New Jersey Devils

Begonnen von Gast, 02. August 2005, 13:25:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich denke eher das ein Defender gehen wird ( vielleicht ist McGillis und Malakhov als Tauschobjekt geholt worden ) denn als LW ist Friesen sicher als 2.Reihe geplant. Die neuen Regeln könnten bei ihm wieder eine Leistung herauskitzeln wie zu besten San J Zeiten

Egal was passieren wird ich denke Lou weiss genau wie der Hase läuft ....

BTW "Falls" Friesen geht  :heul:  :heul:  :heul:

Marvel

Zitattja.....dafür scheinen aber nun Friesen und/oder White vor dem abgang.....bleibt die frage ob sich das lohnt ?
Hm, wenn man dafür Wade Redden holt...dann könnte es sich lohnen!  :D:

Marvel

Ich denke auch, dss Mogilny bei den Devils nochmal aufblüht. Er war die letzten Jahre in Toronto stark, hatte aber auch Pech. Warum er sich jetzt wieder für die Devils entschieden hat? Nun, offensichtlich fühlte er sich in New Jersey sehr wohl. Immerhin gewann er hier seinen einzigen Stanley Cup und spielte zudem sehr gerne für Larry Robinson. Es ist allgemein bekannt, dass die Organisation in Jersey äußerst angenehm ist. Man erlaubt den Spielern viele Freizüge, wenn die Leistung stimmt. Das schätzen die Spieler. Vielleicht hätte man Moginly auch für 3 Mio kriegen können, aber 3,5 Mio sind sicher nicht zu viel...

Walzy

ZitatJeff Friesen schrieb am 18.08.2005 07:50
Wenn jemand seiner grenzenlosen Freude über einen Heimkehrer (verlorener Sohn ) Ausdruck verleiht

tja.....dafür scheinen aber nun Friesen und/oder White vor dem abgang.....bleibt die frage ob sich das lohnt ?  ;D

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 17.08.2005 22:17
Nur leider denke ich, daß 3,5 etwas viel für den nicht gerade jungen Mann sind. Wer hier gleich vom Stanley Cup redet, hat'se nicht alle.
Wer hat denn die Devils 2001 vom Eis geputzt? Mit Mogilny wohl gesagt.

Ist es für einige vielleicht möglich nicht immer so niveaulose Beiträge zu schreiben??
Denn nur um hier zu stänkern brauchst du nicht zu posten  :down:
Wenn jemand seiner grenzenlosen Freude über einen Heimkehrer (verlorener Sohn ) Ausdruck verleiht dann lass ihn doch und freue dich lieber das einer deiner Mitmenschen sehr glücklich gemacht wurde.
BTW wie heisst nochmal der Thread von den Flyers ???  :gruebel:

Und lieber sehe ich Alexander Mogilny 3,5 Mio US$ bekommen als andere denn AlMo hat immer bewiesen das er es wert ist  :devil:  :devil:

Gast

Nur leider denke ich, daß 3,5 etwas viel für den nicht gerade jungen Mann sind. Wer hier gleich vom Stanley Cup redet, hat'se nicht alle.
Wer hat denn die Devils 2001 vom Eis geputzt? Mit Mogilny wohl gesagt.

Gast

... großartig  :headb: !!!

AlMo ist einer meiner Lieblings-Devils, schön ihn wieder da spielen zu sehen ... daß man auch noch Sykora holt halte ich für nicht sehr wahrscheinlich, da man jetzt schon (ohne Elias + Stevens) über dem Cap liegt.

Wahrsscheinlicher ist da schon, daß einige Devils East Rutherford wieder verlassen müssen ... bin schon sehr gespannt was Lou noch so alles aus dem imaginären Hut zaubert bis zum 01.10.  ;D

Gast

Wirklich eine gute Verpflichtung. Vor allem für die Rookies und die jungen Spieler ist er ein großes Vorbild!

Gast

das is wirklich geil ,damit haben sich die devils einen richtig guten spieler geholt
*daumenhoch*

Gast

:lol: muhahahaha mogilny, das gefällt mir echt  :up:

jetzt kan man scott stevens ja wieder halbwegs ersetzen  :D:

stanley cup wir kommen  :devil:

Gast

ich halte es nun für gar nicht so unwahrscheinlich,dass man evtl. auch noch Petr Sykora zurückholt,da man in abgeben würde und er würde ja klasse zu Elias passen.

Gast

Schade, den hätte ich gern bei meinem Verein gesehen, weil ich denke, dass genau so ein Typ noch gefehlt hätte. Nur Leider haben die Stars sich nie um ihn bemüht. Ein guter schneller Stürmer, der den Devils bestimmt viel Freude machen wird.

Gast

MOGILNY IS BACK !!!   :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

Was ist das denn geiles ? Das ist ja der Hammer ... Mogilny hat einen 2-Jahresvertrag unterzeichnet.
Lou hat wieder bewiesen das man ihm vertrauen kann der er sagte vor einigen Tagen er ist noch nich fertig .

Welcome back Alex  :devil:  :devil:

Quelle http://www.sportsnet.ca/index.jsp?region=east

Gast

Randy King von den Everett Silvertipps aus der WHL hat eine Einladung der New Jersey Devils zum Rookiecamp bekommen

Everett, WA - August 16th, 2005: Everett Silvertips defenseman Randy King has been invited by the New Jersey Devils to take part in their rookie training camp on September 7th.

weiter .... http://www.oursportscentral.com/services/releases/?id=3210540

und hier ain paar Bilder und Daten http://www.everettsilvertips.com/roster/player.cfm?PlayerID=114

Gast

In Der Tat...nicht schlecht. Zumindest sind sie Jung. Wenn sie auch noch GUT sind, dann Herzlichen Glückwunsch Devils...