Kaderlisten,Verträge,...

Begonnen von Gast, 12. August 2005, 00:59:55

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Überflüssiges Zeug!

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

martinf112

Vor allem macht eine solche Liste zum jetzigen Zeitpunkt noch absolut keinen Sinn, da noch so einiges an Spielertrades passieren wird.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Nach meiner Meinung nach...

... Nicht wirklich  :augenzwinkern:  :D:

Walzy

bleibt nur die frage, ob es sich soweit lohnt, mit dem thema die dortigen diskussionen zu zerschießen ? ;D

Gast

Also diesen Thread brauchts ja net unbedingt  :gruebel: Das kann man ja alles im jeweiligen Team Thread machen  :gruebel:

Walzy

ZitatPatLebeau schrieb am 12.08.2005 11:18
wo find ich denn die Vertragslaufzeiten im Netz und vorallem die Zu und Abgänge der einzelnen Teams?Bei TSN gibts ja nur den Tracker für die aktuellen Teams.
Kannst du mal von Dallas das Team reinstellen?

nö...noch nit....mir fehlen noch ein paar vertragslängen bei anderen teams und einzeln hab ich ehrlich gesagt keine lust, jetzt team für team aufzuzählen.
sobald ich mit dem aussehen meiner listen zurfrieden bin, stell ich das ja eh online

Gast

wo find ich denn die Vertragslaufzeiten im Netz und vorallem die Zu und Abgänge der einzelnen Teams?Bei TSN gibts ja nur den Tracker für die aktuellen Teams.
Kannst du mal von Dallas das Team reinstellen?

Walzy

joa, da fehlen noch einige....die goalies haben auch langfristige verträge, wie viele spieler auch.....Staal, Cliche und Sauer wurden nur gedraftet, die haben noch lange keinen vertrag bzw stehen im kader....vielleicht in 3 oder 4 jahren

is Balej nich noch RFA ?

bei den abgängen fehlen u.a. noch Dunham, Messier, Mironov, McCarthy, Blackburn, Bouchard, Lacouture, Lawson, Gernander, Kinch, 2x Green....

Gast

Na dann fang ich mal an,Marvel kann ja mal drüberschauen:

New York Rangers

Zugänge:Kozack,Lundqvist,Staal,Straka,Malik,Rucinsky,Nieminen,Ward
Abgänge:Holik,LaBarbera,Nycholat,Lindros

Goalies:
Kevin Weekes
Al Montoya
Henrik Lundqvist

Defense:
Dale Purinton
Tom Poti
Marek Malik
Darius Kasparaitis
Michael Sauer
Mark Staal

Offense:
Michael Nylander
Jaromir Jagr
Martin Straka
Martin Rucinsky
Jason Strudwick
Ville Nieminen
Jason Ward
Rick Kozack
Jozef Balej
Hugh Jessiman
Marc-Andre Cliche
Blair Betts

Soviel ich weiß alles nur 1Jahresverträge,es werden sicherlich noch welche fehlen.

Gast

Fang doch selber damit an !  :)

Ich brauche so eine Übersicht nicht denn die Infos die ich will und brauche hab ich auch so .
Das artet dann nur in sinnlosem Geflame aus ....

Und weil ich mit einem Team sehr stark sympathisiere und noch 2-3 mein Interesse finden brauch ich keine 30 ....

Steht sowieso alles in den jeweiligen Threads ( ausser bei den Floppers  :lachen:  :lachen: ) deswegen ist das nur Spam  :schnarch:

Gast

Wer könnte denn mal mit einem Team anfangen??

Gast

Hier könnte man mal den Anfang machen,vll hat ja jemand bisjetzt den totalen Überblick oder jeder macht ein Team wie anfangs schon vorgeschlagen!
1)Zu+Abgänge
2)Team-Roster+Vertragslaufzeiten
3)Cap + Gerüchte

Dann hätte man ne super Gesamtübersicht!