Bisherige Verpflichtungen

Begonnen von Gast, 04. August 2005, 17:30:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

die letzten Leckerbissen auf dem Markt:

Mogilny
Stevens
LeCavalier
St.Louis
Hecht,Sturm(bleiben sie bei ihren Vereinen?)
Bondra
Stümpel
LeClair
etc.

Spannend zu sehen sein,was mit denen noch passieren wird.

Walzy

so...nun kommt auch die Gegenseite :D:
Florida geht wegen Luongo und die Sharks wegen Korolyuk vors schiedsgericht

Gast

Aya bei Hossa kann ichs ja wirklich nachvollziehen.Er ist für mich einer der 10besten NHL Spieler.
Aber ein Sopel oder ein Hunter finde ich werden eher noch überbezahlt.
Naja mal abwarten was rauskommt.Ottawa mit Hossa kann diese Saison wieder einiges reißen.

Walzy

weil sie ganz einfach mehr geld wollen als ihre QO wert is ?!

und wo sollte Hossa denn bitte sonst spielen ? er wird wohl irgendwas zwischen 5-6 zugesprochen bekommen und das können und werden die Sens auch zahlen

Gast

Bei Hossa bin ich mal gespannt,ob er auch nächstes Jahr noch in Ottawa spielen wird.
Warum ziehen denn Sopel und York für das Schiedsgericht?

Walzy

so, hier mal die Liste mit spielern die vors schiedsgericht ziehen:

ZitatDallas- Brendan Morrow
Edmonton- Shawn Horcoff
NY Islanders- Trent Hunter
NY Islanders- Justin Papineau
NY Islanders- Brent Sopel
NY Islanders- Mike York
Ottawa- Marian Hossa
Pittsburgh- Dick Tarnstrom
Pittsburgh- Josef Melichar
Phoenix- Paul Mara
Vancouver- Mattias Ohlund

Marvel

Hier mal eine kleine Info zu "Performance Bonus":
ZitatPERFORMANCE BONUSES

What players may earn in performance bonuses?

Performance bonuses will only be permissible for the following types of players: (1) players on entry-level contracts; (2) players signing one-year contracts after returning from long-term injuries (players with 400 or more games who spent 100 or more days on injured reserve in the last year of their most recent contract); and senior veteran players who sign a one-year contract after the age of 35.
Performance Boni sind als sehr wohl von der NHL streng geregelt und können nicht willkürlich und jedem Spieler angeboten werden. Das erklärt vielleicht die eine oder andere Aktion der GMs...

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 08.08.2005 22:55
ZitatGitcheGumme schrieb am 08.08.2005 22:06
Wieso sind denn Washington und vor allem Calgary Verlierer?
Da wird hier im Forum aber was ganz anderes erzählt.

Erstaunlich finde ich auch, daß der Kariya-Deal Nashville urplötzloch zum best-Dealer-Team macht. grins

Und Philly nur auf Platz 4, wobei Edmonton 2. ist.

Was haben die denn geraucht?

Über die Platzierungen kann man streiten. Speziell Washington ist Verlierer weil sie bisher auf dem FA Markt nicht zugeschlagen haben, natürlich muss man dabei auch die Gründe berücksichtigen. Nashville ist da wohl etwas überbewertet nur durch den Kariya Deal, wobei man natürlich sagen muss, die haben ihr Team aus letztem Jahr so gut wie komplett gehalten und dazu nun noch Kariya. Die waren im letzten Jahr schon stark, daher sind sie durch diesen Addon wohl noch etwas stärker geworden....;D Daher wahrscheinlich auch die Platzierung...

und wegen Markov!  genau der Defender der Nashville gefehlt hat !  Offensiv gab's da ohnehin nix zu meckern

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 08.08.2005 22:06

Erstaunlich finde ich auch, daß der Kariya-Deal Nashville urplötzloch zum best-Dealer-Team macht. grins

Über die Platzierungen kann man streiten. Speziell Washington ist Verlierer weil sie bisher auf dem FA Markt nicht zugeschlagen haben, natürlich muss man dabei auch die Gründe berücksichtigen. Nashville ist da wohl etwas überbewertet nur durch den Kariya Deal, wobei man natürlich sagen muss, die haben ihr Team aus letztem Jahr so gut wie komplett gehalten und dazu nun noch Kariya. Die waren im letzten Jahr schon stark, daher sind sie durch diesen Addon wohl noch etwas stärker geworden....;D Daher wahrscheinlich auch die Platzierung...

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 08.08.2005 19:37
ZitatReggieLeach schrieb am 08.08.2005 19:35
Kann Deadmarsh denn überhaupt noch spielen?

Was man zuletzt hörte ist er wieder fit....

hrm ?  :confused:

das was ich hörte war, dass es ihm besser geht, er es aber wohl vorzieht, es nicht mehr mit dem hockey probieren

Gast

Gast

ZitatReggieLeach schrieb am 08.08.2005 19:35

Was man zuletzt hörte ist er wieder fit....

ReggieLeach

Gast

Vl an Überschuss an eigenen Spielern zur Zeit, doch nicht genug Budget, oder vl will der Spieler nicht zu gewissen Teams. Es gibt also noch genug andere mögliche Gründe.

Marvel

Hm, was könnte es denn noch für Gründe geben zwei so gute Stürmer nicht zu verpflichten? Haben sie etwa keine Lust? Sind sie zu faul? Oder haben sie vielleicht Mundgeruch? Keine Ahnung...wahrscheinlich doch eher wegen ihrer Krankengeschichte!  :D: