New Jersey Devils

Begonnen von Gast, 02. August 2005, 13:25:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatGiguere schrieb am 14.09.2005 23:01
laut TSN werden die Devils mindestens bis zum Saisonstart auf Patrick Elias verzichten müssen,da er nach seiner hepatitis-A-erkrankung immer noch nicht fit ist.

Ja das ist doch schon lange bekannt.Übrigens sagt Lou Lamoriello selber das Pat alle Zeit der Welt bekommt um wieder fit zu sein.Und solange wie er ausfällt wird sein Gehalt auch nicht im SalaryCap verrechnet. Was bedeutet das man im Moment keine 5 Millionen drüber ist sondern 500000 US$. Deswegen gehe ich auch nicht davon aus dass Friesen getradet wird da er jetzt eigentlich der nominell 1. LeftWing sein müsste.Im Hinblick auf die Wegfälle von Scott Stevens  :heul:  :heul:  :heul:  und Scott Niedermayer macht die Verpflichtung von Matvichuk vor dem LockOut noch mehr Sinn.

Weiterhin denke ich das John "Maddog" Madden neuer C wird und Rafalsky und Gomez die A´s bekommen.

Gast

laut TSN werden die Devils mindestens bis zum Saisonstart auf Patrick elias verzichten müssen,da er nach seiner hepatitis-A-erkrankung immer noch nicht fit ist.

Gast

ZitatParks27 schrieb am 09.09.2005 11:23
Über Stevens kann man ja geteilter Meinung sein. Wer nochmals Lust hat auf tsn gibt es seine 10 größten Hits. Am besten gefällt mir der Hit gegen Francis.  :devil:

Alle die die einen der besten Defender der NHL nicht mögen, würden ihn anbeten wenn er die jeweiligen Clubfarben getragen hätte.  ;D
Und allein seine Vita in der NHL ( 22 Seasons mit über 1800 Spielen ) kann eigentlich jedem Eishockeyfan nur eines entlocken ..... RESPEKT und daran gibts nix zu diskutieren  :huldigung:  :huldigung:

Gast

Über Stevens kann man ja geteilter Meinung sein. Wer nochmals Lust hat auf tsn gibt es seine 10 größten Hits. Am besten gefällt mir der Hit gegen Francis.  :devil:

blueliner

Wir wollen halt das auch die Offenbacher in Mannheim ihre geparkten Autos wieder finden.

Ich bin halt auch vernünftig (nach Mannehim zu fahrn kostet weniger Sprit :D: ).

ZitatPS: Wollen wir´s nicht lieber im DEL-Board austragen?

Alla
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

@ Blueliner

Bei uns gibt´s Straßennamen,was für mathematische Lösungen gibt´s bei euch "schlauen Köpfen"?Achso,bist ja eh ein "eigeplackte". :D:

PS: Wollen wir´s nicht lieber im DEL-Board austragen? :2boxing:  :D:

blueliner

ZitatTurco schrieb am 07.09.2005 14:12
Zitatblueliner schrieb am 07.09.2005 13:01
ZitatTurco schrieb am 07.09.2005 12:59
is Madden nicht schon sicher ?

der war es soch auch, als Stevens letzte season futsch war

Niedermeyer war da captain...

die ganze zeit ?

Ich meine schon müßte ich mich arg täuschen.

@Buzel ja is schon irgendwie schade.
Eine Ära geht zu ende.

ZitatUm den anderen Kaputtnik weint keiner in Deutschland um ihn bis auf ein kleines Dörfchen,in dem die Einwohner immer "Alla" sagen.

@Lemieux

Sing Modus an " Milieu Milieu, Milieu Milieu Milieu Eine Straße viele N***** Milieu Milieu Milieu!"  Singmodus aus. :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatTurco schrieb am 07.09.2005 16:14
ZitatLemieux-Jünger schrieb am 07.09.2005 15:53
Um den anderen Kaputtnik weint keiner in Deutschland um ihn bis auf ein kleines Dörfchen,in dem die Einwohner immer "Alla" sagen. :pillepalle:  :D:
:gruebel:

Turco! Das ist der Dialekt in der Kurpfalz (Mannheim. Ludwigshafen, Heidelberg usw.) das Wort bedeutet soviel wie Auf Gehts...! Nein selbst dort trauern nicht sehr viel, aber ich fand ihn trotzdem gut, er war wenigstens ein Typ, nicht so geputzt und gestrigelt wie die Spieler von heute (die man beliebig austauschen kann, und das war bei Stevens und auch Beraldo nicht so ;D )

Walzy

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 07.09.2005 15:53
Um den anderen Kaputtnik weint keiner in Deutschland um ihn bis auf ein kleines Dörfchen,in dem die Einwohner immer "Alla" sagen. :pillepalle:  :D:
:gruebel:

Gast

Gast

Cie Mama kann stolz sein! :lachen:  :heul:

Gast

Schade das nun beide Stevens nicht mehr Eishockey spielen. Irgendwie gehörten diese Typen einfach dazu. Naja waren halt nicht mehr die jüngsten! Fand es bloß Lustig wie der eine deutscher Meister wurde, wurde der andere in dem Jahr Stanley Cup Sieger ;D

Gast

Ja, ich glaub! Bin aber nur zu 60% sicher! :pillepalle:  :D:

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 07.09.2005 13:01
ZitatTurco schrieb am 07.09.2005 12:59
is Madden nicht schon sicher ?

der war es soch auch, als Stevens letzte season futsch war

Niedermeyer war da captain...

die ganze zeit ?

Gast