Hauptmenü

New Jersey Devils

Begonnen von Gast, 02. August 2005, 13:25:06

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ups, 8:2 gegen Tampa!  :D:  Devils auf dem Vormarsch?

Walzy

naja das wird eher daran liegen, dass man einen der großverdiener wegkriegen muss, um Elias wieder reinlassen zu können

Gast

Ist ja kein grosses Geheimnis das die Alternative zu Stevens und Niedermayer nicht das erwartete leistet. Falls man also einen der high-price Spieler verticken kann ... dann machen.
Und im Moment ist ein Sean Brown mehr als nur ne Alternative ....

Walzy

ZitatEast Rutherford, NJ - The New Jersey Devils on Friday acquired defenseman Brad Ference from the Phoenix Coyotes in exchange for centre Pascal Rheaume and defensemen Ray Schultz and Steven Spencer.

interessant.....da wird wohl einer der teureren defender weggehauen, wenn Elias demnächst wieder mit an Bord ist

Walzy

ZitatJeff Friesen schrieb am 24.11.2005 05:01
Jeff Friesen schrieb am 24.11.2005 05:01
Nächstes Spiel gegen den Lightning und das wird ein echter Prüfstein.

wer dauernd mit ner blamage gegen die Caps kämpft, is also ein Prüfstein ?  :augenzwinkern:

Gast

Mit 5:1 gegen die Panther gewonnen und ihnen die 12.Niederlage beigefügt.3 Treffer in knapp anderthalb Minuten ... ich dachte nur die Devils lassen sich so blitzen :)
Mogilny und Langenbrunner wieder dabei und auch gepunktet.  :up:
Rafalski mit 3 Assists und auch Gionta wieder mit 2 Punkten. Der ideale Spieler für die neuen Regeln. Man scheint langsam zu funktionieren. Robinson hat nach den 2 Auswärtsspielen gegen Montreal und Ottawa gesagt das er das Gefühl hat die Mannschaft als solches ist noch enger zusammengerückt und begreift die neue Marschroute.

Nächstes Spiel gegen den Lightning und das wird ein echter Prüfstein.

Gast

So man hat also erwartungsgemäss gegen die Sens verloren. Bei der 4- 5 Niederlage hält sich meine Trauer aber in Grenzen. Man hat es geschaftt nur ein Tor der Reihe um Heatley und Alfredson zuzulassen, darauf kann man aufbauen. Barry Tallackson den man aus Albany holte weil ja Mogilny und Langenbrunner verletzt sind hat sein erstes Saisontor erziehlt.  :up:
Gionta mit Tor Nummer 13, Madden und Marshall haben auch getroffen.
Aber soviele Strafzeiten wie die Sens im letzten Drittel genommen haben muss man mehr draus machen .....
Egal man darf halt in der heutigen NHL sich keine Auszeit leisten wie die Sens, manchmal verliert man dann auch ein eigentlich sicheres Spiel ( die Devils haben ja auch schon oft ne 2 - Tore-Führung verschlumpert)

Also Devils so kann man weitermachen wie die letzten zwei Spiele dann klappts auch mit den PlayOffs  :)

Jetzt hat man erstmal 3 Tage Zeit bis es gegen die Panthers geht. Vielleicht sind da ja auch wieder Langs und AlMO dabei

Sabres90

ZitatJeff Friesen schrieb am 19.11.2005 14:44
Carolina ? Heute ist doch Ottawa das Ziel ?  :)

Das wird heute der Hammer .... Coach Robinson äusserte sich nach dem Sieg gegen die Habs so :  "We conquered the hill, now we've got a mountain to come against tomorrow,".
Ob was machbar ist gegen die Sens ? Hm bin mir nicht sicher aber hoffen ist drin :up:

Martin muss heute wieder zum Turm in der Schlacht werden  :devil:  :devil:

Ich denk, er meint das von der Eastern Division her!? :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Carolina ? Heute ist doch Ottawa das Ziel ?  :)

Das wird heute der Hammer .... Coach Robinson äusserte sich nach dem Sieg gegen die Habs so :  "We conquered the hill, now we've got a mountain to come against tomorrow,".
Ob was machbar ist gegen die Sens ? Hm bin mir nicht sicher aber hoffen ist drin :up:

Martin muss heute wieder zum Turm in der Schlacht werden  :devil:  :devil:

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 19.11.2005 08:08
Sorry aber die Erfolge in der alten NHL kann man überhaupt nicht zur Debatte bringen. Unter den neuen Regeln kann man keine Trap mehr spielen. Langenbrunner und McGillis können beide gehen da bin ich nicht sentimental  ;D

Egal man hat gegen die Habs gewonnen  :headb:  :headb:
Wenn ich ehrlich bin waren das im Moment nicht grad Punkte die ich fest eingeplant hatte. Nach dem ersten Drittel 2-0 geführt hat man wieder einen 2 Tore-vorsprung verschlumpert. Hat zum Glück doch noch gereicht. Gionta mit seinen Treffern 11 und 12. Man hat es geschafft auch mal gegen einen starken zu gewinnen und nimmt den Kampf um die Play-Offs an. Wird mit Sicherheit aber ein hartes Stück bis dorthin ......

Nun, ok, da hast du natürlich recht! :up:
Aber egal, sie ham gewonnen und geht's Richtung Carolina! ;D

Gast

Sorry aber die Erfolge in der alten NHL kann man überhaupt nicht zur Debatte bringen. Unter den neuen Regeln kann man keine Trap mehr spielen. Langenbrunner und McGillis können beide gehen da bin ich nicht sentimental  ;D

Egal man hat gegen die Habs gewonnen  :headb:  :headb:
Wenn ich ehrlich bin waren das im Moment nicht grad Punkte die ich fest eingeplant hatte. Nach dem ersten Drittel 2-0 geführt hat man wieder einen 2 Tore-vorsprung verschlumpert. Hat zum Glück doch noch gereicht. Gionta mit seinen Treffern 11 und 12. Man hat es geschafft auch mal gegen einen starken zu gewinnen und nimmt den Kampf um die Play-Offs an. Wird mit Sicherheit aber ein hartes Stück bis dorthin ......

Gast

ZitatGiguere schrieb am 17.11.2005 18:07
Laut einiger Berichte wird damit gerechnet,dass in den nächsten tagen ein größerer trade der Devils bekannt gegeben wird.kandidaten auf einen trade sind McGillis,Langebrunner,Mogilny,Kozlov und brylin.Da es sich um  einen cap-bedingten trade handelt,wird man wohl wie die ducks bie Fedorov keinen sonderlich großen ersatz erhalten!

Langie soll bleiben, ansonsten flieg ich persönlich in die Stadt! :effe:  :D:  :motz:

Noch zu dem Spiel: langsam sollten sie den A**** umdrehen und sich mal daran erinnern, was für Erfolge sie bisher hatten!!!
Vielleicht bringt sie das ein wenig nach vorn, was ich allerdings bezweifle! :down:

Gast

Laut einiger Berichte wird damit gerechnet,dass in den nächsten tagen ein größerer trade der Devils bekannt gegeben wird.kandidaten auf einen trade sind McGillis,Langebrunner,Mogilny,Kozlov und brylin.Da es sich um  einen cap-bedingten trade handelt,wird man wohl wie die ducks bie Fedorov keinen sonderlich großen ersatz erhalten!

Gast

ZitatNJDevilZ schrieb am 14.11.2005 15:03
... *LOL* ja auch eine gute Idee und mir soll´s recht sein, Hauptsache die Devils kriegen irgendwie den 8. Platz gerafft  ;D

Und da werden unser Teufel richtig dran zu beissen haben .............

Gast

... *LOL* ja auch eine gute Idee und mir soll´s recht sein, Hauptsache die Devils kriegen irgendwie den 8. Platz gerafft  ;D