Hauptmenü

New Jersey Devils

Begonnen von Gast, 02. August 2005, 13:25:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

East Rutherford, NJ â€" The New Jersey Devils today signed four players: forwards Jason Ryznar, Barry Tallackson and David Clarkson, and goaltender Frank Doyle. The announcement was made by Devils' CEO/President/General Manager Lou Lamoriello. As per club policy, no further terms were announced.

hier gehts weiter http://www.newjerseydevils.com/2005/html/theteam/teamnews/signings081205.php

Barry Tallackson  Forward
Born Apr 14 1983 -- Grafton, ND
Height 6.04 -- Weight 210    
Selected by New-Jersey Devils round 2 #53 overall 2002 NHL Entry Draft

David Clarkson  Center
Born Mar 31 1984 -- Mimico, ONT
Height 6.01 -- Weight 206 -- Shoots R

Frank Doyle (G)  Goalie
Born Sep 8 1980 -- Guelph, ONT
Height 6.01 -- Weight 175

Jason Ryznar  Winger
Born February 19, 1983 -- Anchorage, AK
Height 6'3” --Weight 205  
Selected by New-Jersey Devils round 3 #64 overall 2002 NHL Entry Draft

Das hört sich sehr gut an  :devil:
Mit den anderen Prospects die auch schon in den Startlöchern stehen siehts richtig gut aus ( zumindest was den Sturm betrifft und auf der Goalieposition )
Das Scouting Staff der Devils gehört eindeutig mit zum besten der Liga

Marvel

Auch wenn man meint die Offensive sei noch nie die Stärke der Devils gewesen, sie machen trotzdem immer sehr viele Tore. In den letzten Jahren waren sie mehr als einmal sogar das offensiv stärkste Team der Liga. Tore sind nicht nur abhängig von guten Torjägern, sondern auch von der Spielweise und dem Zusammenspiel des gesamten Teams. Das sollte man nicht zu voreilig sein...

Gast

Also die Defense scheint wirklich nnach wie vor ok zu sein, dank der 3 neuen- aber was bitte is im Sturm???
Gut ich weiss, das war noch nie die Stärke in NJ aber so ein paar starke mehr wären schon sinnvoll oder?
Wobei ich nichts gegen schwächere Devils hätte, wo es doch nun mehr Division Duelle gibt...:-)

Gast

Der Job des bösen Buben sollte mit Langdon ausreichend gut besetzt sein. Ausserdem kann Oliwa nur schlägern andere ( Domi) sorgen auch ab und zu mal für nen Punkt.

Und wenn Stevens bleibt kann sich Forsberg auf die 8 Vergleiche mit den Devils freuen  :D:  :D:

Gast

Naja aber einen Tough-Guy wie Oliva hat jede Mannschaft gerne.Vielleicht hätte er ein bißchen weniger bekommen können.Es wundert mich aber eher das Langenbrunner soviel verdient.

Gast

Laut NHLPA-Seite bekommt Brian Gionta 627000 $, Jamie Langenbrunner 1,65 Mio $ und Sean Brown 450000 für die Saison 05/06

Ich denke Gionta ist fast geschenkt aber wieso der Oliwa 836000 $ bekommt werde ich nie verstehen  :motz:  :motz:
Die Graupe hätte Lou weglassen können  :down:

Aber IN LOU WE TRUST

Gast

Also ein Niedermayer ist weg,aber mit McGillis,Malakhov und der Vertragsverlängerung mit Rafalski ist man weiterhin sehr gut in der Defense besetzt.
Ein Niedermayer ist schwer zu ersetzen aber durch die 3 gibts Tiefe in der Defense bei den Devils und ich denke damit konnte man Nieds Abgang einigermaßen verschmerzen.

Gast

wie sagt man
auch aus einen devil wir ein angel (Anaheim Angels)
vom spiele her passt er besser zu den Mighty ducks  :lachen:  :lachen:

Marvel

ZitatMarvel wie kann ich auf jemanden schimpfen der die Devils und deren Anhänger zu 3maligen Cupchampions gemacht hat ?
Na ja, Pierre Lacroix hat die Avs auch zweimal zum Stanley Cup Sieg gebracht. Zumindest hat er mit seinen Trades und Verpflichtungen für die Basis gesorgt. Und er hat alles versucht das Team möglichst zu erhalten, hatte aber nicht die finanziellen Freiräume sein Ziel zu erreichen. Aber was im Avs Thread darüber verloren wird spricht für sich...Deshalb bin ich hier angenehm überrascht!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 04.08.2005 21:58
Was mich hier nur erstaunt ist, das man hier nicht so rumjammert wie im Avs Thread und niemand den Manager hier jetzt mies redet...

@ Marvel wie kann ich auf jemanden schimpfen der die Devils und deren Anhänger zu 3maligen Cupchampions gemacht hat ?

In Lou we trust  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

Marvel

Was mich hier nur erstaunt ist, das man hier nicht so rumjammert wie im Avs Thread und niemand den Manager hier jetzt mies redet...

Gast

Ich habe in einem kanadischen Forum gelesen das Scott Stevens schon unterschrieben hat, na mal sehen. Niedermayer wollte nicht mehr ,wird bestimmt genauso vermisst wie bei uns Forsberg aber nun gilt es nach vorne schauen, mit der Verpflichtung Rafalskis habt ihr schon einen guten Schritt nach vorne in die Zukunft getan.

Gast

So nun isses raus Nieds is wech und ich bin am  :heul:  :heul:  :heul: !

Wenigstens konnte man Rafalski halten dazu McGillis und Malakhov. Auf jeden Fall hat Lou keine Zeit verschwendet und sofort reagiert und Plan B kommt zum tragen.  :up:
Ein weiteres Gerücht besagt das Scott Stevens noch ein Jahr dran hängt und Bondra kommen soll.

Machs gut Scotty aber jetzt bist du wenigstens näher an deiner Heimat BC  :gruebel:  :gruebel:

Gast

Sehr gut fuer die Devils das man Rafalski halten konnte, dem sind sie Regeln durch seine Collegezeit bei den Wisconsin Badgers bestens vertraut. Schneller Skater und sehr intelligenter Verteidiger. Freut mich fuer die Devils

Gast

Scheinbar legen die devils in der D direkt nach.

Nach dem Abgang von Niedermayer haben sie 3 neue verpflichtet

ZitatRafalski/Malakhov/McGillis to Devils - THE SCORE TICKER