Philadelphia Thread

Begonnen von Gast, 19. Juli 2005, 21:33:09

« vorheriges - nächstes »

Mike

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Erklärende PN wurde verschickt. Entweder hören diese Streitereien auf, oder es gibt Konsequenzen!
Danke für die Aufmerksamkeit!

Gast

ZitatPens schrieb am 09.08.2005 13:36
ZitatWo werde ich Persönlich?

Naja du hast zu ihm geschrieben Ich habs schon immer gewusst, vorne Stroh und hinten Wasser, wenns brennt einmal nicken!!!

Also das ist schon eine Beleidigung.

Wen du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst warum schreibst du dann immer auf seine Antworten und lässt dich so schnell provozieren??

Sorry Leute die sich da jetzt einmischen können nur verlieren! Sein generve mir gegenüber geht schon 3 Tage! Ich habe IHM schon per PN zig. mal und hier im Forum in verschiedenen Threads gesagt, das er mich in ruhe lassen soll, mich nicht in irgendeiner Art provozieren lassen soll und das ich nicht mehr m it IHM über irgendetwas Diskutieren möchte! Weshalb kann er das nicht endlich mal akzeptieren und mich ignorieren wie ich ihn???

Mein Satz dreht sich genau darum, das er wiedermal anfing mich in "" schief anzusprechen!

Und ich habe jawohl das gute Recht hier ohne IHN anzusprechen auch so behandelt werden zu können oder nicht? Nicht ich muss hier noch was tun um der Sache aus dem Weg zugehen, dies tat ich zudem schon in dem ich ihn das hier alles schon x - mal sagte.ER ist nun an der Reihe seine
Klappe zu halten!

Taubi

Pens

ZitatWo werde ich Persönlich?

Naja du hast zu ihm geschrieben Ich habs schon immer gewusst, vorne Stroh und hinten Wasser, wenns brennt einmal nicken!!!

Also das ist schon eine Beleidigung.

Wen du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst warum schreibst du dann immer auf seine Antworten und lässt dich so schnell provozieren??

Zu Gange ist es sehr toll das er bei den Flyers bleibt obwohl, als Pens Fan hätte ich ihn mir woanders besser vorgestellt  :D:  ;D
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 09.08.2005 10:21
ZitatMr. Philadelphia schrieb am 09.08.2005 00:48
Ich habs schon immer gewusst, vorne Stroh und hinten Wasser, wenns brennt einmal nicken!!!

Lass gut sein, hab echt kein nerv auf eine erneute Diskussion mit dir!

KÜMMER dich um das Wesentliche, bitte.Man muss nicht immer alles und zu jedem eine Rechenschaft ablegen, demnach sollte das jetzt bitte einfach so stehengelassen sein. Danke! Denn das atet hier nur wieder unnötig aus.

Taubi

Tja..ich rate dir mal ganz schnell, in Diskussionen nicht persönlich zu werden.  :down:

Wenn du deine Aussage damit begründest das du ein Trikot von ihm zu Hause hast, dann würde mich mal interessieren was das eine mit dem anderen zu tun hat....

Also von daher....ich warte.... :D:

Wo werde ich Persönlich? Ich habe von mir gesprochen gehabt das ich ein Trikot von John zu Hause liegen habe, nicht mehr und nicht weniger sicherlich hatte das einen Grund, aber mit Dir darüber zu sprechen hat für mich keinen SINN! Daher will mit DIR nichts mehr zutun haben wie OFT habe ich das hier im Forum geschrieben und Dir auch per PN??? Also hör auf mit deinen Sticheleien und mich in irgendeiner ART zu provozieren!

Solangsam muss man echt annehmen das du einen an der Waffel hast, weil Du einfach nicht aufhören kannst einen in ruhe zu lassen!!!

Taubi

- - - - - - -

Ein Glück das Gagne verlängert hat, bei ner guten Saison, und nach dem O-Ton von Ihm selber, will er ja eh immer ein Flyer bleiben, demnach wird er dann wohl auch nach der neuen Saison bei den Flyers wieder längerfristig verlängern!

Gast

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 09.08.2005 00:48
Ich habs schon immer gewusst, vorne Stroh und hinten Wasser, wenns brennt einmal nicken!!!

KÜMMER dich um das Wesentliche, bitte.Man muss nicht immer alles und zu jedem eine Rechenschaft ablegen, demnach sollte das jetzt bitte einfach so stehengelassen sein. Danke! Denn das atet hier nur wieder unnötig aus.

Taubi

Tja..ich rate dir mal ganz schnell, in Diskussionen nicht persönlich zu werden.  :down:

Wenn du deine Aussage damit begründest das du ein Trikot von ihm zu Hause hast, dann würde mich mal interessieren was das eine mit dem anderen zu tun hat....

Also von daher....ich warte.... :D:

ReggieLeach

ZitatTurco schrieb am 09.08.2005 00:51
Gagne hat laut nhlpa nen neuen und wird 05/06 $2.000.000 verdienen.....über gesamtlauftzeit bzw weiteres gehalt ist noch nichts bekannt

1 Jahr! :up:

Walzy

Gagne hat laut nhlpa nen neuen und wird 05/06 $2.000.000 verdienen.....über gesamtlauftzeit bzw weiteres gehalt ist noch nichts bekannt

Gast

Taubi

Gast

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 09.08.2005 00:15

Ich hab ein Trikot von dem hier liegen, ich weiß schon wie ich um den Kerl reden muss,

Öh...nur mal so unter uns...was hat das eine mit dem anderen zu tun?  :gruebel:

Gast

Das John und Tony weitaus besser, Erfahrener und wichtiger sind in "" ist jawohl logisch, nur ich sagte das über die letzten Jahre ein LeClair immer mehr nachgelassen hat, und nur darum geht es mir.

Ich hab ein Trikot von dem hier liegen, ich weiß schon wie ich um den Kerl reden muss, Fakt ist doch, das er in den letzten Jahren unter dem gewesen ist, was man eigentlich noch hätte von IHm erwarten können!

Das beide oder speziell LeClair jetzt super Spieler sind, vom Spieler-Typ und auch vom Charakter her, und von Diversen Taktischendingen für ein Team, Gold wert sein können.

Nur mir ging es halt um die letzten abgelaufenenden Jahre.Und dort war LeClair für mich alles andere als TREFFSICHER!!!

Taubi

Marvel

Immerhin machte LeClair letzte Saison in 75 Spielen noch 23 Tore und 55 Punkte, war dabei +20. Amonte machte in 80 Spielen immerhin 20 Tore und 53 Punkte, bei +13. Das müssen Carter und Richards erstmal machen...  ;D Und ihre Routine war auch nicht unerheblich...

Gast

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 08.08.2005 01:51
LeClair und Amonte waren die letzten Jahre oder spziell Amonte jetzt bei den Flyers, alles andere als Treffsicher

Kam heute zufällig grade über den Pens Newsletter als Mail:

TOP NHL GOAL SCORERS SINCE 1995-96

1.   Jaromir Jagr - 380
2.   Peter Bondra - 342
3.   Keith Tkachuk - 337
4.   Teemu Selanne - 329
5.   Brendan Shanahan - 314
6.   Zigmund Palffy - 308
     John LeClair - 308
     Joe Sakic - 308
9.   Mats Sundin - 307
10. Brett Hull - 299

Soviel zu nicht treffsicher! :D:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 08.08.2005 18:19
ZitatMr. Philadelphia schrieb am 08.08.2005 17:59
Willst du mir Drohen oder was? Ich sagte Dir schon zig. mal lass mich endlich in ruhe!!! Meine Fresse, Du kannst es einfach nicht lassen was?!

Ich drohe dir nicht.....aber hier geht es ganz schnell das man vom Eis zum Abkühlen geschickt wird. Du solltest einfach ein bischen ruhiger werden...das schont auch deinen Blutdruck! ;D

Aber um mal wieder zu den Flyers zu kommen, haben Esche und Konsorten ihre QO's bereits angenommen? Esche wurde ja nur ein 1-Jahresvertrag angeboten, da bin ich nämlich mal gespannt ob er den überhaupt annimmt....

Nochmal, Du hast mir soweit nichts zu sagen, was ich zutun oder zu lassen habe, Wir beide sind nun aneinander gerasselt, aus verschiedenen Gründen okay, sowas paissert halt mal, doch ich habe Dir mehrmlas gesagt gehabt es langt, es ist genug, Du allerdings hast nicht aufgehört, also erzähl Du mir bitte nicht was ich hier zutun habe oder was ich dies bezüglich zutun habe oder wo ich lande!

Ich wills hoffen das Esche das Angebot annimmt.  :huldigung:

Taubi

Gast

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 08.08.2005 17:59
Willst du mir Drohen oder was? Ich sagte Dir schon zig. mal lass mich endlich in ruhe!!! Meine Fresse, Du kannst es einfach nicht lassen was?!

Ich drohe dir nicht.....aber hier geht es ganz schnell das man vom Eis zum Abkühlen geschickt wird. Du solltest einfach ein bischen ruhiger werden...das schont auch deinen Blutdruck! ;D

Aber um mal wieder zu den Flyers zu kommen, haben Esche und Konsorten ihre QO's bereits angenommen? Esche wurde ja nur ein 1-Jahresvertrag angeboten, da bin ich nämlich mal gespannt ob er den überhaupt annimmt....

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 08.08.2005 17:55
ZitatMr. Philadelphia schrieb am 08.08.2005 17:27
ZitatKingOfTheGrill schrieb am 08.08.2005 17:17
ach leude...macht euch mal locker. :pillepalle:

Der Herr Philadelphia ist halt noch ein kleines Greenhorn hier. :)

Eher der Herr im Ring hier !  :lol:   :augenzwinkern:

Taubi

Ich würde behaupten wenn du so weitermachst bist du schneller Bankdrücker als dir lieb is! :D:

Und Herr im Ring...LOL...mach mal die Augen zu, dann siehst du was du bist!

Du kannst echt nur Dröhnen!  :motz:  :down:

Und meinen Sarkasmuss + Smiley dazu siehst du nicht wa? Wer hier wohl eher mit Augen zu durchs Leben läuft.....

Taubi