NHL im Deutschen Fernsehen...

Begonnen von Gast, 10. August 2005, 11:54:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

laut premiere homepage erstes live spiel
Tampa Bay Lightning- Carolina Hurricanes
05.10  01:35 Uhr
hm, da wären andere spiele interessanter gewesen

Steppenwolf

Habe auch einen Gutschein bei Planet Computer bestellt.
:D:
Laut Planet C. sind auch die nach dem 01.08.2005 bestellten Gutscheine weiterhin gültig.

Ich lass mir meinen Zugang auch erst zum Oktober aktivieren. :cool:

Gast

Gast

Zitattomti schrieb am 13.08.2005 17:19
ZitatJ.Sakic schrieb am 13.08.2005 16:47
Wie funktioniert das eigentlich genau mit diesen Gutscheinen???
Weil sowas darf doch nicht an 3. weitergegeben werden oder täusche ich mich da???
Hatte nämlich auch mal sowas ähnliches und das hat dann nciht geklappt
Meinst du die gutscheine für premiere? Also, ich kaufe mir die jedes Jahr bei Ebay. Bekomme dann entweder von einem Privatmann, der z.B. einen Gutschein bei einem gewinnspiel gewonnen hat oder direkt aus einem Premiere Fachhandel. Bekomme dann immer so ein Stüpck Pappe, den ich halt unterschreiben muss und weitere Angaben machen muss. Dann bekomme ich von premiere den Decoder sowie eine Smartkarte zugeschickt.

Dachte eigentlich, dass es diese Gutscheine nach der neuen Preisänderung nicht mehr gibt, aber es sieht so aus, als wenn die Fachhändler nun diese Schnupperangebote zusammenfassen. Denke der Preis von 200€ ist relativ fair, wenn man bedenkt, was man sonst bezahlen würde.

Genau das habe ich auch gemacht. Also für Premiere Fussball und Premiere Sport bezahlt man etwas mehr als 40 € im Monat + eine einmalige Aktivierungsgebühr von 25 €.  Vor der Preisumstellung waren es 25 € für beides im Monat. D.H Premiere hat das Sportprogramm gesplittet und kassiert nun richtig ab. Also hab ich mir einen Komplett-Sportgutschein geholt, also Sport und Fussball für 200 €. Laufzeit 12 Monate und keine Aktivierungsgebühr. Das sind durchschnittlich 16 € im Monat. Ich habe mir den Gutschein aber noch vor der Preisumstellung zum 01.08 gekauft, laut Premiere und dem Fachhändler sind die Gutscheine beim Kauf nach dem 01.08 nichtmehr gültig. Bei der Aktivierung kann Premiere das Kaufdatum einsehen. Trotzdem werden aber noch diese Gutscheine angeboten...  :pillepalle:
Auf www.planet-computer.de habt Ihr nen Überblick über die Gutscheine!

Greetz

Andy

tomti

ZitatJ.Sakic schrieb am 13.08.2005 16:47
Weil sowas darf doch nicht an 3. weitergegeben werden oder täusche ich mich da???
Meinst du die gutscheine für premiere? Also, ich kaufe mir die jedes Jahr bei Ebay. Bekomme dann entweder von einem Privatmann, der z.B. einen Gutschein bei einem gewinnspiel gewonnen hat oder direkt aus einem Premiere Fachhandel. Bekomme dann immer so ein Stüpck Pappe, den ich halt unterschreiben muss und weitere Angaben machen muss. Dann bekomme ich von premiere den Decoder sowie eine Smartkarte zugeschickt.

Dachte eigentlich, dass es diese Gutscheine nach der neuen Preisänderung nicht mehr gibt, aber es sieht so aus, als wenn die Fachhändler nun diese Schnupperangebote zusammenfassen. Denke der Preis von 200€ ist relativ fair, wenn man bedenkt, was man sonst bezahlen würde.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Gast

Hier Jungs....mal ne dumme Frage:
Ich hab Kabel TV. Wennich mir für (ich glaube es waren so viel) 9 Euro im mOnat zuätzlich Kabel digital hole, was für Programme kommen dann dazu? Nur so ZDF digital und so Kram oder auch US Sender / bzw welche aus Nord Amerika welche die NHL ausstrahlen???
Danke für die Antwort schon mal im Vorraus.

Gast

Danke erst mal. Na da werd ich erst mal abwarten, denn das PW Paket ist schon tesuer genug

Marvel

...oder über Ish Digital!  :D:

Walzy

Zitatduplo schrieb am 10.08.2005 15:43
Ich fag jetzt mal dumm. Kan ich als Kabel und PW Kunde irgendwie an NASN rankommen ?? Ich mein jetzt mal, nur diesen Sender zusätzlich ??

in deutschland kommst, du meines wissens, nur im Kabel Digital Packet an NASN ran

also nochmal 9 öcken im monat extra

Gast

Zitatduplo schrieb am 10.08.2005 15:43
Ich fag jetzt mal dumm. Kan ich als Kabel und PW Kunde irgendwie an NASN rankommen ?? Ich mein jetzt mal, nur diesen Sender zusätzlich ??

Wo wohnst du denn? Nur NASN gibt es glaub ich nicht, das wird je nach Region in verschiedenen Paketen angeboten. Kommt also auf deinen Kabelanbieter an

Gast

Marvel

Ich denke mal spätestens nach der Saison, wenn der Vertrag von Premiere ausläuft und auch Premiere neu verhandeln muss, wird die Sache anders aussehen. Dann wird Premiere keinen Exklusivvertrag mehr kriegen. Und ob sie dann überhaupt noch Interesse an der NHL haben ist noch fraglich. Auf jeden Fall kann man davon ausgehen, dass die Saison 2006/2007 auf NASN läuft. Die sind sehr an NHL interessiert, haben als US Sender bessere Beziehungen und die NHL selbst wird nicht so blöd sein, einem deutschen Pay TV Sender nochmals Exklusivrechte zu verkaufen, wenn andere Interesse haben. Auf NASN gibt es jedenfalls täglich die neusten NHL News, was schon merkwürdig ist, wenn man die NHL nicht zeigen kann...

martinf112

ZitatTurco schrieb am 10.08.2005 15:13
ZitatMarvel schrieb am 10.08.2005 14:40
Zumal es es nichts anderes gibt für die Sendezeit von 1:00 bis 3:00, wo die Spiele in der Regel ausgestrahlt werden. Als Lückenfüller ist die NHL auf Premiere immer noch gut genug... :D:

das is Montags u.a. der timeslot für WWE RAW bzw an sonntagen teilweise auch für großevents der WWE :D:
Wat? WWWkeineahnungde?!  :D:  Wer kuckt schon Wrestling?!  :gruebel:   :augenzwinkern:

Och, und selbst wenn Premiere die NHL nur als Lückenbüsser sieht, mir solls recht sein, wenns übertragen wird. Einfach auf den neuen Festplattenreceiver (danke nochmal an Premiere) und dann passt das schon!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...