NHL im Deutschen Fernsehen...

Begonnen von Gast, 10. August 2005, 11:54:02

« vorheriges - nächstes »

Marye

weiss einer wie ich in österreich(wien) nasn erhalten kann??? hab nur premiere (eh das kompletpaket mit 10 oder 15 sportkanälen) und da hin und wieder ein spiel zu sehen kotzt mich an ... überhaupt weil es immer "in der nacht von bla bla bla auf bla bla bla" is... wenn sie wenigstens wiederholungen zeigen würden wärs auch halb so schlimm... was red ich... wär ober geil aber so... ?!?
also bitte um antwort wegen nasn in österreich!!!
danke m
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

ZitatCWBSkywalker schrieb am 12.10.2005 23:35
@ Marvel: also zumindest das, was in den nächsten Wochen angekündigt ist, unterscheidet sich doch. Ich habe eh beides, da ich mir wegen der NFL auch NASN über ish zugelegt habe. An sich hat aber für die NHL natürlich NASN jetzt die Nase vorn, das stimmt.

@ Yzerman: wenn Dein receiver für Kabel war, dann eigentlich schon ...

Ich habe die alte D-Box und Kabel über Iesy. Das müsste doch reichen für NASN?

Anson Carter

Gast

@ Marvel: also zumindest das, was in den nächsten Wochen angekündigt ist, unterscheidet sich doch. Ich habe eh beides, da ich mir wegen der NFL auch NASN über ish zugelegt habe. An sich hat aber für die NHL natürlich NASN jetzt die Nase vorn, das stimmt.

@ Yzerman: wenn Dein receiver für Kabel war, dann eigentlich schon ...

Gast

Nein, leider nicht. Steht auch auf der Page.
Die Sat-Kunden sind die gelackmeierten, sofern man kein Brämiere (Gott sei Dank) hat.

Yzerman_19

Europäische NHL TV-Rechte gehen an NASN
(12.10.2005)

Der europäische Fernsehsender NASN (The North American Sports Network) mit Hauptsitz in Irland hat sich gestern exklusiv die NHL TV-Rechte für Europa gesichert. Das millionenschwere Agreement mit der NHL hat eine Laufzeit von vier Jahren und startet mit der laufenden Saison.

NASN wird im Jahr 200 Saisonspiele sowie die kompletten Playoffs und Stanley Cup Finals übertragen. Es sollen pro Woche bis zu sechs Spiele live gesendet werden. Desweiteren bringt NASN ab 2007 den europäischen NHL-Fan in den Genuss des All-Star Games sowie der 'Skill Competition'. Diese Saison entfallen die beiden Wettbewerbe aufgrund der Olympischen Winterspiele in Turin.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es jedoch für die deutschen Fernsehzuschauer. Aktuell ist NASN nur über Kabelanschluss bei folgenden Anbietern empfangbar: Kabel Deutschland, iesy, ish und KabelBW. Das Monats-Abonnement kostet zwischen EUR 3,50 bei ish und EUR 9,00 bei Kabel Deutschland (Kabel Home digital incl. 30 weiterer Sender). Zum Empfang wird ein Receiver benötigt.

Neben der NHL überträgt NASN auch live Spiele aus der NFL, CFL (Football) und MLB (Baseball) sowie aus diversen College-Ligen.

Quelle: eishockey.com

Auf der Seite stehen auch die Spiele die im Oktober gezeigt werden sollen.

Ne kleine Frage, reicht der Receiver mit dem ich Premiere empfange auch für NASN?

Mfg Rafael


Marvel

ZitatAlso irgendwie verliert Premiere Sport weiter an Boden ... für die zwei NFL Spiele musste man NASN anscheinend einige Zugeständnisse machen.
Laut Ankündigung zeigt NASN ab sofort pro Woche jeweils drei bis fünf Spiele. Anscheinend wird das aber noch gesteigert, da sie bis zu 600 (!) in der Saison auf der website versprechen. Pro Woche wird jeweils mindestens ein Spiel live sein, die anderen tagsüber, wohl auch in voller Länge. Im Oktober werden sonntags jeweils die beiden HNIC Spiele gezeigt, denke, dass das auch so bleiben wird.
Das ist finde ich schon eine ganze Menge ...
Aber wieder ist eigentlich der Kunde der Gewinner ... sofern man beides hat !
Wieso wenn man beides hat? NASN zeigt bei weitem mehr Spiele als Premiere es jemals tat. Zudem kann Premiere ja nicht großartig andere Spiele zeigen als NASN, da dies ja immer an gewisse Vorgaben gebunden ist. Wozu benötigt man also da beide? Ich habe Premiere eh bereits gekündigt und werde mir nun Ish Digital holen...

Gast

Proxyserver einstellungen bei IE ändert man unter Extras - Internetoptionen- Verbindungen- Einstellungen. Wenn man dort die einstellungen eingegeben hat, muss man neustarten. Danach gehts dann.

Gast

wie bekomme ich das auf der http://speedzone.sympatico.msn.ca/Sports/Hockey/
homepage denn hin mit dem proxyumstellung ? wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte.

gruss
monty

Steppenwolf

Ja, sofern man beides hat! :wand:
Ich empfange Premiere über meine digitale Sat-anlage und meiner Ansicht nach ist NASN in Deutschland nicht über Satellit zu kriegen!

Sofern es doch möglich ist bitte ich um Aufklärung!

Gast

Also irgendwie verliert Premiere Sport weiter an Boden ... für die zwei NFL Spiele musste man NASN anscheinend einige Zugeständnisse machen.
Laut Ankündigung zeigt NASN ab sofort pro Woche jeweils drei bis fünf Spiele. Anscheinend wird das aber noch gesteigert, da sie bis zu 600 (!) in der Saison auf der website versprechen. Pro Woche wird jeweils mindestens ein Spiel live sein, die anderen tagsüber, wohl auch in voller Länge. Im Oktober werden sonntags jeweils die beiden HNIC Spiele gezeigt, denke, dass das auch so bleiben wird.
Das ist finde ich schon eine ganze Menge ...
Aber wieder ist eigentlich der Kunde der Gewinner ... sofern man beides hat ! :up:

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 10.10.2005 17:47
Um Premiere zu verstehen muss man hier in dem Forum Jeff Friesen heissen und eine Spezialantenne zu Premiere haben :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Vielen Dank für die Blumen aber nach dem einen "Glückstreffer" von Spezialantenne zu sprechen  :lachen:

Gast

Die Sache mit der Konzentration auf die ENTSCHEIDENDE Phase ist einfach genial.... gut, dass man mit Premiere auch mal zufrieden sein kann!

Gast

Zitatpiffbernd schrieb am 10.10.2005 13:28
Solange Premiere am Samstag live NHL zeigt ist das gut. Schade das Premiere nicht Coach Corner bei CBC Games zeigt in der drittel Pause. Das sie nur noch 1 Spiel DEL zeigen ist schon klar, irgendwo müssen sie Sparen und beim Fussball werden sie sicher nicht sparen. Sollen es doch wieder DSF geben. Bringt NASN immer den Doubleheader von HNIC? Schade das die nicht auf Astra  19.2 ost ihr signal nicht haben. Ich hab noch eine andere Möglichkeit NHL zu sehen gefunden. Auf http://speedzone.sympatico.msn.ca/Sports/Hockey/ sind 20 min Highlights videos von Spielen. Man muss aber die Einstellungen des Proxyserver ändern, weil der Service nur für Canada ist. Die Einstellungen sind Adresse: 198.161.192.5 Port:80

Geht das nur mit dem Internet Explorer? Bei anderen scheint es bislang nicht zu gehen - ich denke mal, dass es ja reicht, wenn man den von Dir genannten Proxy in dem jew. Browser verwendet - oder?

Danke,
Domi

Hat sich erledigt, ich hab's jetzt auch ohne die Proxy-Änderung hinbekommen :) Aber die Auswahl ist ja leider doch eher beschränkt...

Gast

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 10.10.2005 15:53
ZitatDomi schrieb am 10.10.2005 15:11
ZitatThe Mighty Fan schrieb am 10.10.2005 13:32
ich weiß nicht, ob sich nachts um 1.35 Uhr Leute NHl reinziehen!

Äh, wie willste denn sonst Live-Spiele sehen?  :lachen:

Domi

Indem du deinen DVD-Recorder auf aufnehemen stellst??? :confused:  :zunge:

Oh Mann! Die Betonung liegt auf LIVE...  :effe:

Domi

Steppenwolf

Leider denkt Premiere anscheinend ständig an die Fussballfans :wand:
Als Eishockeyfan wird man nur beschwichtigt:Jetzt ein paar Spiele weniger, dafür wenn in der Winterpause Sendeplätze frei sind ein paar Spiele mehr! :motz:

Ich werde jedenfalls weitere E-mails an Premiere schreiben und mich beschweren, wenn man nichts unternimt denken einige in der Premiere Redaktion noch daran Eishockeysendeplätze für Lumberjackmeisterschaften zu opfern!!

P.S. Vielleicht ist die Programmpolitik, wegen des Zuschauerrückganges in den Stadien, auch mit der DEL abgesprochen!?