Hauptmenü

Neuer TV-Vertrag?

Begonnen von martinf112, 09. August 2005, 09:19:59

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Richtig, Hauptsache ist jetzt erstmal, überhaupt wieder landesweit (bzw besser NA-weit) im TV präsent zu sein.

Meiner Meinung nach wäre es vielleicht am sinnvollsten, jetzt einen kurzen Vertrag abzuschließen. Man wird sicher nicht sehr viel Geld bekommen; das Interesse hat ja durch den Lockout deutlich nacgelassen. Aber wenn sich das alles wieder einrenkt und das Interesse wieder steigt, hat man vieelleicht im nächsten Jahr die Möglichkeit, deutlich mehr rauszuschlagen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

hmm...das scheint nur das kleine angebot von Comcast zu sein, schadem hab schon gehofft sie machen das große packet.

Aber vielleicht kriegt man ja immer noch was zweites mit Spike TV hin, das wäre genial.

Aber im prinzip is ja alles gut, nur nicht mehr die krapfen von von ESPN  :popo:

martinf112

ZitatThe NHL is on the verge of signing off with a new U.S. cable TV partner, according to a report in the Philadelphia Inquirer.
Comcast has formally submitted a two-year bid in excess of $100 million US to televise NHL games beginning this fall, sources directly involved in the discussions told the Inquirer in Tuesday's edition.
The deal calls for Comcast to televise two games a week nationally. The cable giant plans to put the games on its on its Outdoor Life Network, which is also available in Canada.
Comcast submitted its bid over the weekend, according to the Inquirer. The NHL could act on it by this weekend.  The company is a major owner of the Philadelphia Flyers.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=132876
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...