NHL im Deutschen Fernsehen...

Begonnen von Gast, 10. August 2005, 11:54:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

ich würde sagen schon, der einzige Nachteil den der Humax hat ist das du am Graät selber nicht die Programmnummer nicht siehst.

Gast

und das sagt mir dann hoffentlich die die freundliche Trulla von der Hotline hat recht oder was ??

Ich bin ein bissi unbedarft in so technischen Fragen ...

Gast

Oh ach so, hatte nicht gewusst das du dich bei iesy angemeldet hast, ich kriege bei mir nur Kabel Deutschland und da verschicken sie den Pace und er soll ziemlich schlechte Qually haben, aber so wie ich das auf der iesy seite sehe scheinst du den Humax zu kriegen.

Gast

wie dazugenommen ?? Die haben mir gesagt sie liefern einen automatisch, soll angeblich das neuste Modell/neuester Stand. hat mir zumindest die Tante von iesy am Telefon gesagt, dem lokalen Kabelanbieter hier.

ist wohl aber die hier: http://www.iesy.de/tividi_INTERNATIONAL.44.0.html

Gast

welchen Receiver hast du denn dazu genommen ? den Standard oder welchen ? Habe nämlich gehört das der Standardreceiver von Pace nicht so pralle sein soll, deswegen bin ich immer noch am überlegen ob ich Kabel Digital mir hole, weil ich einfach nicht weiß welchen Receiver.

Gast

Hmmmmm mjami, hab gerade auch NASN abonniert ab 1.12. ... der Umzug machts möglich, nicht das ich nur deswegen umgezogen wäre, aber egal. Das man selbst Phil Kessel im College mal unter die Lupe nehmen kann erhöht die Vorfreude nur um so mehr !

Kanns kaum erwarten ...

Gast

Also von Verhandelungen habe ich auch noch nichts gehört. vielleicht dauert es noch ein bisschen.

martinf112

Mal ne leicht OT-Frage: Hat jemand was gehört, ob jetzt weiter zwischen Premiere NASN verhandelt wird? Hieß ja immerhin mal, daß NASN über Premiere ausgestrahlt werden soll.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

was mich so ein bisschen an NASN stört ist das es immer so unbeständig ist mit den Live Spielen, mal kommt eine woche gar nicht nur wiederholungen und dann kommen 2 live spiele an einem Tag. Sie hatten doch eigentlich mal gesagt das sie 200 Live Spiele zeigen wollen oder heben sie sich das alles für die Playoffs auf ?

Jake The Rat

Ich habe mir jetzt Kabel Digital Home zugelegt. Die NHL kommt auf NASN exzellent  'rüber,
und auch College Hockey kann man sich gut ankucken.  :up:
Baseball und Football gehen mir allerdings am Arsch vorbei.  :popo:
Jetzt mal eine Frage an alle, die das Paket auch haben: Kriegt ihr "Planet" und "History Channel" 'rein?
Bei mir lief's zuerst ein paar Tage, seitdem sind die Kanäle down, alle anderen gehen aber.  :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mike

Mal ein wenig "Lesefutter" dazu ... ;D

http://kai.iks-jena.de/bigb/asurf.html" target="_blank">Sicher und anonym im Internet mit Proxys

Grüße,
Mike

Gast

Äähm... kann mir jemand mal das mit dem Proxy-Server erklären???  :gruebel:  Hab' da leider nicht so den Durchblick...  

Gast

hat jemand ne Ahnung wie man sich auf der HP die Spiele mit "Get High Speed"  angucken kann ?
Finde dazu nichts, bzw werde ich auf ne andere seite verlinkt und da ist auch nichts.
Hat das schon wer hingekriegt oder weiß was man da machen muss ?

Danny4Calgary

GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Mike

Einfach mal googeln, aber hier zumindest eine erste (ungeprüfte) Liste:
http://www.proxy4free.com/page4.html