New Jersey Devils

Begonnen von Gast, 02. August 2005, 13:25:06

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatScotti88 schrieb am 25.12.2005 11:01
Lou Lamoriello macht die ganze Sache ja im Moment soweit ich weiß und der is ja schon GM...
Ich würde ja am liebsten dave tippet haben ^^

Tippett ? warum das denn ?  :ee:

Marvel

ZitatLou Lamoriello macht die ganze Sache ja im Moment soweit ich weiß und der is ja schon GM...
Eben drum...Nach dem Rangers Spiel dachte man ja, Lamoriello hätte die Sache im griff. Aber danach ging es ja völlig nach hinten los.

ZitatAber vl. sind es ja auch die spieler, meiner meinung nach ist die zeit von brodeur leider auch in spätestens 2 jahren abgelaufen..
Das halte ich für ziemlichen Quatsch... Brodeur ist erst 33. Und an Hasek und Belfour sieht man ja, dass  man auch im vorgeschrittenen Alter noch stark spielen kann.

Gast

Lou Lamoriello macht die ganze Sache ja im Moment soweit ich weiß und der is ja schon GM...

Aber vl. sind es ja auch die spieler, meiner meinung nach ist die zeit von brodeur leider auch in spätestens 2 jahren abgelaufen..

Marvel

ZitatTja, wieder mal eine Niederlage, 1:0 ggn. die Trashers, langsam aber sicher werden die PLayoffs nur ncoh mehr ein Traum sein

Aber dafür gegen Die Rangers gewonnen, was mich ziemlich überrrascht, sind diese doch dieses JAhr erster momentan in der Division..
Was meine Theorie, dass der Sieg gegen die Rangers nur Glück war, noch bekräftigt! Aber offenbar war das Glück damit auch schon ausgereizt.  Vielleicht sollte der alte Lou schleunigst einen neuen Trainer besorgen....  ;D

Gast

Tja, wieder mal eine Niederlage, 1:0 ggn. die Trashers, langsam aber sicher werden die PLayoffs nur ncoh mehr ein Traum sein  :disappointed:

Aber dafür gegen Die Rangers gewonnen, was mich ziemlich überrrascht, sind diese doch dieses JAhr erster momentan in der Division..

Cookie La Rue

@Jeff: Aber nur ein "Heimlicher".  ;D

Deine Recherche war eindeutig gründlicher.  :up:

ps: Hab' noch einen Fehler bemerkt. Der in der Mitte heisst natürlich Brendan. Wollen wir ihn nicht "irischer" machen als er ist.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 22.12.2005 15:03
Links: Jim Korn, Mitte: Brenadan Shanahan, Rechts: Chris Cichocki   :cool:  :augenzwinkern:

Da du das sicherlich auf die Nummern beziehst muss ich einige Fakten bringen die so nicht stimmen.
Ich hab mich zu der Zeit noch nicht für Eishockey interessiert ( ausser Olympia 88 aber was anderes gabs ja nich zu sehen in der Zone :ee:  ) aber durch die grossartigen Möglichkeiten des Internets kann man ja sehr viel herausfinden ...

Chris Cichocki trug in seinen beiden Saisonen in New Jersey die 26 und die 29. Er spielte in den 2 Jahren nur 7 Spiele und davon keins in den PlayOffs und trug kein Visier. Da das besagte Spiel aber in den PlayOffs stattfand muss es jemand anderes sein. Nach meinen Recherchen handelt es sich bei diesem Spieler um Andy Brickley. Brickley spielte nur mit der 26, trug Visier und sieht auf den gesichteten Bildern auch so aus wie oben.
Aber sonst hast du natürlich Recht und da du dich so intensiv damit beschäftigt hast musst du ja eigentlich ein heimlicher Devilsfan sein    :D:  :up:  :up:
Willkommen bei uns Cookie  :devil:

Cookie La Rue

Zitatblueliner schrieb am 21.12.2005 23:53
Der hat mit einem Team aus Michigan 3 Cups gewonnen. ;D
Links: Jim Korn, Mitte: Brenadan Shanahan, Rechts: Chris Cichocki   :cool:  :augenzwinkern:

Marvel

Hm, zweimal New York war wohl etwas zu viel!  Nach einem glücklichen Sieg gleich wieder eine Niederlage...

blueliner

Der hat mit einem Team aus Michigan 3 Cups gewonnen. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatTurco schrieb am 21.12.2005 15:55
die Devils haben nun Tommy Albelin wiede runter vertrag genommen :D:

edit:
1 Jahr, 450.000, two-way

kann man nix bei falsch machen ... meine Meinung. Der gute Tommy ist zwar auch schon 40 aber da er ja immer die Vorgaben erfüllt hat ist das ein ziemlich Risikofreies Geschäft. Und falls es nich klappt kann er den Papi in Albany spielen ....

PS: nochmal zu Lou eine kleine Anekdote. Es ist das zweite Spiel auf der Bank gewesen denn in der Saison 87/88 musste er den damaligen Coach Jim Schoenfeld vertreten der gesperrt war. Nach einer Niederlage in der PlayOff-Runde wartete Schoenfeld auf den Referee Don Koharski im Gang der zu den Kabinen führte. Es mussten dann Offizielle einschreiten und verhindern das Schoenfeld auf den Schiri losging. Koharski beschuldigte dann Schoenfeld ihn geschubbt zu haben worauf Jim sagte:

"You’re crazy, I didn’t push you. Get another doughnut, you fat #$%! Pig."   :headb:  ... dafür musste er dann ein Spiel brummen :lachen:

kennt jemand den Spieler in der Mitte ??  :augenzwinkern:  :augenzwinkern:

Walzy

die Devils haben nun Tommy Albelin wiede runter vertrag genommen :D:

edit:
1 Jahr, 450.000, two-way

Gast

Innerhalb von 16 Sekunden haben die Devils das Spiel gedreht. Gionta und Mogilny machten die entscheidenen Treffer in der 55. Minute. Das 3:1 war dann ein Empty-Netter von John Madden :up:. So kann's weitergehen.

Das nächste Spiel ist bereits heute Abend gegen die New York Islanders!

Gast

Siege gegen die Rag$ sind schon was besonderes ...  :up:

Brodeur hat dann nach der Schlusssirene der Puck zu Lamoriello gebracht  ....

"I was happy to give it to him,'' Brodeur said after making 30 saves in a 3-1 victory Tuesday night."I said 'I don't know if you want to put that one in your office. It has a Rangers emblem on it."  :headb:

Cookie La Rue

Mit Lou (Lamoriello) als Coach geht's wieder aufwärts.  :D:

3:1 gegen die Rangers.