochen Hecht oder Olaf Kölzig aufhört?

Nee, eigentlich nicht  :D:

Gast

Was haben die Italo-Schweizer mit Rosati zu tun?Oder juckt´s in Österreich jemanden,wenn Jochen Hecht oder Olaf Kölzig aufhört?

Gast

Nachdem ihr Idol Rosati aufgehört hat, wollten sie eben am Eishockey festhalten ( er hat in Mannheim gespielt )! :confused:  :pillepalle:  :D:

Gast

Samstag Morgens lief die Powerweek ausserdem auf TSI2 - dem zweiten Sender für die Italienischsprachige Schweizer Bevölkerung...
Keine Ahnung wie die dazu gekommen sind. :gruebel:

Gast

Ja, die Powerweek kommt doch ständig während der Woche. Zumindest in den letzten Jahren.

Domi

Gast

Powerweek kam zu 100% auf Premiere und ich denke das wird auch weiterhin so sein.

Gast

Premiere bringt 2 Spiele pro Woche live. Steht sogar auf der Homepage.
Die Powerweek kam noch nie in Premiere.
Immer wieder mal zwischen Spielen kurze Ausschnitte das war es aber auch.
Das DSF hat vor ein paar Jahren mal die Powerweek regelmässig in voller länge
übertragen. Die Powerweek kann man jedoch wenn es so wie in den letzten Seasons ist
über www.nhl.com per Stream sich ansehen.

Gast

Also soweit ich weiß, nur auf Premiere! DSF hat die NHL Aktivitäten eingestellt und für Eurosport
ist es kein Thema!  :down:  :down:  :down:  :down:  :down:  :down:  :motz:  :motz: