Der Tribute Traffic Gau....

Begonnen von Gast, 05. August 2005, 12:01:35

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitatv-man schrieb am 05.08.2005 19:27
oder man zählt die postings im offtopic ganz einfach nicht mehr ..... würde vielleicht einigen spammern das posten vermiesen .....

naja der traffic hängt ja nicht nur mit dme psoten zusammen, sondern jeder *klick*

und die klicks wird auch ohne posting-counter geben ;D

v-man

oder man zählt die postings im offtopic ganz einfach nicht mehr ..... würde vielleicht einigen spammern das posten vermiesen .....

ich weiß das wir diese diskussion nicht zum ersten mal führen ....  :motz:  .... und das mike eigentlich keine postingsperrung einrichten möchte ..... wenn ich das noch so richtig in erinnerung habe
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 05.08.2005 13:17
Unser Traffic würde sich sofort drastsisch reduzieren, wenn wir uns hier im Forum auf Eishockey konzentrieren würden und Themen wie Politik, Schule, Fußball, Formel 1, Computerspiele, Ich stelle mich vor, Müll, Schrott, etc weglassen würden. Würde man nur das NHL Board und die entsprechenden Team Foren benutzen, hätten wir keine Trafficprobleme! Sicher sind da oft interessante Tehmen bei, aber jedes Posting, das in einem Off Topic Bereich gemacht wird, belastst das gesamte Forum, führt zu weiteren Postings und oft zu überflüssigen Auseinandersetzungen. Das könnte man sich alles sparen...

Zwar selten aber es soll es doch noch geben. Bin da der gleichen Meinung wie Marvel. Da es sich um ein Eishockey Forum handelt sollten auch nur die Themen behandelt werden im Team Talk und NHL Board. Ich könnte auch gerne auf den Off Topic Bereich verzichten. :augenzwinkern:

Walzy

ZitatFoppa-Fan schrieb am 05.08.2005 13:00
naja ... wer sagt das nur weil sie viele beiträge haben das es sofort alles nur spamm ist???ist mir nicht wirklich aufgefallen...was schlimm ist das oft doppolt gepost wird...

bei einer gewissen anzahl dieser postings ist aber deutlich zu erkennen, dass es eher um das posting ging, als um was sinnvolles beizutragen....bzw die posts davor nicht mal übeflogen wurden (wie parks schonmal irgendwo so nett anmerkte  :augenzwinkern: )

EDIT:

um bei der anzahl der postings nochmal zu differenzieren....es sagt bestimmt niemand was, wenn jemand hier recht viel postet, und diese postings einem gewissen level an Sinn aufliegen....

Mike hat dazu ja auch schon gesagt, dass diese einfachen sachen wie "finde ich auch", "ist gut so" und so blabla nicht nötig sind. Auch isses für mich unverständlich, dauernd irgendwelche seltsamen gerüchte usw in die welt zu setzen, die schon ewig ausgelutscht und wirklich so hirnrissig sind, dass nichmal Eklund auf eine solche Idee kommen könnte  :augenzwinkern:

und wenn sich dann sowas halt wirklich über nen Zeitraum hinzieht, und das wirklich nicht wenigen auffällt, sollte man vielleicht auch nochmal über seine posts nachdenken.

jetzt in der offseason is halt auch der teufel los, ich denke mal, das wird sich trafficmäßig auch wieder etwas beruhigen in den nächsten wochen. Dann muss man halt abwarten, wie es beim seasonstart so aussieht. Wenns dann noch genauso schlimm is, wird sich wohl schon was tun, um ein höheres trafficlimit zu bekommen  :cool:  (wobei dass dann auch keine freifahrtsschein fürs spammen sein sollte)

tomti

Ich hätte 2 Vorschläge zu machen:
1. Wie wäre es wenn man die Rubrik Computerspiele auslagert und zum Forum der Online Liga hinzufügt?
2. Es bestünde die Möglichkeit den Traffic zu senken, indem man entweder die Vorstellungsrubrik ganz ruhen lässt bzw, dass die neuen User nur noch etwas piosten können, aber darauf keine Antwort von den bisherigen Usern mehr zulässig ist. Solche Dinge kann man m.E. auch per ICQ, PN oder E-Mail klären.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Marvel

Unser Traffic würde sich sofort drastsisch reduzieren, wenn wir uns hier im Forum auf Eishockey konzentrieren würden und Themen wie Politik, Schule, Fußball, Formel 1, Computerspiele, Ich stelle mich vor, Müll, Schrott, etc weglassen würden. Würde man nur das NHL Board und die entsprechenden Team Foren benutzen, hätten wir keine Trafficprobleme! Sicher sind da oft interessante Tehmen bei, aber jedes Posting, das in einem Off Topic Bereich gemacht wird, belastst das gesamte Forum, führt zu weiteren Postings und oft zu überflüssigen Auseinandersetzungen. Das könnte man sich alles sparen...

Gast

naja ... wer sagt das nur weil sie viele beiträge haben das es sofort alles nur spamm ist???ist mir nicht wirklich aufgefallen...was schlimm ist das oft doppolt gepost wird...

The Brick

@ User gelöscht

Die Gefahr deines Threads ist die, daß er zu spamartigen Antworten geradezu verlockt, sogar bei mir!  :D:  ;D

Aber grundsätzlich sehe ich die Problematik ähnlich!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

So..ich war mal so frei und habe mir mal die Userstats kurz durchgeschaut, da es eigentlich schade ist, das wir hier fast jeden Tag um 22 Uhr dichtmachen müssen. Und was fällt mir dabei auf, scheinbar haben wir doch ein paar Leute die hier überhaupt nicht an den Traffic denken und zu jedem Mist ihren Senf abgeben müssen.

PatLebeau =Anmeldungsdatum:  27.07.2005 10:05 Beiträge insgesamt:  137
GitcheGumme Anmeldungsdatum:  19.07.2005 23:16Beiträge insgesamt:  215
13 DatsyukAnmeldungsdatum:  08.07.2005 19:08Beiträge insgesamt:  310

Diese habe ich nur mal exemplarisch rausgenommen...3 neue User zusammen mit ÜBER 600 neuen Postings! DANKE!

Da erklärt sich mir der Traffic Gau ganz alleine!
Ach ja...und sollte ich für die exemplarisch genannten Leute als das Arschloch dastehen, ich kann damit sehr gut leben. Denn die Leute die schon länger im Board sind, halten sich an gewisse Regeln und Spammen nicht alles zu!  :down:

Daher: