Aktuelle Teams in Cap-Trouble

Begonnen von Gast, 05. August 2005, 14:49:17

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ich sag nicht, dass ich besser informiert bin, ich zähle nunmal nur alle spieler ide unter vertrag stehen und saug mir nicht 15-20 aus den fingern, die eventuell als am wahrscheintlichstem fürs NHL gelten  ;D

und die durchschnittsgehälter hab ich, wie TSN auch, nicht.....nur weiß ich offenbar im gegesatz zu TSN, dass diese gewertet werden und niht die 05-06 geheälter  :augenzwinkern:

Gast

@Turco

Du bist ja eh immer besser informiert als tsn,wie siehtsn aus mit deinen listen??
Könntest du die schonmal posten wäre für viele vll sehr hilfreich.

Walzy

kommt ds eigentlich wieder von den TSN listen ? :D:

Vancouver hat 30+ Spieler unter Vertrag

Boston hat 31 Spieler unter vertrag

Islanders haben 26+ Spieler unter Vertrag

Toronto haben 39 Spieler unter vertrag

Devils haben 31 unter vertrag

martinf112

Ja, sehe für die Nucks diese Saison eigentlich auch keine Probleme. Gefährlich könnte es dann allerdings für nächstes Jahr werden, da man ja eigentlich ein wenig Platz freilassen sollte, um nächstes Jahr mehr Spielraum für FAs zu haben.

Aber die Devils habens schwer. Oder sind da auch die Gehälter von Farmern mit drin, die nicht angerechnet werden?  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Nolan is UFA, Jonsson hat seine NHL-karriere beendet und Chubarov hat auch entschieden, zumindest diese season in Russland zu bleiben

Gast

Vancouver 37.4M  für 22 Spieler, aber Ruutu, Cooke und Chubarov noch nicht gesignt

Boston 31M aber nur 15 Spieler gesignt und noch einige wichtige RFAs unklar

Islanders 32.7M für 17 Spieler... DiPietro, Parrish, Jonsson aber noch nicht gesignt

Toronto 39.1M für 21 players, aber die 5.6M für Nolan sind ja noch unkla

Devils 43.7M für 21 Spieler, David Hale und Paul Martin noch offen

Thoughts ?

Marvel

ZitatWieso denkt man in Philly daran Gagne abzugeben? Kann ich mir absoilut niczht vorstellen das man an sowas denkt!!! Wäre auch totaler blödsinn!
Zudem, sagte das Bobby Clarke selber oder ist das nur ein dumpfes Gerücht? Speziell bei dem Clemens (Bobby Clarke) sollte man das schon aus dessem Munde hören und nicht von irgendsoeinem Peter Parker verschnitt.
Hm, da war doch mal was mit nem Schweden...den gab man zusammen mit einem guten Dutzdend andere Spieler ab um einen gewissen Herrn L. aus Quebec zu kriegen. Da dachte auch jeder das würde keinenn Sinn machen, aber die Flyers machten es trotzdem!  :D:

Ach ja, Peter Parker ist bloß nebenberuflicher Fotograf, von dem würde man nicht viel hören. Du meinst sicher Clark Kent... ;D

Gast

Wieso denkt man in Philly daran Gagne abzugeben? Kann ich mir absoilut niczht vorstellen das man an sowas denkt!!! Wäre auch totaler blödsinn!
Zudem, sagte das Bobby Clarke selber oder ist das nur ein dumpfes Gerücht? Speziell bei dem Clemens (Bobby Clarke) sollte man das schon aus dessem Munde hören und nicht von irgendsoeinem Peter Parker verschnitt.  :finger:

LG Taubi

Marvel

Wenn es zu eng wird können die Ducks ja Scott Niedermayer zu den Devils traden!  :lachen:

Walzy

naja die Leafs haben momentan 25 Spieler unter vertag, Dallas 21, bei den anderen beiden weißs ichs nit genau. Man muss halt auch die spieler beachten, die aufgrund gewisser rookie-verträge bzw von two-way verträgen nicht in den cap einberechnet werden

außerdem erscheint mir die Zahl bei den leafs etwas hoch, die leigen meines wissens noch unter 25 Mio, bzw durch die Domi-verlängerung vielleicht knapp drüber

Gast

Also bei Anaheim wird wahrscheinlic noch Fedorov oder/und Sykora getradet.
Bei Philli überlegt man ja Gagne abzugeben
Bei den Leafs bei nur 9 Spielern ist das natürlich sehr heftig.

Gast

Wenn man Cap-Trouble mal als "weniger als 1 Mio. $ für jeden noch zu besetzenden Platz im Kader" definiert, hätten wir aktuell folgende Teams mit diesem Problem:

Anaheim 32 Mio. für 12 Spieler

Dallas 28 Mio für 11 Spieler

Philly 29 Mio. für 12 Spieler

Leafs 28,5 Mio. 9 Spieler

dürften noch ein paar folgen, wenn man bedenkt dass die Avs noch Äbischer und Hejduk und die Wings wohl Zetterberg signen werden.

Am meisten frage ich mich allerdings wie die Leafs da rauskommen wollen aktuell