Colorado Avalanche

Begonnen von Walzy, 01. September 2005, 23:05:21

« vorheriges - nächstes »

Mike

Hallo zusammen,

in meiner Funktion als Admin schliesse ich nun diesen Thread.
Eine deutliche Ermahnung geht an den User User gelöscht, seinen Ton etwas zu überdenken. Persönliche Beleidigungen von Usern sind nicht das, was wir hier lesen wollen. Zudem ist es eher ..... ausgerechnet den Forenmoderator zu beleidigen.   :pillepalle:

[font size=6]
(Inoffizieller Modus an)
(Naja, außer man will bewußt provozieren. Ansonsten tut es es auch eine kurze PN an mich, das man offensichtlich keinen Bock mehr auf Tribute hat, das ist dann ehrlicher.)
(Inoffizieller Modus aus)
[/color]

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

The Brick

ZitatAch so, ich soll mir also einfach diesen Mist reinziehen und es hinnehmen...verstehe! Das ist aber nicht meine Art!

Dann solltest du überdenken, ob du bei derlei Argumentation das Wort "Moderator" unter deinem Nick stehe haben solltest und jetzt fühl dich bitte nicht schon wieder persönlich angegriffen, ich denke nur es gilt eben gleiches Recht für alle, oder?

Für mich persönlich wäre es auch nicht leicht einerseits als Ideengeber und Moderator eines Forums aufzutreten, andererseits meine objektive Meinung zu debattieren ohne den Vorteil des Mods zu nutzen, nur wenn man es eben macht, dann bitte ganz oder gar nicht, das meinte ich.
Desweiteren bitte ich meine Tippfehler zu entschuldigen, arbeite seit 8 Stunden mit dem Schwingschleifer und hab kaum Gefühl in den Fingerspitzen  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Marvel

Zitat@ Marvel

Was Foote wahrscheinlich meint,ist,dass du nicht dauernd den Leuten mit Strafleveln drohen sollst.Das ist oftmals nämlich übertrieben.Ein Verweis auf die Netiquette oder eine Hinweis sich zu mäßigen,tun es oftmals auch und wirkt nicht all zu überheblich.
Und jetzt ist hoffentlich Schluss mit dem Rotz.Die Saison hat noch nicht angefangen und macht hier schon schlechte Stimmung wegen Face-Off-Stats
Das ist ein guter Witz!  :D:  Also würde ich ständig mit einem Straflevel drohen... kann es sein, dass du hier jemand verwechselst? Denn eigentlich ist das Mikes Aufgabe...

Und nein, hier ist keine schlechte Stimmung wegen Faceoff Stats, sondern wegen verbaler Entgleisung und Unterstellungen! Also nicht alles durcheinander werfen...

Gast

@ Marvel

Was Foote wahrscheinlich meint,ist,dass du nicht dauernd den Leuten mit Strafleveln drohen sollst.Das ist oftmals nämlich übertrieben.Ein Verweis auf die Netiquette oder eine Hinweis sich zu mäßigen,tun es oftmals auch und wirkt nicht all zu überheblich.
Und jetzt ist hoffentlich Schluss mit dem Rotz.Die Saison hat noch nicht angefangen und macht hier schon schlechte Stimmung wegen Face-Off-Stats :wand:

Marvel

Zitat@ Marvel

Genau, aber sollte man als Mod nicht etwas moderater mit seinen Argumenten, ausherhalb des Sachthemas, argumentieren?

Aber egal
Ach so, ich soll mir also einfach diesen Mist reinziehen und es hinnehmen...verstehe! Das ist aber nicht meine Art!

The Brick

@ Turco

Bitte lies es nochmal...

@ Marvel

Genau, aber sollte man als Mod nicht etwas moderater mit seinen Argumenten, ausherhalb des Sachthemas, argumentieren?

Aber egal

Marvel

ZitatBeides vollkommen egal, der TOn macht die Musik, natürlich bei beiden, und das sollte man besser im Auge behalten, in das Thema eurer Übereifrigkeiten will ich mich gar nicht einbringen, aber wie ihr miteinander umgeht ist bedenklich.

Aber auch das ist nur die Meinung eines Aussenstehenden...
Richtig, der Ton macht die Musik! Und jemanden als hohl zu bezeichnen ist ganz sicher nicht der richtige Ton! Und zum richtigen Ton gehört sicher auch nicht etwas zu unterstellen, was der andere nie gesagt hat und sich dann auch noch auf die Unterstellungen zu berufen, um seine verbale Entgleisung zu rechtfertigen. Aber das ist nur die Meinung eines Betroffenen...

Gast

Alter schützt vor Torheit nicht! :D:

Walzy

Zitatfoote52 schrieb am 17.09.2005 13:27
Zitatnaja ich denke mal es ging da um die beleidigung  es gibt genug Foren da is bei so'ner aussage gegenüber nem Mod/Admin Feierabend...

Wenn es soweit ist, daß es hier "irgendein" Forum ist, dann sollten einige Menschen ihre Anwesenheit überdenken. Denke mal, daß es gegenüber neueren Mitgliedern eine natürliche Vorsicht gibt, aber Badger ist ja ein "Alter Hase", oder?

wieso "irgendein" forum ? und du willst doch nit ernsthaft sagen, dass jemand der schon länger hier is eher mit beleidigungen um sich schmeißen darf als ein neuer, oder ?  :gruebel:  :confused:

The Brick

ZitatUnd was ändert das an der Sachlage? Das macht es höchstens schlimmer...

ZitatSo viel zur Sachlichkeit!

Beides vollkommen egal, der TOn macht die Musik, natürlich bei beiden, und das sollte man besser im Auge behalten, in das Thema eurer Übereifrigkeiten will ich mich gar nicht einbringen, aber wie ihr miteinander umgeht ist bedenklich.

Aber auch das ist nur die Meinung eines Aussenstehenden...

Marvel

ZitatWenn es soweit ist, daß es hier "irgendein" Forum ist, dann sollten einige Menschen ihre Anwesenheit überdenken. Denke mal, daß es gegenüber neueren Mitgliedern eine natürliche Vorsicht gibt, aber Badger ist ja ein "Alter Hase", oder?
Und was ändert das an der Sachlage? Das macht es höchstens schlimmer...

The Brick

Zitatnaja ich denke mal es ging da um die beleidigung  es gibt genug Foren da is bei so'ner aussage gegenüber nem Mod/Admin Feierabend...

Wenn es soweit ist, daß es hier "irgendein" Forum ist, dann sollten einige Menschen ihre Anwesenheit überdenken. Denke mal, daß es gegenüber neueren Mitgliedern eine natürliche Vorsicht gibt, aber Badger ist ja ein "Alter Hase", oder?

Aber egal....

:finger:

Marvel

@Foote
Ich weiß nicht, ob ich über deinen klugen Beitrag jetzt lachen soll. Fakt ist, ich habe weder behauptet Hinote sei ein Bullyspezialist noch dass die Avs keine Verstärkung im Bullybereich brauchen. Mich für so eine unwahre Aussage auch noch beleidigen zu lassen, ist ein wenig viel verlangt. So viel zur Sachlichkeit!

Walzy

Zitatfoote52 schrieb am 17.09.2005 13:15
@ Marvel

Ich finds etwas seltsam, daß ein Mod aus einer Diskussion heraus mit einem Straflevel "droht", das geht auch etwas Stilvoller, oder?

naja ich denke mal es ging da um die beleidigung ;D es gibt genug Foren da is bei so'ner aussage gegenüber nem Mod/Admin Feierabend...

hier mal ein Bericht zum B&W-Game von gestern:
http://rockymountainnews.com/drmn/avalanche/article/0,1299,DRMN_39_4088432,00.html

Kolesnik soll sehr gut ausgesehen haben

The Brick

Esst euch mal nen Koppers und kühlt euch mal ab.

Recht hin oder her,

@ Marvel

Ich finds etwas seltsam, daß ein Mod aus einer Diskussion heraus mit einem Straflevel "droht", das geht auch etwas Stilvoller, oder?

@ Badger + Marvel

Jedem seine Meinung...

Hauptsache es ist auch meine?

Bleibt mal sachlich und regt euch nicht über Peanuts auf, es gibt schlimmers als Hohle Mods und Anderleuts Meinung. UPS, krieg ich jetzt auch nen Level?   ;D