NHL im Deutschen Fernsehen...

Begonnen von Gast, 10. August 2005, 11:54:02

« vorheriges - nächstes »

Danny4Calgary

Aha vielen danke, aber wie kann ich mich mit nem kanadischen proxy-server einwählen :) ?!!?!?
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Walzy

ZitatDanny4Calgary schrieb am 10.11.2005 23:37
kann mir ma einer sagen wie das funktioniert mit dem da : http://speedzone.sympatico.msn.ca/Sports/Hockey/ ??? Würde auch gerne mal da rein schauen!! ich kapier das nich ^^ !!!

ZitatSorry! We have detected that you are accessing this site from outside of Canada.
This service is available in Canada only.

also höchstens über nen kanadischen proxy-server einwählen, dann hat man da auch zugriff

Danny4Calgary

kann mir ma einer sagen wie das funktioniert mit dem da : http://speedzone.sympatico.msn.ca/Sports/Hockey/ ??? Würde auch gerne mal da rein schauen!! ich kapier das nich ^^ !!!
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

J.Sakic

Also ab 17.11 gibts wieder 2 Spiele in der Woche auf PW und das ist ja wenigstens mal wieder angemessen.Weil mit dem 1 Spiel System wars echt für die Füße.Vorallem da NASN glaub bis zu 4 Spiele in der Woche zeigt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

ZitatWas mir in den letzten Wochen (und wirklich erst seit dem) auffällt, das es bei Premier immer öfter heißt:

... aus der besten Eishockey-Liga der Welt
Nicht, das ich da eine Seite kenne, die seit 1998 fast dem selben Slogan hat ....

Hmmm kann man dann PW evtl verklagen wegen Copyright verletzung oder sowas in der Art???
Vielleicht kann man auch einen Deal machen.
PW darf den Spruch weiter sagen und dafür bekommt das Forum immer Live Eishockey zugestrahlt :D:  :D:

Gast

Slowaks konnen an zwei Slowakisch Fernsehen folgen !!!  Das ist sehr gut!!! Slovakia forever! :headb:  Ein Tag = drei Spielen LIVE!   :up:

Gast

ZitatSödy schrieb am 22.10.2005 16:24
Bin am Überlegen ob ich mir Kabel Digital Home für 9€ holen soll. Habe zwar Premiere, steht allerdings nich in meinem Zimmer. Habe bisher auch gehört, dass NASN zwar nur Mittwochs Live überträgt. Dafür aber bis zu 3 Top Spiel Wdh. von der vorherigen Nacht am Nachmittag auisstrahlt! Werde das nächsten Monat mal ausprobieren :)

@Södy

Musst du dich nicht mehr um die Schule kümmern?  :D:  :D:  :D:

Walzy

ZitatSödy schrieb am 22.10.2005 16:24
Habe bisher auch gehört, dass NASN zwar nur Mittwochs Live überträgt. Dafür aber bis zu 3 Top Spiel Wdh. von der vorherigen Nacht am Nachmittag auisstrahlt! Werde das nächsten Monat mal ausprobieren :)

da hast du falsch gehört :D:
morgen kommt zum beispielt auch CHI - MIN live....das nächste livespiel is dann mittwoch und dazwischen noch 2 andere spiele als wiederholung am abend  :augenzwinkern:

Södy

Bin am Überlegen ob ich mir Kabel Digital Home für 9€ holen soll. Habe zwar Premiere, steht allerdings nich in meinem Zimmer. Habe bisher auch gehört, dass NASN zwar nur Mittwochs Live überträgt. Dafür aber bis zu 3 Top Spiel Wdh. von der vorherigen Nacht am Nachmittag auisstrahlt! Werde das nächsten Monat mal ausprobieren :)
WORN WITH PRIDE

martinf112

ZitatTurco schrieb am 21.10.2005 22:49
aktuell wirds wohl so aussehen, dass NASN spätestens ende 2006 auch über premiere zu bekommen ist.....also extrapacket
Scheint also an der Aussage in Sportbild doch etwas dran zu sein! Warum auch nicht, so ist es ja zb. auch bei Sci-Fi und Discovery-Channel, die auch von Premiere angeboten werden, aber nicht zu Premiere selbst gehören.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

aktuell wirds wohl so aussehen, dass NASN spätestens ende 2006 auch über premiere zu bekommen ist.....also extrapacket

Mike

Was mir in den letzten Wochen (und wirklich erst seit dem) auffällt, das es bei Premier immer öfter heißt:

... aus der besten Eishockey-Liga der Welt  :devil:
Nicht, das ich da eine Seite kenne, die seit 1998 fast dem selben Slogan hat ....  :gruebel:  :cool:  :D:  :lachen: [/b]

Gast

Premiere hat mir gerade eine Antwort zum Thema NHL Übertragung zukommen lassen

ZitatPremiere Kundenservice

Premiere berichtet in dieser Saison aus der NHL insgesamt von bis zu 70 Spielen live. Wie in der DEL kann es auch hier dazu kommen, dass in einem Monat nicht 8, sondern 6 Begegnungen gezeigt werden. Bei den Übertragungen aus der besten Eishockey-Liga der Welt konzentriert sich Premiere auf die entscheidenden Monate ab März 2006. Ab März zeigen wir dann bis zu 12 Spiele pro Monat live! Die Gesamtanzahl der Live-Übertragungen während der Saison 2005/06 bleibt damit mit bis zu 70 Spielen im Vergleich zu früheren Jahren unverändert.

Selbstverständlich wiederholen wir auch die Livespiele aus der NHL.

Wir informieren Sie über die zukünftigen Sende- und Wiederholungstermine rechtzeitig auch unter http://info.premiere.de und auf unserer Homepage www.premiere.de.

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 21.10.2005 00:52
Die einzigste Sache dabei die richtig abf***t ist das es nicht über SAT zu bekommen ist :grr!:  :grr!:
Da hast Du leider absolut recht!  :down:

In Sportbild (ich weiß, "wahnsinnig" verlässlich...) steht, daß NASN über eine Aufnahme ins Premiere-Programm verhandeln würde. Ich weiß zwar nicht, was ich davon halten soll, aber wenns so käme fänd ichs gut.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Aha aber normal kann doch PW doch auch ihre min. 2 Spiele NHL weiter ausstrahlen.Wenn man es eben nur will

Es bleibt aber wie es ist und es wird nix an NASN vorbei führen

Die einzigste Sache dabei die richtig abf***t ist das es nicht über SAT zu bekommen ist :grr!:  :grr!: