Hauptmenü

New Jersey Devils

Begonnen von Gast, 02. August 2005, 13:25:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also das ist schon deftig, 1:6 gegen CAR!
Trotzdem, die "neue" NHL mit all ihren Unwägbarkeiten gefällt mir, fast jeder kann jeden schlagen. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass das nicht die gesamte Saison über so bleiben wird und sich alles, bis auf die ein oder zwei Überraschungsteams, in nahezu gewohnter Weise einsortieren wird. Die Devils haben m. E. aber schon etwas an verlorener Substanz und in den zurückliegenden Jahren als eher defensiv eingestelltes Team unter den veränderten Bedingungen zu leiden. Aber auch das wird vermutlich nicht ewig so bleiben.

Gast

Auf jeden Fall haben die Devils für die erste Sensation gesorgt, wenn auch negativ. Nach dem 3:0 traute ich meinen Augen nicht. Turco mußte mich schon kneifen, weil ich es nicht glauben wollte. Hätte fest mit einem 4:0 Shutout gerechnet, aber dann kackt Brodeur so richtig ab.

Nichts mit der Serie Gut-Schlecht-Gut-Schlecht. smile
Jetzt kann es ja nur besser werden, also Kopf hoch Jungs.

Gast

Na mal nicht so voreilig.

Klar ein 1-6 gegen Carolina ist nicht gerade schön, aber die Saison hat gerade erst angefangen.

Abwarten und Tee trinken und auf keinen Fall den Verein wechseln !

:headb:

Gast

6-1 gegen die hurricanes  :wand:

ich glaube ich wechsel den verein  :wand:   :wand:   :wand:  

aber ich muss trotzdem njd fan bleibn, sie in guten so auch in schlechten zeiten, und hoffen das die momentanigen scheiß zeiten wieder vorbei gehn :)  :cool:

J.Sakic

Oje oje also es sieht schwer danach aus als würden die Devils heute ordentlich einen auf die Mütze bekommen

Brodeur ist auch nimmer auf dem Eis
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Brodeur liefert immer schön Gut-Schlecht-Gut-Schlecht und so ist auch die Performance der Devils.
Wirklich hervorragende Leistung. Glückwunsch Rangers.
Und immer schön Heimsiege sammeln.

Marvel

4:1 Rangers!  :D:  Die Devils sind immer gerne willkommen im MSG. Auf Wiedersehen...  ;D

Gast

Paul Martin wird heute wahrscheinlich nicht gegen die Rag$ auflaufen da er 2 Checks im ersten Aufeinandertreffen einsteckte ( einer von Hollweg als er ihn in die Bande fuhr ) und immer noch Rückenprobleme hat. Dagegen wird Jay Pandolfo genauso wie Scott Gomez auflaufen die beide bei den Trainingseinheiten aussetzten.

Bei den Devils wird übrigens so lange keiner das C bekommen bis sich jemand anbietet in die Fussstapfen von Scott Stevens zu treten ( falls sowas überhaupt machbar ist). Da ja der Goalie das C nicht tragen darf gibt es eine 5-Mann-Rotation zwischen AlMo, Rafalski, Madden, White und Elias.

Auch gab es die letzten Tage einige Interviews von Lou der immer noch begeistert ist das er Parise ziehen konnte und nicht die Islander oder die Rag$ vorher zugeschlagen haben  :headb:  :headb:
Auch Zach und sein Dad sind eigentlich fest von den Isles ausgegangen nun aber sehr froh das es so gelaufen ist.

wörtlich: "We thought for sure that I would be going to the Islanders, and we were expecting it," the younger Parise said. "But that's not the way it worked out. And I think it worked out a little better for me. There's no question."  :devil:

also auf ein spannendes Derby und einen Sieg für schwarz-weiss-rot  :up:  :up:

Marvel

In der Tat, die Devils kochen auchg nur mit Wasser, wie sie letzte Nacht unter Beweis gestellt haben. Bleibt festzuhalten, dass die 4 Punkte die die Devils bisher machten, am ehesten Brodeur zu verdanken sind! Ohne Brodeur wären die Devils gesten untergegangen. Also schön auf dem Teppich bleiben. Der Stanley Cup ist noch weit weg... ;D

Übrigens hat Crosby bereits 5 Punkte aus 3 Spielen!  ;D

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 09.10.2005 07:13
35-27 was erwartest du denn mehr? Solche Spiele, wie Pens-Bruins? Mit um die 70 Schüsse oder High Grade Shooting Games mit 42-20 wie bei Thrashers-Caps?

Ich denke ihr könnt froh sein, daß am Ende 2 Punkte rausspringen. Die Rangers sind keine Flachzangen, wie sie vielleicht zu Beginn von einigen gemacht wurden. Es hätte auch ins Shootout gehen können und mit einer Niederlage enden können.

Du solltest vielleicht mal versuchen die Posts vor dir nicht nur zu lesen sondern auch zu verstehen  :up:
Ich habe weder in der Vorbereitung noch jetzt davon gesprochen das die Rangers "Flachzangen" sind. Alles andere war nüchterne Analyse. Ich hätte halt erwartet das die Devils mehr schiessen denn ein Schuss im ersten ist scho a weng wenig .... nix anderes habe ich geschrieben.
Das sich der Spruch mit dem Wasser kochen auf Marvel bezieht (von wegens der Derbystimmung hier) und lediglich eine kleine Brise Ironie war hast du aber bestimmt rausgelesen gelle  :augenzwinkern:

Gast

LOL, das ist aber nicht dein Ernst? Dann haben die Thrashers wohl ausversehen aus 42 Icing-Versuchen 8 Tore gemacht. smile

Cookie La Rue

Schussstatistik  35:27 kann auch bedeuten, dass das eine Team 35 Icing Versuche aufs Tor gebracht hat.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

35-27 was erwartest du denn mehr? Solche Spiele, wie Pens-Bruins? Mit um die 70 Schüsse oder High Grade Shooting Games mit 42-20 wie bei Thrashers-Caps?

Ich denke ihr könnt froh sein, daß am Ende 2 Punkte rausspringen. Die Rangers sind keine Flachzangen, wie sie vielleicht zu Beginn von einigen gemacht wurden. Es hätte auch ins Shootout gehen können und mit einer Niederlage enden können.

Gast

Na auch wenn New Jersey wie alle anderen nur mit Wasser kochen für die Rangers hats ja gereicht  :lachen:  
Parise mit einem Assist ( 3.Punkt im 3.Spiel :up: ), das einzige was noch nicht passt ist seine BullyQuote .... 2-12 und 17% ist hm :schnarch: . Das kann er wesentlich besser  :augenzwinkern: .  Rafalski mit dem Siegtreffer in Overtime.
Ist zwar nicht so schön das man im 1.Drittel nur einen Schuss abgegeben hat aber immerhin 1 Schuss ein Treffer .
AlMo mit Powerplaytor im Dritten und Rafalski dann in der Overtime.

Kozlov hat 1 Tor und 1 Assist geholt. Bis jetzt kann man schon zufrieden sein.
Mir persönlich wären ein paar Torschüsse lieber ( Verhältnis Ranger - Devils 35 - 27 ) aber das wird auch noch kommen.
Auch sehr schön das Paul Martin langsam in die ihm zugedachte Rolle reinwächst ( zumindest sieht es im Moment danach aus) mit 4 Assist und +3.

Marvel

Jo, das beruhigt schon irgendwie, wenn man sieht, dass andere auch nur mit Wasser kochen!  :D: Und immerhin haben die Rangers in Philly 5:3 gewonnen... ;D Davon abgesehen ist es mir eigentlich egal, da ich sowohl Rangers als auch Devils und Flyers mag! Mich nervt einfach nur, wenn Leute nach einem Sieg schon meinen sie hätten den Stanley Cup gewonnen. Wie man sieht ist dem nicht so, kann sich ganz schnell alles ändern...