Hauptmenü

New Jersey Devils

Begonnen von Gast, 02. August 2005, 13:25:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das kann ich ganz gut verkraften denn die Holik-Rolle können auch andere übernehmen .... die Abwehr ist wichtiger da ja bei den Prospects die Defensive sehr schwach besetzt ist.

Also Nieds und Rafalski ... unterschreiben marschmarsch  :)

Marvel

@Steve_Yzerman

ZitatBREAKING NEWS: Holik signs with Thrashers!

aktuell sportsnet

:D:

martinf112

Niedermayer dürfte meiner Meinung nach von keinem Team das Maximum angeboten bekommen! Er ist schon alt und ich persönlich würde nicht 20% meines Budgets für nur einen Spieler ausgeben, der auch schon am Ende seiner Karriere steht.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Holik ist ziemlich wahrscheinlich, hier auch nochmal ein Artikel:

ZitatDevils general manager Lou Lamoriello is said to have initiated negotiations yesterday aimed at bringing the bought-out center back to the Devils as an unrestricted free agent, reports the New York Post.
Lamoriello appears to be juggling several negotiations at once, and he may be unable to manage them all. His salary cap room appears to be between $7-8 million, and it is believed he has offered some $6.8M of that to unrestricted free agent Norris Trophy holder Scott Niedermayer.

Wenn Niedermayer 6,8Mio bekommt, wirds wohl schwer noch einen weitern Spieler zu verpflichten.
Ich weiß aber auch net ob die Devils noch jemanden brauchen!

Marvel

Wahrscheinlicher ist aber, dass Holik in Nashville landet, wo man einen physisch starken Center sucht! Wenn man Niedermayer 7 Mio $ zahlt, wird man Rafalski auch gehen lassen müssen...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 02.08.2005 13:37
Niedermayer oder Rafalski. Beide wird man nicht halten können. Rafalski will wohl mindestens 4 Mio $ pro Saison, Niedermayer sogar 7 Mio $. Holik wird wohl auch 4 Mio $ verlangen. Alle drei wird man also kaum verpflichten können...

Man wird sehen .... :augenzwinkern:
Ausserdem könnte sich Holik als Schnäppchen entpuppen da ja die Rag$ ihm ein "kleines" Taschengeld mit auf den Weg gegeben haben   :lachen:  :lachen:

Marvel

Niedermayer oder Rafalski. Beide wird man nicht halten können. Rafalski will wohl mindestens 4 Mio $ pro Saison, Niedermayer sogar 7 Mio $. Holik wird wohl auch 4 Mio $ verlangen. Alle drei wird man also kaum verpflichten können...

Gast

Der einzige RFA der kein Angebot erhalten hat war Jan Hrdina. Kozlov wurde doch noch das $1.748 Millionen-Angebot unterbreitet.
Die Trennung von Hrdina wird damit begründet das falls Parise bei den "Grossen" aufläuft keiner seine Eiszeit blockiert.

Weiterhin ist Lamoriello immer noch guter Dinge sowohl Rafalski als auch Niedermayer weiterhin das Devils-Jersey tragen. Im SalaryCap hat er auf jeden Fall den finanziellen Rahmen beide zu signen.

Niedermayer:" That's a little less important now than my family. Obviously New Jersey has been a big part of my kids' lives. They were born there and have friends there."

Players qualified: Patrik Elias, Scott Gomez, Jamie Langenbrunner, Jeff Friesen, Brian Gionta, Paul Martin, David Hale, Colin White, Kozlov and Sean Brown.

Ausserdem wird gemunkelt das Bobby Holik wieder über den Fluss wechseln könnte ...