NHL im Deutschen Fernsehen...

Begonnen von Gast, 10. August 2005, 11:54:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Auf Premiere glaub ich kommt die Powerweek immer noch,aber im Free-Tv nirgendwo.

Gast

...und noch schöner, wäre NHL-Hockey im Free-TV. Es gab ja mal die NHL "PowerWeek".

Weiß jemand, ob es diese noch gibt oder ob es sie wieder geben wird?

Gast

ZitatAndy schrieb am 29.08.2005 00:03
ZitatGretz schrieb am 28.08.2005 23:31
Laut Premiere Homepage wird das erste Spiel, das Premiere übertragen wird, Tampa Bay vs. Carolina sein.

ZitatDie "No Hockey League" ist Geschichte. Mitte Juli beendeten Spielergewerkschaft NHLPA und Clubbesitzer nach über 300 Tagen den Arbeitskampf in der National Hockey League. Ergebnis: Es gibt künftig für jeden Klub eine Gehaltsobergrenze von 39 Millionen Dollar, die Spieler verdienen gut 20 Prozent weniger und die Saison 2005/06 kann endlich starten. Und zwar wahrscheinlich mit dem Knaller Tampa Bay (letzter NHL Champion) gegen Carolina.
http://premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_4796.jsp#

Ist zwar nicht das Knaller-Spiel, doch für die erste Übertragung war es nicht anders zu erwarten  ;D

Tja, schöner wär ein Spiel mit ZWEI Riesen-Mannschaften! :headb:

Gast

ZitatGretz schrieb am 28.08.2005 23:31
Laut Premiere Homepage wird das erste Spiel, das Premiere übertragen wird, Tampa Bay vs. Carolina sein.

ZitatDie "No Hockey League" ist Geschichte. Mitte Juli beendeten Spielergewerkschaft NHLPA und Clubbesitzer nach über 300 Tagen den Arbeitskampf in der National Hockey League. Ergebnis: Es gibt künftig für jeden Klub eine Gehaltsobergrenze von 39 Millionen Dollar, die Spieler verdienen gut 20 Prozent weniger und die Saison 2005/06 kann endlich starten. Und zwar wahrscheinlich mit dem Knaller Tampa Bay (letzter NHL Champion) gegen Carolina.

Ist zwar nicht das Knaller-Spiel, doch für die erste Übertragung war es nicht anders zu erwarten  ;D

Gast

J.Sakic

Jep genau das meine Ich aber was will man auch verlangen???
Fußball ist eben Hauptsportart in Europa und deswegen kommt es auch regelmäßig.Der Rest ist wohl alles nur Lückenfüller und selbst beim Fußball (Laola) ist das Niveau ganz schön gesunken.Fast keine Premier League mehr und ansonsten lieber Lige A und die Ehren Divisie aus Holland :wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

F1? Meinst du die einstündige Zusammenfassung unterbrochen durch 20 Minuten Werbung und 40 Minuten grauenvolles Geschwafel von Herrn Schulz?

J.Sakic

Naja F1 gibts da auch noch und andere Autoreportagen ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Frag sie mal.
DSF heißt doch Deutsches Sex Fernsehen oder?
Außer FuBA und Werbung gibt es doch dort nichts mehr.

Gast

wieso zeigt dsf eigentlich kein eishockey mehr???das haben die doch früher gemacht,wieso jetzt nicht mehr???

Gast

Zitatummagumma schrieb am 22.08.2005 12:04
laut premiere homepage erstes live spiel
Tampa Bay Lightning- Carolina Hurricanes
05.10  01:35 Uhr
hm, da wären andere spiele interessanter gewesen

wie haste den das rausbekommen???
die neue HP von premiere ist mal gelinde gesagt zum ko....

bei mir steht da gar nix, so wie ich es versucht habe....steht nur LIVE   NHLHOCKEY
aber keine partie....

TEKKNO

Brad Richards

Ich konnte während meinem Sprachaufenthalt in Frankreich vor einem Jahr, Game Nr. 7 im SC Final auf einem französischen "normalen" Sendern sehen.  Ich weiss nicht ob sie das sonst öfters machen, könnte sein!!!
Aber es wäre mal eine Anregung an die deutschen und schweizer Sendern, denn die franzosen sind nicht wirklich die Eishockeyverrückten.

Grues Brad

Gast

sofern Du Premiere als abnormal bezeichnest: nein  :D:

Gast

im normalen fernshen kann mann die nhl nicht sehen-oder???

martinf112

Tja, da wollte man wohl den amtierenden Meister bei der Saisoneröffnung zeigen. Sicher gäbe es da interessantere Spiele, aber so wie es heißt, muß sich Premiere doch an die Vorgaben der NHL halten. D. h. Premiere kann nur zeigen, was die NHL explizit anbietet, oder?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...