Hauptmenü

New Jersey Devils

Begonnen von Gast, 02. August 2005, 13:25:06

« vorheriges - nächstes »

Walzy

da spielt er auch immerhin mit seinem bruder zusammen..... (für beide hätte Vancouver wohl keinen platz gehabt)

aber das mit dem enorem gehaltsunterschied wudnert mich schon.....da konnte es wohl jemand gar nicht schnell genug erwarten, aus NJ abzuhauen ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 04.08.2005 13:47
Ist Niedermayer auch nur ein Schwätzer? Sagte er nicht, er würde gerne nahe seiner Heimat spielen? Und jetzt stehen plötzlich Anaheim und San Jose zur Debatte? Und die Aussage, dass seine Kinder in Jersey zur Schule gehen, dort ihre Freunde haben, scheint wohl dann auch nicht so zuverlässig gewesen zu sein.  Kalifornien ist ja nun doch ein paar Meter weiter... :D: Aber ich tippe mal trotzdem auf New Jersey...Niedermayer bleibt wo er ist!

Tja...NIedermayer scheint nach deinen Worten wohl auch nur ein Schwätzer zu sein. Und mit deinem Tipp lagst du auch daneben! :D:

Und das obwohl Lou ans Max gegangen ist, und Niedermayer 5 Jahre zu 7,8 geboten hat!

Bye bye New Jersey, welcome to anaheim!

Marvel

Ist Niedermayer auch nur ein Schwätzer? Sagte er nicht, er würde gerne nahe seiner Heimat spielen? Und jetzt stehen plötzlich Anaheim und San Jose zur Debatte? Und die Aussage, dass seine Kinder in Jersey zur Schule gehen, dort ihre Freunde haben, scheint wohl dann auch nicht so zuverlässig gewesen zu sein.  Kalifornien ist ja nun doch ein paar Meter weiter... :D: Aber ich tippe mal trotzdem auf New Jersey...Niedermayer bleibt wo er ist!

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 03.08.2005 21:15
ZitatMarvel schrieb am 03.08.2005 18:19
Öhm, Peter Forsberg?  :D:

Nachdem nun die Pens Sergej Gonchar verpflichtet haben sind auch die Flatterviecher aus dem Rennen.

Die waren auch vorher schon aus dem Rennen. In nem Interview mit Epp, Nieds Agent, hat der gesagt, das die Pens kein ernsthaftes Angebot abgegeben haben...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 03.08.2005 18:19

@ Marvel das wäre zwar cool aber ich denke der "Major signing" wird ein Abwehrrecke sein ...

Nachdem nun die Pens Sergej Gonchar verpflichtet haben sind auch die Flatterviecher aus dem Rennen.

Also nachdem ich am Montag echt geknickt war und ich mir schon überlegt habe wie ich es schaffe Scotty zu "hassen" bin ich jetzt etwas entspannter und warte auf die PK ....

Falls Nieds ein Devil bleibt dann  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  Lou

Marvel

ZitatAusserdem hat ein NJ naher Radiosender schon bekanntgegeben, das morgen ein Deal der Devils bekanntgegeben werden soll....angeblich 5 Jahre 35 Mio...wer soll da wohl sein...

Gast

Ja da magst du sicher recht haben, ich hab die Info eben auch nur gelesen auf www.letsgowings.com

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 03.08.2005 18:03
Wenn er nach Canada geht kommen die Flames und Canucks in Frage! Die Flames könnten bestimmt einen offensiven Part brauchen, nicht nur Grinder ;D

Sorry...sehe ich nicht so. Die Flames sind aus dem Rennen, die haben Iginla wieder für 7 Mio unter Vertrag genommen, dazu fehlt noch ein Kipper und diverse andere. In Vancouver zahlt man nun Näslund 6 Mio pro Jahr, sind also mit 8 Spielern auch schon bei 18 Mio. Da is dann auch nicht mehr so viel Platz.

Ausserdem hat ein NJ naher Radiosender schon bekanntgegeben, das morgen ein Deal der Devils bekanntgegeben werden soll....angeblich 5 Jahre 35 Mio...wer soll da wohl sein...

Gast

Wenn er nach Canada geht kommen die Flames und Canucks in Frage! Die Flames könnten bestimmt einen offensiven Part brauchen, nicht nur Grinder ;D

Gast

Der Heimradiosender der Devils WFAN aus NYC hat verlauten lassen das morgen eine Pressekonferenz angesetzt ist bei der ein "Major Signing" bekannt gegeben werden soll.
Es handelt sich wohl um einen 5-Jahresvertrag mit der Gesamtsumme von 32 Mio $.

Wer da wohl in Frage kommt ??  :gruebel:  :gruebel:

Na ich hoffe mal weiter ......... :devil:  :devil:

Walzy

laut aktuelleste berichten scheinen die Devils nochmal ein letztes angebot abgegeben zu haben.....mit der 7 vor dem Komma....

Gast

Ich habs aus nem Bericht von heute ... wie gesagt es sind alles aus Tageszeitungen aber ich denke es wird erst am Wochenende was passieren.

Ausserdem hab ich ein Interview mit Niedermayer gelesen wo er sagt er lebt jetzt seit seinem 18. Lebensjahr in New Jersey, seine Kinder sind hier geboren, haben die Freunde hier und das ist sehr wichtig für ihn ...  :gruebel:

Egal jede Zeitung weiss halt was anderes ............

Walzy

habs grad in den UFA thread geschrieben, Epps sagt, dass die enscheidung wohl morgen fällt und Niedermayer am liebsten nach Kanada gehen würde

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 02.08.2005 22:57
Also ich hab heute im Toronto-Sportsradio gehört dass Niedermayer nicht mehr in NJ spielen wird.

Fakt ist das der Agent von Niedermayer 13 Angebote bekommen hat von denen 8 seriös sind. Davon werden dann mit 4 Vereinen verhandelt und die Devils sind schon jetzt als eines der 4 Teams gesetzt.

Zitat: "There has been lots of interest," Epp reported. "Most teams are telling me what they can do rather than talking numbers and the length of a deal. The process should take about a week. We'll decide on 2-4 teams and then get serious with those teams and try to get something done by Friday or Monday."

The Devils are one of those teams that figure to be in the running until the very end

alles andere sind Gerüchte .... vor Freitag gibts keine klare Ansage

Gast

Also ich hab heute im Toronto-Sportsradio gehört dass Niedermayer nicht mehr in NJ spielen wird.